GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann wünsch ich Euch mal ganz tolles Wetter!!! Schickt das schlechte Wetter zu uns (GsD sind Tina und Robert beim Spocht, die würden mich sonst...
B

beak

Gast
Ich glaube ich kann jetzt nur auf Ostern hoffen, das es dann klappt.
Dann wünsch ich Euch mal ganz tolles Wetter!!!
Schickt das schlechte Wetter zu uns (GsD sind Tina und Robert beim Spocht, die würden mich sonst lynchen :o;):D). Ich kann eh net fahren, also, her mit dem schlechten Wetter ;):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ihr werdet um Gnade winseln, Ihr werdet per PN und Email flehen und Sascha und ich werden das genießen ;);):p:D:D:D:D



Hi Kathrin,
kann ich verstehen!
Ich wollte heut schon mit Andreas tauschen, aber darauf hat er gar nicht reagiert ;)



Ich hätte doch gern mit dir getauscht:):), aber der Ton war hin und wieder sehr schlecht zu verstehen:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich glaube ich kann jetzt nur auf Ostern hoffen, das es dann klappt.
Ogtern - ist unser Ausflug in die Vogesen gestrichen - statt dessen wird das Wohn- und Esszimer - also selbiges - gestrichen - ich freu`mich drauf . . .;):D:D

Ihr werdet um Gnade winseln, Ihr werdet per PN und Email flehen und Sascha und ich werden das genießen ;);):p:D:D:D:D

Hi Kathrin,
kann ich verstehen!
Ich wollte heut schon mit Andreas tauschen, aber darauf hat er gar nicht reagiert ;)
Gabi Schätzelein ist ja gut - türlich wir werden um Gnahade wienseln . . .;):p:D:D

Ich werd` mal meine Objektive polieren . . . .:cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
und gleich widda wech..
War inner Garaahsche unt happ weiter komplettiert.
AM WE kommt der Motor widda innn Raahmn.

Gezz auffe Kautsch..

Tüsskes:)
Tach - Tüsseken - wenn watt is - musse Meldung machen . . .:rolleyes:

Angenehmes Kautsching . .. .
 
B

beak

Gast
Ogtern - ist unser Ausflug in die Vogesen gestrichen - statt dessen wird das Wohn- und Esszimer - also selbiges - gestrichen - ich freu`mich drauf . . .;):D:D



Gabi Schätzelein ist ja gut - türlich wir werden um Gnahade wienseln . . .;):p:D:D

Ich werd` mal meine Objektive polieren . . . .:cool:
Das werden die tollsten Fotos, die Ihr je gesehen habt :p;)(so lange mich keiner beim Auf- und Absteigen fotografiert...:o:D)
 
B

beak

Gast
und gleich widda wech..
War inner Garaahsche unt happ weiter komplettiert.
AM WE kommt der Motor widda innn Raahmn.

Gezz auffe Kautsch..

Tüsskes:)
Schönen guten Abend Di@k!
Gib laut, wenn´s Moped läuft. Dann wird mit Prosecco angestoßen, auch wenn´s nur über´s www ist! :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mir ist da was aufgefallen. Wenn hier geschrieben wird, ist angegebene Erstellungszeit des Beitrages z.Zt. etwa drei Minuten weiter als bei meinem Schläpptop. Meine Zeit stellt sich automatisch über T Mobile:confused::confused::confused: Wo kommen diese drei Minuten Unterschied her:confused::confused::confused:
 
H

HP2Sascha

Gast
Nabend Cat! :)

Hey Andi, datt isser Fortschritt, oder das sogenannte Norddeutsche Delay! :p:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mir ist da was aufgefallen. Wenn hier geschrieben wird, ist angegebene Erstellungszeit des Beitrages z.Zt. etwa drei Minuten weiter als bei meinem Schläpptop. Meine Zeit stellt sich automatisch über T Mobile:confused::confused::confused: Wo kommen diese drei Minuten Unterschied her:confused::confused::confused:
Ist bei mir auch so (time server apple) - liegt am Server, wo das Forum drüber läuft . . .
 
B

beak

Gast
Mir ist da was aufgefallen. Wenn hier geschrieben wird, ist angegebene Erstellungszeit des Beitrages z.Zt. etwa drei Minuten weiter als bei meinem Schläpptop. Meine Zeit stellt sich automatisch über T Mobile:confused::confused::confused: Wo kommen diese drei Minuten Unterschied her:confused::confused::confused:
Ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber ich glaube da gibts sogar nen Fred zu.
Aber jetzt ab auf die Couch, tschöhö!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben