GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich nur beim Landhandel:D:rolleyes:
B

beak

Gast
Servus Olaf.....
Du siehst wohl alles nur noch durch....


Die ORANGE Verschwörung hat uns erreicht:D:D:D:D:D:D
Ist aber nicht ansteckend... Oder doch?...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Einer muss doch was gegen das ''Winterloch'' bringen. gelle :p
Wir könnten in den Schnee orange Muster malen!:D:D:D

Genau......und Dein Weihnachtsbaum sah so aus...


un darunter lagen.......
:D:D:D:D:D:D
Sieht doch geil aus!!! Ich bin entzückt!!! :D:D:D

M o i n bin heute mal ausgewogen:D:D:D
Hi Andreas,
ist es nicht anstrengend, so ausgewogen zu schreiben? ;):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

das Wetter wird :).

Hab heut ca 2 Std in strahlendem Sonnenschein an den Mobbeds rum gewurschtelt. Die Sonne hatte schon richtig Kraft und hat recht zügig den Schnee weitgehend abgetaut.

Wenn´s so weiter geht, kann ich morgen zumindest mal die Dicke für ne kleine Runde überreden ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh, sind wir schon wieder bei oranje gelandet ;):D:D:D?
 
B

beak

Gast
Servus,

das Wetter wird :).

Hab heut ca 2 Std in strahlendem Sonnenschein an den Mobbeds rum gewurschtelt. Die Sonne hatte schon richtig Kraft und hat recht zügig den Schnee weitgehend abgetaut.

Wenn´s so weiter geht, kann ich morgen zumindest mal die Dicke für ne kleine Runde überreden ;).
Hi Bernd,
da wird mir im wahrsten Sinne des Wortes der Schnabel die nächste Zeit noch sauber bleiben... :D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
da wird mir im wahrsten Sinne des Wortes der Schnabel die nächste Zeit noch sauber bleiben... :D:D:D
Im doppelten Sinn also liebe Gabi :):D:D:D.

Jo, bei Euch wird´s wohl noch dauern :(.

Also ich hoff ja inständig, da ich Do und Fr frei hab, daß ich da mal ev. meine erste kleine Tour machen könnt
, aber wahrscheinlich ist das doch noch zu hoch gegriffen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ist aber nicht ansteckend... Oder doch?...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D



Wir könnten in den Schnee orange Muster malen!:D:D:D



Sieht doch geil aus!!! Ich bin entzückt!!! :D:D:D



Hi Andreas,
ist es nicht anstrengend, so ausgewogen zu schreiben? ;):D:D:D




Nö Gabi, die Waage abzulesen ist da ohne Verrenkungen zu machen schon schwieriger, daher geh ich ja auch zum Landhandel:D:D:D
Dezi1.jpg
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Jungs und Mädels...

heute sah ich Sie : sie war so ooooo schön.... gelb....

welch ein Lichtblick...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ja

Servus Jungs und Mädels...

heute sah ich Sie : sie war so ooooo schön.... gelb....

welch ein Lichtblick...

tina :D ich habe sie auch gesehen.....leider aber wieder nur durch die scheibe....und dann noch eine halbe std. auf dem weg nach hause......schön war's
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben