Seite 2956 von 13993 ErsteErste ... 195624562856290629462954295529562957295829663006305634563956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.551 bis 29.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.604.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ein paar Jahre lang Taxi
    Drum werde ich die Klassenfahrtsfreiheit in der nächsten Woche auch sooo genießen

    Schnuppe läuft übrigens wieder, die Bremse ist wieder gangbar
    Was war es denn, bin ja neugierig

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was war es denn, bin ja neugierig
    Rost vom feinsten
    Das Schätzchen muss wohl mal länger im Wasser gestanden haben

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    MOin Grit, dann ist es ja gut gegangen, kannste ja wieder am Kabel ziehen.

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Umgeworfen???!!! was tun

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    MOin Grit, dann ist es ja gut gegangen, kannste ja wieder am Kabel ziehen.
    Ich muß mich da mal rein hängen. Morgen Andreas und Grit und alle anderen.
    Was mache ich eigentlich, wenn ich meine maschi doch mal umwerfe?
    Muß ich dann den freundlichen Landwirt holen, der mit dem 20 tonner meine 175 Kilo wieder aufstellt, oder gibt es da einen Trick. Und wenn ja, kann man den üben?
    Manuela

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Ich muß mich da mal rein hängen. Morgen Andreas und Grit und alle anderen.
    Was mache ich eigentlich, wenn ich meine maschi doch mal umwerfe?
    Muß ich dann den freundlichen Landwirt holen, der mit dem 20 tonner meine 175 Kilo wieder aufstellt, oder gibt es da einen Trick. Und wenn ja, kann man den üben?
    Manuela
    Äh Manuela, ganz einfach, aufheben und wieder hinstellen

    Wenn der Motor noch läuft, sofort ausstellen!!!!!

    1. Gucken ob ein Kräftiger in'e Nähe, wenn ja, den die Arbeit machen lassen.

    2. Wenn Plan A nix wird, zu Plan B wechseln. Auf die Seite vom Moped stellen, das die Sitzbank zu dir zeigt. Am unten liegenden Teil des Lenkers ganz aussen anfassen und gucken was die Muskeln so hergeben, normal bekommst das Moped auch als Frau wieder auf die Räder gestellt. Wichtig ist das Moped immer von sich wäch drücken und die Hebekraft aus den Beinen nehmen, niemals aus dem Rücken heben. Ganz wichtig auch die Beine aus der Fallrichtung beim aufrichten halten, wenn die Kraft dann doch nicht reicht, müssen die Beine nicht Fallbremse sein.

    Für das Aufstellen am Berghang sind noch weitere Dinge zu beachten, ist aber glaub ich noch nicht nötig. Du fährst noch nicht im Busch rum, mein ich irgendwie.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin,

    bis später mal, da hat sich einer gemeldet, der will tatsächlich was kaufen, bin dann mal wäch.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...nun schau aber mal, wer hier ganz eindeutig in der Mehrheit ist
    http://www.gs-forum.eu/misc.php?do=whoposted&t=24267

    Klar, die beiden Plaudertaschen Doro und Beak!!!!

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Äh Manuela, ganz einfach, aufheben und wieder hinstellen

    Wenn der Motor noch läuft, sofort ausstellen!!!!!

    1. Gucken ob ein Kräftiger in'e Nähe, wenn ja, den die Arbeit machen lassen.

    2. Wenn Plan A nix wird, zu Plan B wechseln. Auf die Seite vom Moped stellen, das die Sitzbank zu dir zeigt. Am unten liegenden Teil des Lenkers ganz aussen anfassen , den Lenker gegen den Anschlag drehen und gucken was die Muskeln so hergeben, normal bekommst das Moped auch als Frau wieder auf die Räder gestellt. Wichtig ist das Moped immer von sich wäch drücken und die Hebekraft aus den Beinen nehmen, niemals aus dem Rücken heben. Ganz wichtig auch die Beine aus der Fallrichtung beim aufrichten halten, wenn die Kraft dann doch nicht reicht, müssen die Beine nicht Fallbremse sein.

    Für das Aufstellen am Berghang sind noch weitere Dinge zu beachten, ist aber glaub ich noch nicht nötig. Du fährst noch nicht im Busch rum, mein ich irgendwie.

    ...ganz wichtig das mit dem Anschlag, weil in der Hebebewegung kann sich der Lenker sonst wegdrehen und der ganze kram liegt wieder auf der Erde

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...ganz wichtig das mit dem Anschlag, weil in der Hebebewegung kann sich der Lenker sonst wegdrehen und der ganze kram liegt wieder auf der Erde
    ...und den Seitenständer ausklappen, für den Fall das die Mopete nach rechts gefallen ist, ansonsten schmeißt man sie evtl. auf die andere Seite rüber
    Üben kann man das indem man die Mopete einfach mal auf ner Wiese ablegt.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Klar, die beiden Plaudertaschen Doro und Beak!!!!
    Ne ne in der Mehrheit sind wir deshalb noch lange nicht, das kommt dir nur so vor
    Außerdem gebe ich ja ab Samstag ne Woche Ruhe, da kannst du dann ganz schwer aufholen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45