GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Urlauber sind auch wieder da. Top Wetter in der Eifel. Und die GS hat wieder 450km mehr auf dem Buckel. Nur das Gehäuse vom Rücklich ist...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Die Urlauber sind auch wieder da. Top Wetter in der Eifel. Und die GS hat wieder 450km mehr auf dem Buckel.
Nur das Gehäuse vom Rücklich ist kaputt. (Vibrationsschaden.):mad:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

an diesem wunderbar sonnigen Tag bei idealen Temperaturen haben wir eine schöne entspannte Tour (Bochum-Hagen-Schwerte-Menden mit Felsenmeer B515-Sorpesee mit Schnitzelpause-Lüdenscheid-Radevormwald-Schwelm-Bochum) gemacht und 220Km zurückgelegt. Obwohl wenig Verkehr war gehören friedhofsblonde Cabrio-Fahrer definitiv nicht an so einem Tag auf die Strasse, hab mir heute mehrfach nen Vorderlader gewünscht (schmerzfreie ausdauernde 55 kmh statt der 100 erlaubten) aber auch die freidhofsblonden müssen leben, in 2 Jahren gehöre ich ja auch mehr oder weniger, Tendenz steigend, dazu.....
:D:D:D
Nu gehts auffe Couch zum Tatort......

;););)
muß meinen eigenen Beitrag bez. der friedhofsblonden Cabriofahrer neu überdenken, bin einen Tag später wieder hinter so Leuten hergezockelt und wollte mich aufregen, bis ich in Velbert das rauchende soeben in Flammen aufgehende Auto gesehen habe....
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/1619252/polizei_mettmann/rss
Die lange Bremsspur kam von der Gegefahrbehn über meine zum rechtsliegenden Bürgersteig, wo ein aufsteigendes Geländer den Wagen in den Bach katapultiert hat......
Wären die Sonntagsfahrer nicht so langsam vor mir hergezockelt wäre ich vielleicht 2 Minuten früher da vorbeigefahren und hätts wahrscheinlich net überlebt.......

So sind wir (Tochter von meiner Liebsten saß hintendrauf) äußerst nachdenklich selber gemütlich nach Hause gezockelt.....

Wofür manches doch gut ist?
 
B

beak

Gast
Die Urlauber sind auch wieder da. Top Wetter in der Eifel. Und die GS hat wieder 450km mehr auf dem Buckel.
Nur das Gehäuse vom Rücklich ist kaputt. (Vibrationsschaden.):mad:
Hi Norbert,
da haste mit ner Africa Twin mehr Schaden ;)


muß meinen eigenen Beitrag bez. der friedhofsblonden Cabriofahrer neu überdenken, bin einen Tag später wieder hinter so Leuten hergezockelt und wollte mich aufregen, bis ich in Velbert das rauchende soeben in Flammen aufgehende Auto gesehen habe....
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/1619252/polizei_mettmann/rss
Die lange Bremsspur kam von der Gegefahrbehn über meine zum rechtsliegenden Bürgersteig, wo ein aufsteigendes Geländer den Wagen in den Bach katapultiert hat......
Wären die Sonntagsfahrer nicht so langsam vor mir hergezockelt wäre ich vielleicht 2 Minuten früher da vorbeigefahren und hätts wahrscheinlich net überlebt.......

So sind wir (Tochter von meiner Liebsten saß hintendrauf) äußerst nachdenklich selber gemütlich nach Hause gezockelt.....

Wofür manches doch gut ist?
Moin Oeli,
ich dacht mir ja zuerst, die hätten ihr Auto in die "Rinne" gekippt um es zu löschen! ;)
Aber da siehste mal, was der Mensch auch Glück haben kann.:):):)

Ich hatte heute Nachmittag auch so ein Erlebnis, aber weit unspektakulärer. Ich auf einen Hügel hier in der Gegend gefahren, schön noch mit Beaker rückwärts eingeparkt (da gings schräg nach hinten). Ein Stück hoch gegangen und ein Foto gemacht. Beim Rausfahren seh ich einen tollen Platz um mit Beaker drauf ein Foto zu knipsen. Stell des Moped ab und denk mir noch, da gehts nach unten, Puppe mach den 1. Gang rein. Und dann, ach für das kurze Foto, wird schon nix sein... Typischer Fall von Denkste.... Plötzlich seh ich sie, wie sie sich nach vorne bewegt... :eek: Aber ich hab sie gehalten (hab mir zwar ein wenig die Schulter gezerrt, aber egal...). Zwei Damen, die grad mit dem Auto weg fahren wollten, haben noch so lange gewartet um diesen "Event" zu beobachten. Das ist wieder mal typisch, bei einem Mann hätte wahrscheinlich niemand geguckt... :cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Tja

1.
Puppe mach den 1. Gang rein. Und dann, ach für das kurze Foto, wird schon nix sein... Typischer Fall von Denkste.... Plötzlich seh ich sie, wie sie sich nach vorne bewegt...

2.
Das ist wieder mal typisch, bei einem Mann hätte wahrscheinlich niemand geguckt... :cool:
1. kleinere Reibungsverluste gipptet immer (ich erinnere an meine Aktion mit der XS 1100 damals;););)

2.
Mädels mit Moppett in Schräghaltung statisch haben doch auch nen wesentlich höheren Unterhaltungwert :D:D;)
 
B

beak

Gast
1. kleinere Reibungsverluste gipptet immer (ich erinnere an meine Aktion mit der XS 1100 damals;););)

2.
Mädels mit Moppett in Schräghaltung statisch haben doch auch nen wesentlich höheren Unterhaltungwert :D:D;)
Okay, okay, ich gebs zu: Muss schon sehr seltsam ausgesehen haben, die Verrenkung! Wahrscheinlich haben die Damen ne Wette abgeschlossen! :D:D:D Ist ja nochmal gut gegangen! :):):)
 
G

Gast15171

Gast
so. die feuerschutztapete in der garage ist fast fertig.
morgen noch die zweite lage fermacell vollends ansch-
rauben und fertig spachteln.schleifen. ready.
(ich bin's
heute schon ) : ready'n platt.

btw: sind die vogs schon nachgefüllt mit GUMO-bikern???
 
B

beak

Gast
so. die feuerschutztapete in der garage ist fast fertig.
morgen noch die zweite lage fermacell vollends ansch-
rauben und fertig spachteln.schleifen. ready.
(ich bin's
heute schon ) : ready'n platt.

btw: sind die vogs schon nachgefüllt mit GUMO-bikern???
Mit oder ohne Rosen? :D
 
B

beak

Gast
Bei uns is trocken, kommt doch zu uns:)
Danke für Dein Angebot, aber Helmut ist ja am Arbeiten. Ich kann doch Salü nicht alleine lassen! ;):D
Ich hab mir fest vorgenommen, die Zeit meines Urlaubs so oder so zu nutzen, egal wie´s Wetter wird und vor allem, dass ich mich nicht übers Wetter ärgere (ob mir das dann dauerhaft gelingt, wenn ich den Wetterbericht so anguck, weiß ich noch nicht, aber ich bemühe mich :)).
 
B

beak

Gast
das zeichen der vergänglichkeit??
bin ich zwar auch - vergänglich meine ich -
willaber nicht jeden tag in der agrage dran
erinnert werden. das kann warten. jawoll.
:cool:
Hab grad noch nachgelesen über dieses "Projekt", da heißt es: ....die dem Menschen spätestens seit dem Barockzeitalter als Sinnbild für ewiges Leben galten.... Ich hab das zwar anders verstanden, aber das liest sich doch um Einiges besser!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Wir haben heute Traumwetter gehabt und eine leckere 490km Tour mit sechs Mopeten gedreht, herrlich:D:D:D
Kurvenspaß ohne Ende:)
Jetzt muß ich aber gleich wieder wech, der Wecker geht morgen wieder so früh an.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus ostwestfalen; es ist recht kühl heute morgen mit +5,8° bei 1005 hpa und 77% luftfeuchtigkeit.



so, ich hoffe, es ist alles dabei...für den fall, das kathrin heute nicht da ist :):)
schönen tach @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben