GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin... ....blume hinstell und wech :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
guten Morgen, wollte mich mal eben kurz vom handy melden

Kann also kein Fruehstueck einstellen.

Wuensche Euch noch einen schoenen Tag und Danke fuers Fruehstueck und die Blumen.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Wettertechnisch wirds heut nix mit Moped fahren. Aber ich wünsch denen viel Spaß, bei denen was geht! :):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, wünsche einen schönen Tach. Bremen Wetter: Sonne mit 4° also Moped rausholen:D
Florian der Tulpendieb ist scheinbar schon auf der Flucht:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus dem leicht bedeckten DU. Werde mich nacher mal wieder in heimische Gefilde begeben.:)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen die Herren!!! :)

Moin, wünsche einen schönen Tach. Bremen Wetter: Sonne mit 4° also Moped rausholen:D
Florian der Tulpendieb ist scheinbar schon auf der Flucht:D:D:D
Du hast es gut!!!
Wer ist Florian?

Guten Morgen aus dem leicht bedeckten DU. Werde mich nacher mal wieder in heimische Gefilde begeben.:)
Ich wäre schon zufrieden, wenn´s nur leicht bedeckt wäre.
Bei uns sieht es so aus:
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen Pott...:):)

Aber wenn der Wetterbericht stimmt wirds hier auch nachmittags ungemütlich.

Nu ran an die Arbeit :cool:
 
B

beak

Gast
Moin Gabi.
Wieso?? Wohnst Du neuerdings auf nem Flugplatz??:D:D:D
Wollt noch dazu schreiben: Und das ist mein Garten... Hättest mir aber eh nicht abgenommen :p;):D

aus dem sonnigen Pott...:):)

Aber wenn der Wetterbericht stimmt wirds hier auch nachmittags ungemütlich.

Nu ran an die Arbeit :cool:
Moin Di@k,
Grüße zurück aus dem verregneten SR.
Aber wer weiß, ob ich heut überhaupt auf´s Moped gekommen wär, mir tun die Gräten weh vom todesmutigen Einsatz gestern :D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Der Flugplatz ist Luftlinie (Schiet, da sind Bäume vor, jetzt seh ich ihn nicht :D) ca. 1,5 - 2 km von uns entfernt. Hinter den Bäumen, da wohnen wir. :D:D:D
Da kannst ja relativ schnell mal flüchten.
So, ich mache mich jetzt mal auf den Weg in die Heimat.
Bis dann. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen die Herren!!! :)

Du hast es gut!!!
Wer ist Florian?

Ich wäre schon zufrieden, wenn´s nur leicht bedeckt wäre.
Bei uns sieht es so aus:
Na Struppi, wer stellt denn immer die Blümkes rein und heut die Megatulpe, die bei meinem Bilschirm auf jeder Seite 50 cm raushängt:D:D:cool::rolleyes::p

Fahren ist erst heute Nachmittag angesagt, wenn überhaupt. Muß Micky ein wenig bemuttern, war gerade mit ihm beim Doc wg. so einem Knubbel auf'm Rücken. Morgen um 0900 wird der Kurze aufgeschnibbelt und der Knubbel entfernt. Hoffe dass das kein Tumor ist:mad::mad::mad::mad:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche miteinand,

viele Grüße aus den Vogs von uns allen :):):).

Gestern hatten wir noch 30 Grad und Sonne, heute morgen regnets noch etwas.
Wir hoffen, daß wir bald mal starten können.

Wünschen Euch was ;).
 
B

beak

Gast
Na Struppi, wer stellt denn immer die Blümkes rein und heut die Megatulpe, die bei meinem Bilschirm auf jeder Seite 50 cm raushängt:D:D:cool::rolleyes::p
Ich lieg am Boden vor Lachen!

Fahren ist erst heute Nachmittag angesagt, wenn überhaupt. Muß Micky ein wenig bemuttern, war gerade mit ihm beim Doc wg. so einem Knubbel auf'm Rücken. Morgen um 0900 wird der Kurze aufgeschnibbelt und der Knubbel entfernt. Hoffe dass das kein Tumor ist:mad::mad::mad::mad:
Och Mönsch! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!

Ge morsche miteinand,

viele Grüße aus den Vogs von uns allen :):):).

Gestern hatten wir noch 30 Grad und Sonne, heute morgen regnets noch etwas.
Wir hoffen, daß wir bald mal starten können.

Wünschen Euch was ;).
Hi Bernd und Fan´s,
ich beneide Euch!!! :) Habt noch viel Spaß und laßt Euch vom Wetter net unterkriegen!!!
Viele Grüße an den Rest der Crew!!!!
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
wir hatten gestern einen super einstieg in den Urlaub...
erst 8.20 uhr termin beim kettenwechseln... dann um 10.00 uhr abfahrt... ca. 15 min gefahren und oh schreck :eek::eek::eek::eek: es ging nix mehr ... und die geschichte : die bremse ging fest.... :eek::eek::eek: tel mit der werkstatt und dann
wieder zurück .... ok geholt und dann ging es endgültig los . Zeitpunkt 11.30 uhr - dies hieß nur noch ab auf die autobahn ... ankunft 18.45 uhr......
insgesamt gefahren 560 km.... das hatte gereicht....
so nun gehts lustig weiter... wünsche euch einen schönen tag..wir melden uns später wieder.....bis dann....

ps. viele liebe gs von robert....:D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Servus Leute,
wir hatten gestern einen super einstieg in den Urlaub...
erst 8.20 uhr termin beim kettenwechseln... dann um 10.00 uhr abfahrt... ca. 15 min gefahren und oh schreck :eek::eek::eek::eek: es ging nix mehr ... und die geschichte : die bremse ging fest.... :eek::eek::eek: tel mit der werkstatt und dann
wieder zurück .... ok geholt und dann ging es endgültig los . Zeitpunkt 11.30 uhr - dies hieß nur noch ab auf die autobahn ... ankunft 18.45 uhr......
insgesamt gefahren 560 km.... das hatte gereicht....
so nun gehts lustig weiter... wünsche euch einen schönen tag..wir melden uns später wieder.....bis dann....

ps. viele liebe gs von robert....:D:D:D:D:D
Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub mit den von uns übrig gelassenen Kurven:):) Und wenn ich erst an dat legger Essen dort denke:confused::confused::cool::cool::D:p Abba anstatt hier rumzuschreibseln würd ich an eurer Stelle getz mal angasen:D:D:D
 
B

beak

Gast
Servus Leute,
wir hatten gestern einen super einstieg in den Urlaub...
erst 8.20 uhr termin beim kettenwechseln... dann um 10.00 uhr abfahrt... ca. 15 min gefahren und oh schreck :eek::eek::eek::eek: es ging nix mehr ... und die geschichte : die bremse ging fest.... :eek::eek::eek: tel mit der werkstatt und dann
wieder zurück .... ok geholt und dann ging es endgültig los . Zeitpunkt 11.30 uhr - dies hieß nur noch ab auf die autobahn ... ankunft 18.45 uhr......
insgesamt gefahren 560 km.... das hatte gereicht....
so nun gehts lustig weiter... wünsche euch einen schönen tag..wir melden uns später wieder.....bis dann....

ps. viele liebe gs von robert....:D:D:D:D:D
Hi Tina
,
da hattet Ihr gestern noch einen Event, auf den man/frau verzichten könnte. Aber nix desto Trotz, laßt Euch net unterkriegen und macht lustig weiter!!! :):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier gibt es noch Sonne satt:)
Das Pfingstwochenende war mal wieder viiiiel zu kurz:mad:
Na ja, in knapp 5 Wochen geht es ja wieder in die Alpen:cool:
Schade, das Bad Rodach bei mir nicht klappt.

Red, bei meinem Hund war es nur Fettgewebe. Hab ich auch 2 mal entfernen lassen. Ist jetzt 8 Jahre her und der Hund lebt jetzt mit diversen Gnubbeln
immer noch( der Tierarzt:eek: ist für ihn echt der Horror)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben