Seite 3013 von 13993 ErsteErste ... 201325132913296330033011301230133014301530233063311335134013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.121 bis 30.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Eva´s Wetterbericht trifft auch für Lehre zu
    da werd ich doch gleich mal wieder meine Stöcke ausführen
    Hab schon so lange meinen inneren ............ nicht überwunden

    Meine Kopfgartenaktion war umwerfend ( die Kinder meiner Chefs
    waren völlig perplex)

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen aus dem leicht dunstigen Hagen bei 12°.

    Heute wird es ja wieder schön da kann man nicht meckern.

    Jetzt erst mal Frühstück für Euch






    Ich wünsche Allen einen schönen Tag und den Urlaubern schöne Touren.

    Kathrin

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Kathrin da würd ich jetzt gern mit Dir sitzten

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Gestern kam noch eine SMS von Doro und Niko
    es geht ihnen richtig gut schöne Grüße

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    bin schon seit über 2 Std auf den Beinen.
    Hab schon etc für heut hinter mich gebracht und steh nu im eigenen Saft .

    Da geht´s gleich ab unters Wasser und später auf ne kleine Runde, hab ja heut noch frei .

    LG
    Bernd

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Hallo

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.625

    Standard

    Schönen guten Morgen zusammen.

    Gestern abend gab es viel Blitz und viel Donner aber nur ein paar Tropfen Regen.
    Dafür haben wir heute Luft wie in den Tropen.
    Jetzt schon kappe 20°C, dicht bewölkt und hohe Luftfeuchtigkeit.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen zusammen.

    Gestern abend gab es viel Blitz und viel Donner aber nur ein paar Tropfen Regen.
    Dafür haben wir heute Luft wie in den Tropen.
    Jetzt schon kappe 20°C, dicht bewölkt und hohe Luftfeuchtigkeit.
    Morsche,

    so isses bei uns im Moment auch noch. Hoffe, daß es später etwas angenehmer wird, wenn ich los fahr.

    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tach !

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin alle miteinander,

    Olbernhau Wetter: 16°, Wolken zu, Regenwahrscheinlichkeit 70%, kann wohl heute nicht entkommen, meine private Sonnenlücke hat wohl Schnupfen Aber gibt ja kein schlechtes Wetter nur untaugliche Kleidung

    Reiseplanung für heute ist: Erzgebirge, Fichtelgebirge, Böhmerwald, Bayrischer Wald


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45