GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Lieben, das WE hat für mich noch nicht begonnen, hab morgen SA-Dienst. Also, mach ich mich mal vom Acker. Wünsch Euch ALLEN nen schönen...
B

beak

Gast
Meine Lieben, das WE hat für mich noch nicht begonnen, hab morgen SA-Dienst. Also, mach ich mich mal vom Acker. Wünsch Euch ALLEN nen schönen Abend, ne gute Nacht, ein schönes WE und der Letzte macht das Licht aus!!! ;)
 
G

Gast15171

Gast
Meine Schpot´znwadl dawischt Du ned!!! ;):D:D:D



Kann ich nicht meckern, sieht gut aus!!!! :):):)



Kannst Du bitte auf hochdeutsch schreiben :rolleyes::cool::D:D:D


Naa. koi ned. oda: mogi ned.
I wissad eh ned, worum! waii i kriagad di mmorng eh ah üabahaubdsned vom acker!
allerdings sehe ich jetzt, dass du dies bereits heute selbst erledigt hast!:p
dann GUTE NACHT, SCHÖNE FEE:D:D:):p


Meine Lieben, das WE hat für mich noch nicht begonnen, hab morgen SA-Dienst. Also, mach ich mich mal vom Acker. Wünsch Euch ALLEN nen schönen Abend, ne gute Nacht, ein schönes WE und der Letzte macht das Licht aus!!! ;)
da machen wir obbr noch ne waile hinne, bis dohin!
(dialektwechsel - wer räts? )
 
K

kleinerhase65

Gast
Nabend zusammen,

der Schnee ist fast weg - juhuuu!:D:D
Komme grad vom M-Stammtisch, hab heut kein Sport gemacht, zuviel zu arbeiten. Muß ja auch sein.:)

Gruß
Sabine
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend zusammen,

der Schnee ist fast we - juhuuu!:D:D
Komme grad vom M-Stammtisch, hab heut kein Sport gemacht, zuviel zu arbeiten. Muß ja auch sein.:)

Gruß
Sabine
Hallo Sabine, schön von dir zu lesen, finde es auch gut das der Scnee so langsam verschwindet. :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen zusammen!
Das wird heut ein schöner Samstag!!! UND ICH MUß ARBEITEN!!!!buhuhuhuuuuu!
Aber zunächst hab ich mir mal nen Kaffee to go geholt! Die "Frühstückspensionen" haben ja noch geschlossen;)!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Aber ich hab mich mal an einem Buffet geübt! Ich hoffe es schmeckt Euch!!!
Also gutes Frühstück!!!!



Keine Angst ums Eck geht weiter, so....

 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche
,

heut wird´s bis 13 Grad und
, d.h., gegen 10 Uhr is Abflug angesacht und die erste Tour nach Fronkreisch steht heute an, jipiiieh ;):):).

Wünsch Euch ein schönes WE.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, tja danke fürs Frühstück da fehlen dann ja noch die Getränke. Das übernehme ich dann mal, Du frühstückst auchnur mit Uns wenn Du am WE arbeiten musst scheint mir. ;)








Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Kathrin
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen, tja danke fürs Frühstück da fehlen dann ja noch die Getränke. Das übernehme ich dann mal, Du frühstückst auchnur mit Uns wenn Du am WE arbeiten musst scheint mir. ;)








Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Kathrin
Moin, moin! Das ist leider richtig!! Aber deshalb seit Ihr nicht die 2. Wahl!
Meine Mädels zu hause nehmen mich ansonsten in Anspruch! Ich hol die Semmeln und meine Frau macht das Frühstück!! Meine Kleine trägt schön brav alles auf den Esstisch--> das nennt man Erziehung:DDuckund wech:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

und danke an's frühteam;):D:). ein wenig sonne gibt es schon, schaun wir mal, wie es später ist.
-gestern- wir sind sowas von nass geworden :mad::mad::mad:. aber, beide GSen sind ohne fremdaufladeung angesprungen :):):)
schönen samstag - bis später mal
 
K

Kira

Gast
@Sascha, die Doro ist schon macht das schon :p und ich war nichtmal richtig im Thüringer Wald drin und vorallem noch nicht an der Bleilochtaalsperre :D

DAHER DORO ich möcht auch was im Postfach finden :D
Ich kann nur allen das Hotel Fürstenhöhe mit Blick auf das Bleiloch empfehlen wir fahren das 3.mal im August mit 14 Mopeds dorthin:)

gruß Birgit
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ihr Lieben,

wir machen uns fertich zum
.

Die Sonne is schon richtig draußen und die Straßen furztrocken. Geil :).

Bis heut abend ;).
 
K

Kira

Gast
Allen einen schönen Samstag. Heute ist ja grillen bei Lars angesagt, ich freu mich auf nette Leute:)

gruß Birgit

ach ja hier kommt gerade die Sonne durch bei 6,5° plus:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke Kira! Ist notiert! :)

Nach samstäglichem Pflichtprogramm hoffe ich endlich am Mopped schrauben zu können. Natürlich mit Fahrt zur Reinigung der Guten! :D Drückt mir die Daumen! :o

Kaffe iss legga, Dange!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen....
Danke für Kaffee und Frühstück.....
Einen schönen Start ins Wochenende meine Lieben:):):)
 
G

Gast15171

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen....
Danke für Kaffee und Frühstück.....
Einen schönen Start ins Wochenende meine Lieben:):):)

ebenso, ebensO !!
die sonne strahlt frühlingshaft/österlich, die strassen sind trocken,...
du hast ne PN !

ralf
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Bonjour :D

Ist das heute ein schönes Wetter..

Und ich habe mein Frühsport hinter mir, bestehend aus 10km Matschweg und 2x die Dicke aufheben :D

Da kann ich nur sagen, auch ein TKC ist manchmal deftig überfordert und vorallem der Fahrer, aber es war eine schöne erste Q-Offroaderfahrung :D
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben