GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hi Mattin,
Hat das jetzt Vor- oder Nachteile für Dich bzw. für Euch? Wäre ja fatal, wenn der Schuß nach hinten los gehen würde.

Brauchst Dir keine Sorgen machen!:)-Es gibt bei uns nur noch Kündigungs-
willige und Greenhorns...-,d.h. "Personalbindung" bedeutet für mich:
Wieviel %Gehaltserhöhung hätensedenngern..(pekunär):D; Welche Dinge könnten denn ein Kündigungsgrundihrerseits sein.:confused:..(ahnungslos), was können wir für Sie tun?(konstruktiv..) Wenn der Geschäftsführung der "Arsch auf
Grundeis geht":D, hat das Vorteile in Zeiten des absoluten Facharztmangels!:p
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich kann nicht mal meditieren, weil während ich mich mental mit dem Universum vereinige, mir der Inhalt meiner Nase über die Flanken rinnt, auch wenn ich mir 100 mal sage:
M e i n e N a s e i s t f r e i! I c h a t m e t i e f u n d r u h i g e i n u n d a u s.... Ommmm
Und es kommt nur das
bei raus :rolleyes:.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Dödel.....

Leih Dir doch mal ein Teil von dem Nachbarn aus, Du brauchst ja für das Foto nur die Oberbekleidung... :D:D:D
Aber hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken über die Dynamik des Humors gemacht? Wenn mehrere Dödel so wie wir zusammen kommen, aber hallo!!! Welche Psychologie steckt dahinter? Könnten wir doch mal diskutieren...
High!
Wie meinst Duschowieda das mit DÖDEL?!:D-Gib nich so an!!:o:D:D:eek::p:D:D
 
B

beak

Gast
High!
Wie meinst Duschowieda das mit DÖDEL?!:D-Gib nich so an!!:o:D:D:eek::p:D:D
Ja, war nicht recht ladylike ausgewählt dieses Wort, ich weiß. Aber ich zähl mich ja auch dazu (obwohl ich keinen hab.. :D:D:D)
Darf ich dieses Wort nachträglich ersetzen durch "Affenkinder" ? Hört sich doch nett an, oder?
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Moin erstmal...-Hätte auch gern wie ein Stein geschlafen...-aber mein
24h-Dienst war mal wieder Ka-Ta-Stro-Phal!!!
Wenigstens hat die Geschäftsführung jetzt kalte Füße bekommen( 4 Ärzte
der Anästhesie-Abt. haben gekündigt, darunter ein langjähriger OA...) und
möchten ein persönliches Gespräch mit den verbleibenden "dienstfähigen"
Gasmännern und --frauen...,-zwecks "Personalbindung"(z.Zt. relativ mieses
Gehalt,beschissene Arbeitsbed. und Fehlstellen,dazu einige "Dienstunfähige"..)
Wegen dieser Mißstände werde ich zunehmend von der Schreibarbeit hier
abgehalten...
@ Di@k:Wie war´s in Börlin?
@ Beak: Nimm mal Umckaloabo in den Schnabel
@ Ecki: Dein Blut und Plasma ist bei den Empfängern sicher sehr beliebt...,-
bisher hat´s dann immer noch für´n kleines "Räuschchen" gereicht...(Restalkohol und so...;))
Bis denn, Mattin
hi mattin (oder martin?)
bist du so'n mann der einem die maske kurz vor der op aufsetzt? :eek: oder warum gleitest du im koma? :D
hab gestern nen bericht im MDR gesehen...und zwar über ne DRK in leipzig (glaube ich), die einen streik organisiert haben....echt cool, hoffe, daß sie was bewirken können. die GF hat aber null kommentar abgegeben :mad:
viele AG verheiraten sich mit mini pseudogewerkschaften...dann kommen die menschenhandelsgesellschaften (personalleasing) ...die gehören als erstes abgeschossen.... verkaufen kräfte zu dumpingpreisen :(:mad:
ewiges thema....vllt. wacht eure GF auf ;) drück euch die daumen...
lg
moni
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Leih Dir doch mal ein Teil von dem Nachbarn aus, Du brauchst ja für das Foto nur die Oberbekleidung... :D:D:D
Aber hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken über die Dynamik des Humors gemacht? Wenn mehrere Dödel so wie wir zusammen kommen, aber hallo!!! Welche Psychologie steckt dahinter? Könnten wir doch mal diskutieren...
Nie im Leben werd ich das tun!!!

Martha´s Tochter wird im kommenden Sommer
. Da wird jetzt schon Haus und Hof verrückt gemacht. Unter anderem geht´s da um die Kleiderordnung :mad:.

Die hätten nämlich gern, das ich mich mit so´nem Anzug vergewaltige. Aber ich werd ihnen was husten. Der einzigste, der mir beihält, ist M. Bruder, der hat sich darüber auch nur strack gelacht und weigert sich auch, so was anzuziehen.

Und beide haben wir angedroht, wenn sie das nicht akzeptieren, werden wir nicht mitgehen ;):cool:. Das meinen wir auch sehr ernst.

Und jetzt stell Dir mal die Reaktion vor, wenn sie mich wg. dem Verarsche-Bild in solch einer Kostümierung
erwischen würden. Noch Fragen? ;):)

Bernd
 
B

beak

Gast
Hi Mattin,
Hat das jetzt Vor- oder Nachteile für Dich bzw. für Euch? Wäre ja fatal, wenn der Schuß nach hinten los gehen würde.

Brauchst Dir keine Sorgen machen!:)-Es gibt bei uns nur noch Kündigungs-
willige und Greenhorns...-,d.h. "Personalbindung" bedeutet für mich:
Wieviel %Gehaltserhöhung hätensedenngern..(pekunär):D; Welche Dinge könnten denn ein Kündigungsgrundihrerseits sein.:confused:..(ahnungslos), was können wir für Sie tun?(konstruktiv..) Wenn der Geschäftsführung der "Arsch auf
Grundeis geht":D, hat das Vorteile in Zeiten des absoluten Facharztmangels!:p
Aber Sinn der Sache kann doch nicht so ein Hick Hack sein. Hier geht es doch um Euch, um Eure Arbeit und um Euer Engagement, das Ihr da jeden Tag leistest mit wenig Freizeit und wenig Gehalt. Es geht auf Eure Kosten und die der Patienten. Normalerweise sollten sich die Patienten mal für Euch einsetzen, weil die in der Mehrheit sind.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ja, war nicht recht ladylike ausgewählt dieses Wort, ich weiß. Aber ich zähl mich ja auch dazu (obwohl ich keinen hab.. :D:D:D)
Darf ich dieses Wort nachträglich ersetzen durch "Affenkinder" ? Hört sich doch nett an, oder?
Meins kennste ja schon dazu
, gell?

Bernd
 
B

beak

Gast
Nie im Leben werd ich das tun!!!

Martha´s Tochter wird im kommenden Sommer
. Da wird jetzt schon Haus und Hof verrückt gemacht. Unter anderem geht´s da um die Kleiderordnung :mad:.

Die hätten nämlich gern, das ich mich mit so´nem Anzug vergewaltige. Aber ich werd ihnen was husten. Der einzigste, der mir beihält, ist M. Bruder, der hat sich darüber auch nur strack gelacht und weigert sich auch, so was anzuziehen.

Und beide haben wir angedroht, wenn sie das nicht akzeptieren, werden wir nicht mitgehen ;):cool:. Das meinen wir auch sehr ernst.

Und jetzt stell Dir mal die Reaktion vor, wenn sie mich wg. dem Verarsche-Bild in solch einer Kostümierung
erwischen würden. Noch Fragen? ;):)

Bernd
Mein Gatte hat sich ja auch geweigert selber bei der Hochzeit einen Anzug zu tragen und ich konnte das verstehen. Ich im Flower Power Hosenanzug und er im Anzug... Dann hat er eine Jeans tragen können und ich hab ihm ziemlich günstig eine Jacke nähen lassen, so ein bißchen im indischen Stil. Wenn ich meinen PC wieder hab, kann ich mal ein Foto reinstellen, mußt mich halt erinnern dran!
 
B

beak

Gast
Meine Rede Doro :):):),

aber den wollen sie auch nicht, geschweige denn, daß ich mit dem Mopped vor gefahren komm :(.
Sind a bisserl konservativ.

Bernd
Das wäre eine tolle Hochzeit. Hatt ich eigentlich auch erst im Sinn, aber bei der Organisation stellte sich dann raus, dass es nicht so leicht umzusetzen war. Wir hätten uns eine Beiwagenmaschine leihen müssen, weil wir die Kinder irgendwie unterbringen mußten, die waren noch kleiner. Und glaub mir einen abgefuckten Lederkombi willst dabei auch nicht unbedingt tragen. So haben wir uns für unseren Oldtimer entschieden, der eh in der Garage steht und dafür für etwas ausgeflippte Klamotten.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mein Gatte hat sich ja auch geweigert selber bei der Hochzeit einen Anzug zu tragen und ich konnte das verstehen. Ich im Flower Power Hosenanzug und er im Anzug... Dann hat er eine Jeans tragen können und ich hab ihm ziemlich günstig eine Jacke nähen lassen, so ein bißchen im indischen Stil. Wenn ich meinen PC wieder hab, kann ich mal ein Foto reinstellen, mußt mich halt erinnern dran!
Das hört sich doch richtig nett und schön an ;):):). Versuch dran zu denken, Dich zu erinnern.

Aber wie gesagt, die beiden sind im Gegensatz zu Martha und mir sehr konservativ (M. fragt sich immer wieder, was sie bei ihren Kindern falsch gemacht hat, weil sie beide so sind :D:D:D).
Der zukünftige Schwiegersohn hat auch tatsächlich beim Papa um die Hand angehalten :eek::D:D. So was gibt´s tatsächlich heut noch.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
hi mattin (oder martin?)
bist du so'n mann der einem die maske kurz vor der op aufsetzt? :eek: oder warum gleitest du im koma? :D
hab gestern nen bericht im MDR gesehen...und zwar über ne DRK in leipzig (glaube ich), die einen streik organisiert haben....echt cool, hoffe, daß sie was bewirken können. die GF hat aber null kommentar abgegeben :mad:
viele AG verheiraten sich mit mini pseudogewerkschaften...dann kommen die menschenhandelsgesellschaften (personalleasing) ...die gehören als erstes abgeschossen.... verkaufen kräfte zu dumpingpreisen :(:mad:
ewiges thema....vllt. wacht eure GF auf ;) drück euch die daumen...
lg
moni
High Moni!
High hat was mit meinen Pat. zu tun: Als erstes gibbet ein Opiat i.v., 100x
stärker als Morphin...:D
@Maske vor OP?-Rrrischtisch,aber "einfühlsam nach Opiatgabe...:D
@Komagleiten:LIEß MEINE VORSTELLUNG! ;)(Gs 1200 Kurzvorstellung)Habe mich wg. Dir nach oben gesetzt...
@Personalleasing: Läuft im Facharztbereich erfreulicherweise genau umgekehrt...Bsp.:"Mindestlohn für FA Anästhesie in NL 135Euro brutto!!!"
@MB(Marburger-Bund): Hat Einiges bewirkt...,nur die "Konfessionellen"
haben gedacht,sie könnten sich ungestraft wegen "Sonderstatus" ausklinken...,-gezz kommt die Rechnung!!:p:p
@GF: Steht mit dem Rücken zur Wand, 20 Mio. für "Steine" ausgegeben, aber kein Geld für Personal....
LG, Martin
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das wäre eine tolle Hochzeit. Hatt ich eigentlich auch erst im Sinn, aber bei der Organisation stellte sich dann raus, dass es nicht so leicht umzusetzen war. Wir hätten uns eine Beiwagenmaschine leihen müssen, weil wir die Kinder irgendwie unterbringen mußten, die waren noch kleiner. Und glaub mir einen abgefuckten Lederkombi willst dabei auch nicht unbedingt tragen. So haben wir uns für unseren Oldtimer entschieden, der eh in der Garage steht und dafür für etwas ausgeflippte Klamotten.
Wo hab ich das nur gesehen?

Er auf´m Mopped, den Zylinder auf dem Helm fest geklebt und sie den Schleier auf ihrem Helm, beide auf ihren Moppeds und von den Freunden organisiert, jede Menge Moppedfahrer, die sie am Standesamt abgeholt hamm.
Die Bilder davon haben sie ins Netz gestellt. Fand ich richtig putzig :).

So was find ich auch schön.

Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben