Seite 3381 von 13993 ErsteErste ... 238128813281333133713379338033813382338333913431348138814381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.801 bis 33.810 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.721.085 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ja da hast wohl recht, mutter von harley.....
    aber so wie es immer gesagt wird: - man kann nicht alles haben

    mein frühstück fällt heute sehr mager aus....ist doch heute feiertag- und ich napfkuchen hab´s versemmelt das heute alles zu hat



    mist....
    Glückwunsch, da haben wir was gemein.... Verdammt... Naja, vielleicht mal am Bahnhof vorbeischauen ob ich wenigstens noch ne Flasche Spezi auftreiben kann....

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Guten Morgen,

    wünsche Euch ein schönes WE. Die Sonne scheint ja schon mal so laut......äh stark für uns da kanns ja nur spitze werden..

    Viel Sonne und wenig Stress wünsche ich euch
    bis denne

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wünsche Euch ein schönes WE. Die Sonne scheint ja schon mal so laut......äh stark für uns da kanns ja nur spitze werden..

    Viel Sonne und wenig Stress wünsche ich euch
    bis denne
    Moin Tina,
    na, heute zweiradmotorisiert unterwegs?
    Ich hab beschlossen heute zu Hause zu bleiben um mit Waschen und Bügeln (Fenster putzen sollt ich auch noch) wieder mal nachzukommen.
    Wünsch Dir und Robert viel Spaß und einen schönen Tag!
    Evtl. sieht man/frau sich morgen in "Lilablassblau"

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier scheint auch die Sonne, allerdings ist es schon brrrr....kalt. Da muß man schon überlegen,was man alles anzieht.
    @Gabi: Brauche auch mal Dein Erkältungs Notrezept. Olivenöl, Honig, Zitronensaft war das glaube ich. Aber wovon wieviel???
    Will doch morgen wieder fahren können.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moiiiin ,

    als ich heut morgen von der Schicht nach Haus gekommen bin, waren es gerade mal 4 Grad. Gsd war ich mit der Dicken unterwegs , Bobbes- und Griffheizung an und gut war´s.

    Welt, ich hab Dich wieder . 2 Std Schlaf müssen genügen für heut, sonst komm ich in keinen Rhythmus mehr. Aber fahren tu ich so besser nich , bin doch etwas geplättet.
    Schade eigentlich, hier is schönster Sonnenschein.

    Wünsch Euch was.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hier scheint auch die Sonne, allerdings ist es schon brrrr....kalt. Da muß man schon überlegen,was man alles anzieht.
    @Gabi: Brauche auch mal Dein Erkältungs Notrezept. Olivenöl, Honig, Zitronensaft war das glaube ich. Aber wovon wieviel???
    Will doch morgen wieder fahren können.
    Moin Heike,
    das kannst nach Geschmack mischen, wieviel Du halt von allem verträgst. Ich hab z. B. für den Saft einer Zitrone einen dicken TL voll Honig rein und das O-Öl dann auch nen guten TL voll.
    Wünsch Dir gute Besserung!!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moiiiin ,

    als ich heut morgen von der Schicht nach Haus gekommen bin, waren es gerade mal 4 Grad. Gsd war ich mit der Dicken unterwegs , Bobbes- und Griffheizung an und gut war´s.

    Welt, ich hab Dich wieder . 2 Std Schlaf müssen genügen für heut, sonst komm ich in keinen Rhythmus mehr. Aber fahren tu ich so besser nich , bin doch etwas geplättet.
    Schade eigentlich, hier is schönster Sonnenschein.

    Wünsch Euch was.
    Moin Bernd,
    na kannst ja morgen noch fahren und heute relaxen!
    Viel Spaß bei!!!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ Bernd Z

    Hier ein paar Bikes heute bei meinem Bekannten im Laden gesehen.

    Anhang 19411

    Anhang 19412
    Servus Olaf,

    schöne Teile haste da fotografiert .

    Bei der ersten gefällt mir nur die Springer Gabel nich so, damit hab ich´s einfach nich so. Aber der Auspuff, da kannste bis zu den Ventilen gucken .

    Und die 3er Lehmann is auch schön gemacht. Aber ne alte Guzz is einfach ein Groschengrab, sprech da ja aus eigener Erfahrung .

    Juckts Dich in den Fingern ?

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    na kannst ja morgen noch fahren und heute relaxen!
    Viel Spaß bei!!!
    Moin Gabi,

    danke und ich hab dann noch 3 Tage Zeit zum fahren.
    Geh erst am Mittwoch wieder arbeiten, juhuu .

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Heike,
    das kannst nach Geschmack mischen, wieviel Du halt von allem verträgst. Ich hab z. B. für den Saft einer Zitrone einen dicken TL voll Honig rein und das O-Öl dann auch nen guten TL voll.
    Wünsch Dir gute Besserung!!!!
    Dankeschön, wird schon wieder. Blöde ist nur, dass ich jetzt ja frei habe, da kann ich die Erkältung schon gar nicht gebrauchen.
    Schönen Feiertag an alle!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45