GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nööööö, die darf ich mir noch selber zahlen.. und das habe ich gekündigt.. nur 1 station fahren.. das ist mir zu. :eek::eek::eek: - ich habe doch...
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
aber da sparst du doch gar nixx, Tina !! die ist doch
in deinem kontinentticket für die DB includiert, oder?
nööööö, die darf ich mir noch selber zahlen.. und das habe ich gekündigt.. nur 1 station fahren.. das ist mir zu. :eek::eek::eek: - ich habe doch gesunde füße zum laufen.. :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ja.. gestern hatte ich meinen kontainer schon ausgeräumt.. ging heute früh schon weg.. und morgen, da lassen wir uns mal überraschen... wie das dann funktioniert..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
ps. wg. st. ich denke ich bin morgen nicht dabei... aber roberti.....:D:D:D
Dann wünsch ich Dir, dass Morgen alles perfekt klappt!!! :):):)
Schade. Vllt. überlegst es Dir noch! Wenn der Nachmittag Morgen auch so verläuft wie heute, dann werde ich eh am Tisch einschlafen! :D:D:D;)
 
G

Gast15171

Gast
nööööö, die darf ich mir noch selber zahlen.. und das habe ich gekündigt.. nur 1 station fahren.. das ist mir zu. :eek::eek::eek: - ich habe doch gesunde füße zum laufen.. :D:D:D:D
sowohl als auch - geld sparen und den ubahn-mief oder stress... :D:D:D:D
da tust du recht daran:D;);)
würde ich auch weder in die U-bahn umsteigen noch was für bezahlen wollen ...:cool:
ich bin früher immer vom bahnhof zum baumeisterhaus gelaufen.
und als es mir zu weit wurde, hab ich di stelle gewechselt. und das
war aus heutiger sicht ein fehler:mad::mad::mad::mad:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Dann wünsch ich Dir, dass Morgen alles perfekt klappt!!! :):):)
Schade. Vllt. überlegst es Dir noch! Wenn der Nachmittag Morgen auch so verläuft wie heute, dann werde ich eh am Tisch einschlafen! :D:D:D;)
Ja.. schauen wir mal .. wäre schon zum überlegen... und einschlafen tu ich morgen eh nichtt.....:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ich bin dann mal weg, nachdem die Terrassenblümchen gegossen sind und wir die Türen verrammeln mußten, weil Betty wieder mal nen Frosch anschleppen wollte... :eek: Ich hab noch nie gehört, dass Katzen Frösche fangen. Aber vllt. sucht Betty ja ihren
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!


:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Diese Froschgeschichten sind ja immer herrlich:D:D:D
Machs gut Puppe und grüß den Schraubergott.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schönen Abend wünsche ich dir noch GAbi. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich verzieh mich auch mal, gibt ja heute kein Hupkonzert wies ausschaut. ;):D
 
G

Gast15171

Gast
hier ist auch alles verdächtig ruuuuhig.
ob das was, und falls
:eek:
JA,WAS?
:D
zu bedeuten hat???

ich will euch nicht auf die folter spannen: ich hab kekoogelt:
wir sind papst.
wir sind lena.
wir haben verloren.
wer ist "wir"??
die fränkischen kleinbrauereien und die ebenso fränkischen schnapsmanufakturen wird es freuen.
der umsatz steigt. wg. frustbesäufnis.

postscriptum:
obwohl ich von ballsportarten, insbes. von fussball definitiv überhaupt keine ahnung habe:
den jungs hätte ich es gegönnt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend miteinander,

geil, die Straßen waren vollkommen leer. Wir haben heut abend ne richtig schöne Tour gefahren :).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen @ all!

War ein paar Tage nicht hier.:mad:
Hatte viel zu tun, aber hab euch nicht vergessen.
Bei uns sind´s schon wieder über 20 Grad und sonnig. Ideales Wetter, aber am Nachmittag soll´s über 34 Grad werden. Also

DAS RICHTIGE WETTER FÜR´N BERND :D:D:D:D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

LG

Susanne
Genau das war´s heut morgen. Um halb sechs warn´s kuschelige 11,5 Grad :):):). Das sind dann eher so meine Temps :D, wo ich mich wohl fühl.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben