GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bleibt bei mir auch aus. bin nur am überlegen, ob ich gartengiessen muss oder fahren darf... heute ist wohl gartengiessen dran, meint meine...
G

Gast15171

Gast
man kann die Stille förmlich sehen ....alle vore Glotze...


neIn. das kannste getrost vergessen.
glotze ist nich. radio auch nich. ich
hab nur das gehör an. hab aber noch
niXXXXX lautes gehört. also nullNULL.
:D


Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...

ich wollt's blos mal ausprobiernn hehe :D:D
Nabend
Hier ist die Glotze noch aus.
bleibt bei mir auch aus. bin nur am
überlegen, ob ich gartengiessen
muss oder fahren darf... heute ist
wohl gartengiessen dran, meint meine
bessere hälfte. :):):):):):mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
kann das sein, dass es verschiedene sitzbänke gibt?
es gibt unterschiedliche Sitzbänke
oder hat der erstbesitzer meiner dicken eine mächtige wampe mit sich getragen und der sitz ist durchgehockt? gibt das dann nicht falten im bezug?
fragen über fragen...
Jau, auch das habe ich schon gesehen:D:D:D
bleibt bei mir auch aus. bin nur am
überlegen, ob ich gartengiessen
muss oder fahren darf... heute ist
wohl gartengiessen dran, meint meine
bessere hälfte. :):):):):):mad:
Der Garten ist bestimmt trocken, aber die Straßen werden auch nie leerer sein;):rolleyes: es sei denn wir schaffen es ins Finale

Leider hat sich Niko erst so spät gemeldet, sonst säße ich jetzt auf dem Moped, nun lohnt es sich nicht mehr.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, heute ausnahmsweise mal früh da Training wegen
WM ausfällt.
 
L

Lisbeth

Gast
danke für die info doro. und ich dachte immer, es gibt nur eine sorte und die kann man hoch oder niedrig stellen.
womöglich hätte sich für die dame mit jetzt meiner sitzbank das abpolstern erübrigt, wenn sie meine mal probegefahren wäre. bei ihr hat nicht viel für einen sicheren stand gefehlt. aber meine bank ist direkt zu ihrem polsterer gegangen. hüm, ich sag ihr das lieber nicht.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
einen schönen Abend....
was für ein Tag... gsd... geschafft.... heute waren wir das letzte mal an unserem Arbeitsplatz.... morgen sind wir dann weg.... ab ins neue Gebäude....
das wird was werden.... hinein in die Innenstadt.....:eek::eek::eek:
 
B

beak

Gast
man kann die Stille förmlich sehen ....alle vore Glotze...

Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...

ich wollt's blos mal ausprobiernn hehe :D:D
Falsche Farbe, so funzt das nicht, sag ich Dir gleich schon mal ;);):D:D:D

Nabend
Hier ist die Glotze noch aus.
Hi Puppe,
also Fußball wird hier auch nicht geguckt! :)

was bitte heißt heuwägelsche? also die bedeutung in diesem zusammenhang. was ein heuwagen ist, weiß ich.

in welcher farbe spielen wir heute überhaupt?

und mal ganz OT: ich hab heute eine sitzbank (schwarz) bekommen. getauscht mit meiner (grau) gegen eine, die hätte abgepolstert werden sollen. da kann auch die hässliche graue abgepolstert werden und ich krieg die hübsche schwarze. kann das sein, dass es verschiedene sitzbänke gibt? die schwarze ist höher als meine. vorher bin ich mit beiden füßen flach auf den boden gekommen, jetzt krieg ich die fersen nicht mehr runter. auch sitze ich insgesamt ganz anders. höher, aufrechter und es wird noch popoweh geben, weil ich auf den knöchelchen sitze. aber ich liebe hoch und finde es phantastisch.
und ja, beide waren in der gleichen stellung eingestellt.
oder hat der erstbesitzer meiner dicken eine mächtige wampe mit sich getragen und der sitz ist durchgehockt? gibt das dann nicht falten im bezug?
fragen über fragen...
Hi Susanne,
das mit dem Heuwägelchen kann Dir der Robert besser erklären, soll so was wie "oooooooooohhhhmmmmmmmmm" sein, nur halt auf Bayerisch, so hab ich das jedenfalls verstanden!:D

bleibt bei mir auch aus. bin nur am
überlegen, ob ich gartengiessen
muss oder fahren darf... heute ist
wohl gartengiessen dran, meint meine
bessere hälfte. :):):):):):mad:
Hi Ralf,
jessas, ich hab die Blumen auf der Terrasse vergessen... :eek: Gut, dass ich Dich hab, sonst würden die armen Dingers morgen ganz schlapp in der Gegend rumhängen!

Guten Abend, heute ausnahmsweise mal früh da Training wegen
WM ausfällt.
Hi Kathrin!
Ist recht ruhig überall im Moment! :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ja irgendwie scheinen Alle Fußball zu schauen. :eek:;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Cat und Tina:)
Tina, kommst du von der bahn aus denn gut zum Arbeitsplatz oder geht dann die Reise mit anderen Öffis weiter?
Wie gehts den Händen?
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Cat und Tina:)
Tina, kommst du von der bahn aus denn gut zum Arbeitsplatz oder geht dann die Reise mit anderen Öffis weiter?
Wie gehts den Händen?
Servus Doro,
den Händen gehts wieder so lala... dank mega cortison.....
in die Arbeit kann ich dann zu fuß gehen... ca. 10 min... dann spare ich mir die ubahn... ;););)
 
B

beak

Gast
Servus Leute,
einen schönen Abend....
was für ein Tag... gsd... geschafft.... heute waren wir das letzte mal an unserem Arbeitsplatz.... morgen sind wir dann weg.... ab ins neue Gebäude....
das wird was werden.... hinein in die Innenstadt.....:eek::eek::eek:
Hi Tina,
oh je, da hast ja im Moment echt voll den Streß! Da bin ich echt gespannt, wie es dann Morgen läuft.
 
G

Gast15171

Gast
Ja irgendwie scheinen Alle Fußball zu schauen. :eek:;)
nein. tu ich nicht kathrin.
aber über alte und neue,
hohe oder zuuu niedrige
sitzbänke mag ich mich
eben nicht unterhalten.
meine alte r100 hat ne
alte sitzbank, die ist an
zwei stellen durchgescheuert und MIST:eek::eek::eek:
nun hab ich es doch getan.:eek::confused:

ist eigentlich schon ein tooooR gefallen oder wie man das nennt?
 
G

Gast15171

Gast
Servus Doro,
den Händen gehts wieder so lala... dank mega cortison.....
in die Arbeit kann ich dann zu fuß gehen... ca. 10 min... dann spare ich mir die ubahn... ;););)
aber da sparst du doch gar nixx, Tina !! die ist doch
in deinem kontinentticket für die DB includiert, oder?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Anscheinend nicht, ich hab alle Fenster offen und noch nix jubeln hören.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Die erste Halbzeit scheint ohne Tor vorüber zu sein.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina,
oh je, da hast ja im Moment echt voll den Streß! Da bin ich echt gespannt, wie es dann Morgen läuft.
Ja.. gestern hatte ich meinen kontainer schon ausgeräumt.. ging heute früh schon weg.. und morgen, da lassen wir uns mal überraschen... wie das dann funktioniert..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
ps. wg. st. ich denke ich bin morgen nicht dabei... aber roberti.....:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben