GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen vom 1/2 frühteam aus BI. wetter: 10,6°, 87% lf, 1013 hpa. habe heute einen langen tag. nach der arbeit noch fortbildung bis...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

vom 1/2 frühteam aus BI. wetter: 10,6°, 87% lf, 1013 hpa. habe heute einen langen tag. nach der arbeit noch fortbildung bis 21:15...und morgen den ganzen tag :D. wird ein kurzes we. für mich diese und nächste woche :eek::rolleyes:.
schönen fastschonwochenendefreitag :):D;)


 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 13° aber es ist noch relativ dunkel.

Schnell FRühstück gemacht und dann los...





Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen:)

@cat haste das Frühstück in " Schräglage " gemacht:D

ist aber hervorragend;)

Allen ein schönes Wochenende

Gruß Birgit
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin in Hagen ist Seegang:eek:, merci für's Seefahrerfrühstück. Bremen Wetter: hier lacht die Sonne. Noch ein biscken an die Schippe und dann ist WE:D
Wünsche euch auch einen netten Tag, Urlaub, Erholung, Freitagsfisch, gute Besserung und schöne Mobedtouren:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
einen guten Morgen,
heute ist ja schon frei - tag... und dann bald wochenende...:D:D:D
wünsche euch einen schönen kurzen arbeitstag... ;):):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Morgähn,
auch ich bin schon wieder wach, die Sonne blitzt immer wieder zwischen den Wolken durch, es ist aber trocken und in vier Stund ist Feierabend... yepee...

Grüße aus VLBG
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Hier scheint es heute auch schön zu werden.
Ich hab gerade mal nachgesehen in der nächsten Woche soll das Wetter hier besser werden als auf der Alpensüdseite:eek:
Vielleicht sollten wir doch an die Nordsee fahren, aber zuerst mal nach Grün;)
Gute Nacht Doro, schlaft gut. Hoffe der Kurze ist auch wieder fit:):).
Jau, der schon, aber wir noch nicht wirklich:rolleyes:

Wie war die Nachtruhe??
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Morgähn,
auch ich bin schon wieder wach, die Sonne blitzt immer wieder zwischen den Wolken durch, es ist aber trocken und in vier Stund ist Feierabend... yepee...

Grüße aus VLBG
Sonne ???? was issnnn das noch mal ??? ist ja auch wurst . - dann kannste ja bald fahren :D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Frühteam,Moin GuMo's

heut abend geht's los...Reisemotorradtreffen loggt..bin heut morgen schon früh los zum paggen weil ich ja gestern zu faul war..ganz schön kalt schon morgens wenne durch'n Frühnebel turnst..alles gepaggt... zwischenkaff in Hannover auch schon glar gemacht .. nur noch ein bissi Schüppen und dann gehts los...hoffentlich blaibts troggen..


:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen MITEINANDER!!! :)
Heut noch hochmotiviert versteht sich, bis 17 h arbeiten, den Trabanten abholen, einkaufen und dann ist WE angesagt!
Wünsch Euch auch ALLEN einen guten Start in Selbiges!!! :):)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Spass in Zürich... davor Stress, ich bin derzeit so verplant ich komm zu niGS, ne echte Katastrophe... vielleicht sollte ich mal nen Tag krank machen und alles aufarbeiten... :D
oh , ja .. krank machen .. das kenn ich nicht - ich bin nur momentan krank:(:(:( .. und da geht schon wieder nix mit fahren ( muß ja fit werden bis nächstes we - urlaub ):eek::rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich getz Schüppen..viel Schbass allen..vieleicht heut abend nomma kurz..

Der Käpt'n verläßt die Brügge....:D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Besserung Tina:) wird schon werden:). Ihr habt das alle gut, würde ja auch noch gern mal ein paar Tage in'e Berje mopedieren, da geht aber wohl nix mehr so ganz schnell, schadeeeee
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben