GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dacht ich mir, abba die anderen wissen es wohl:eek::D:rolleyes::p
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
man nehme einen Wodka-Maracuja, vervielfältige diesen um eine vielfaches, schütte alles in die Öffnung wo sonst nur Müll raus kommt rein und dann weisst Du wie das geht... :D:D:D:D
Wodka Maracuja - mein lieber Scholli - da schmeckst Du den Alkohol nicht so raus - in den spätan 70ern hatt ich das mit Asbach/Apfelsaft - heia Safari . . . ;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich bring ihn irgendwann demnächst mit:D

Das ist ein Wort...!

So, bin jetzt aber wirklich weg, muss zeitig raus, hab es mal wieder net geschafft das Chaos zu verarbeiten hier... Unglaublich, man kann ja net viel mit nehmen aufm Mobbed, aber das schaff ich trotzdem jedes mal quer und kreuz im Zimmer zu verteilen, und das sollte morgen noch gepackt werden, und ne kleine Runde vor der Arbeit muss ja auch noch sein, oje immer so viel zu tun...

Also, bis morgen dann

Schlaft wohl die Herren im Norden... :D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also am 1.4. geht leider auch nicht - klappt bestimmt mal - ährlich:cool:

Nacht Ecki - bei mir ist jetzt auch Schicht am Schacht - bis morgen . . . .
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. wetter: +10,6° , 76% luftfeuchtigkeit , 999 hpa und z.zt. noch trocken. fahr trotzdem mit dem mopped. :p





schönen freitag @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Buon Giorno . .

. . aus`m Revier.

Eine kleine GuMo Reise Gruppe erreicht gerade eine italienische Insel im Mittelmeer.

Vielen Dank für den Kaffee Eva:).

Schönen Start ins WE @all.

Bis späta . . .
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, boah ätzend wenn einen der Computer nicht ins Netz lasen will, schnell Frühstück machen bevor ich los muss.




Schönen Freitag und bis später mal.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Um diese Uhrzeit 10.1° und Sonne. Zum Start ins WE habe ich jetzt schon gute Laune.
Schönen Tag allen.:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben