Seite 321 von 13993 ErsteErste ... 2212713113193203213223233313714218211321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.621.325 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gabi meinst du nicht das so ein Katzenfell etwas zu klein ist???
    Außerdem will die auch ganz bestimmt nicht freiwillig mitkommen und so ein Schaffell ist auch viel dicker
    Son zotteliges Heidschnuckenfell würde sich bestimmt auch gut machen.
    Na ja, so ne Katze hat angeblich 7 Leben und 1 mal mit mir mitgefahren, sind alle verbraucht Und dann könnt ich sie ... nein, ich schreib jetzt nicht weiter, sonst krieg ich noch Probleme!
    Mit Heidschnucken bin ich nicht so gut versorgt!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Duschowieda wäre bestimmt angenehm für den Rücken und damit ja auch wirklich gut und wertvoll für dich

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Duschowieda wäre bestimmt angenehm für den Rücken und damit ja auch wirklich gut und wertvoll für dich
    Schön, dass mich jemand versteht!!! Der Rest der Mitbewohner, von Duschowieda der wird rausvibriert, ein bißchen untertourig dahin getuckert... Außer, es sind recht resistente Biester...

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard Guten morgen

    @ all, wollte heute mal alle wecken und eine schöne woche wünschen
    lg eva

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.365

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab jetzt für mich den ultimativen Sitzwärmer gefunden... Alle Katzenfreunde, jetzt nicht mal mitlesen... "Duschowieda" (den hab ich jetzt extra für die Katzenliebhaber reingestellt) und für alle anderen
    Guten Morgen,
    nachdem meine Mutter nicht wollte, dass ich ihr jüngst verstorbene Katze als Nierenwärmer mißbrauche, mußte ich diese glatt in einer NachtundNebelaktion wieder ausbuddeln....... ihr anschließend aus dem Mantel zu helfen, war ne ganz schöne Schweinerei, aber jetzt hab ich nen warmen Rücken

    Tiger

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, so ne Katze hat angeblich 7 Leben und 1 mal mit mir mitgefahren, sind alle verbraucht Und dann könnt ich sie ... nein, ich schreib jetzt nicht weiter, sonst krieg ich noch Probleme!
    Mit Heidschnucken bin ich nicht so gut versorgt!
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    nachdem meine Mutter nicht wollte, dass ich ihr jüngst verstorbene Katze als Nierenwärmer mißbrauche, mußte ich diese glatt in einer NachtundNebelaktion wieder ausbuddeln....... ihr anschließend aus dem Mantel zu helfen, war ne ganz schöne Schweinerei, aber jetzt hab ich nen warmen Rücken

    Tiger
    Guten Morgen,

    An dem Punkt glaube ich, wechseln wir besser das Thema, wir wollen ja dem Rest den Montagmorgen nicht verderben!

    Eine schöne Woche!!!
    Gabi

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    nachdem meine Mutter nicht wollte, dass ich ihr jüngst verstorbene Katze als Nierenwärmer mißbrauche, mußte ich diese glatt in einer NachtundNebelaktion wieder ausbuddeln....... ihr anschließend aus dem Mantel zu helfen, war ne ganz schöne Schweinerei, aber jetzt hab ich nen warmen Rücken

    Tiger
    Da ein Tiger ja auch eine große Katze ist, ist deine Mache ja Verrat der eigenen Gattung!!! Stell dir mal vor, dir zieht einer das Fell über die Ohren, nur um einen warmen Rücken zu haben

    Allen anderen einen schönen guten November-Morgen, mit Nebel. Und die Sonne hat sich wohl für heute Urlaub genommen

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben

    Katzenfreunde unter sich...
    Was doch ein Foto vom Monte Wauwau die Fantasie anregen kann

    Jetzt ist der Nebel bei uns angekommen.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, dir zieht einer das Fell über die Ohren, nur um einen warmen Rücken zu haben

    Aus einem Tigerfell könnte man ja sogar eine komplette Jacke zum drunterziehen machen, das hört sich ja auch nicht schlecht an
    Haben die eigentlich auch so eine schön wärmende Unterwolle?? Dann wäre das ja echt eine Option. Wir sollten mit den Kühen mal auf Großwildjagd gehen.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Aus einem Tigerfell könnte man ja sogar eine komplette Jacke zum drunterziehen machen, das hört sich ja auch nicht schlecht an
    Haben die eigentlich auch so eine schön wärmende Unterwolle?? Dann wäre das ja echt eine Option. Wir sollten mit den Kühen mal auf Großwildjagd gehen.
    da möchte ich dann aber auch mit

    Guten Morgen aus dem grauen Hagen, und seid schön fleißig beim in die Tasten hauen. Das ist für mich heute Abend dann quasi wie Buch lesen.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45