GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen @ all. bin wieder im lande :), nach drei tagen eifel bei sonne und bis zu 26°:D. war 'ne tolle truppe und hat viel spaß gemacht...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@ all. bin wieder im lande :), nach drei tagen eifel bei sonne und bis zu 26°:D. war 'ne tolle truppe und hat viel spaß gemacht.
wünsche allen einen schönen tag....eine schöne reise mit vielen kurven und allen anderen viel spassssss bei allem ;).
@ kathrin:)... danke für frühstück und getränke
 
G

Gast 7673

Gast
Tach

und Glück Auf ausm Pott :):)

Hier scheint die Sonne, soll abba widda schlechta weadn..:o

Fährt eigentlich jemand der UCs nach Schotten dieses Jahr ..? Werd (wohl mit Olli ) zumindest am SA im Fahrerlager rumschauen!
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
@ Di@k, wir sind begeistert!!! :):):)

Über SR lacht die Sonne... :D Das heißt: Am Nachmittag ein kleines Toür´chen...

Viel Spaß den Daheimgebliebenen bei allem, was Ihr macht!!! Die Arbeitswoche ist ja schon um einen Tag kürzer! :)
 
G

Gast15171

Gast
ich werde die garage tapezieren:mad:
aber schön warm und trocken ist es hier!

und wünsche allen einen schönen tach !
 
B

beak

Gast
Schade, dass die Linse so angeschläzt war... Hier noch ein Foto vom Samstag.
Ganz vorne ist Tina, dann ich und dann kommt Robert.
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mosche GuMos

Wetter Hamburg:13,8° mit starker Tendenz zum Regen:mad:

Ich wünsche allen Urlaubern und Reisenden ne FETTE Zeit
allen anderen viel Spaß was immer ihr macht:D:D
 
B

beak

Gast
Mosche GuMos

Wetter Hamburg:13,8° mit starker Tendenz zum Regen:mad:

Ich wünsche allen Urlaubern und Reisenden ne FETTE Zeit
allen anderen viel Spaß was immer ihr macht:D:D
Moin Tom,
danke, Dir auch!!! Ich werd jetzt mal das Auto waschen, da wachsen schon ganz seltsame Pilze im Innenraum :eek::D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Gabi,

wenn's essbare sind machste halt ne Pilzpfanne...:D:D:D:D
nä nä nä Pflügge must scho selba ...
 
B

beak

Gast
hmmmM!! sollten wir dringend darüber nachdenken!

WOHIN ??



mit soner geilen tapete mit großen roten rosen:D:D
im wohnzimmer darf ich nich, sacht die regierung:mad:
also inne garage:D:o
S´Wetter würde ja passen!!!

Tja, könnte man lassen, würd sich bestimmt gut machen



 
B

beak

Gast
Es ist zum Mäusemelken: Fertig mit Autowaschen, Wäsche raus auf die Leine und es fängt zu tröpfeln an... *grrr*
 
B

blinkybill

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
77
Dann hol die Wäsche rein, und net schon wieder an den PC sitzen :-p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben