GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du Hirsch, du verruckteer:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hehe.... :D

Heute dürften die Fahrzeugpapiere für die Brüllmücke kommen (oder spätestens morgen), yepee, ich krieg sie schon noch zugelassen... *freu*
Hey das ist gut. wie lange hat das gedauert, zwei Jahre oder so doch nur :cool: :cool: :):);)

Ich würde dich am liebsten nach Zandvoort strafversetzen, da kannste deine FaR in den Dünen abdrehen:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina,
was ist denn los? :eek:

Salü und ich wünschen Dir

ja Gabi , .... was soll schon sein...
seit so / auf montag da habe ich einen mörder neuro-schub bekommen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: - war schon beim arzt ... aber keiner kann das so genau sagen wo - oder welche faktoren der auslöser sind... die reaktion kann zeitversetzt auftreten... ( besuch bei euch - allergie auf katzenhaare-. oder was ich gegessen habe....:rolleyes::rolleyes::confused::confused:) wer weiß .... nun nehmen wir wieder mal das beste was es gibt... cor......:eek::mad::mad::rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hey das ist gut. wie lange hat das gedauert, zwei Jahre oder so doch nur :cool: :cool: :):);)

Ich würde dich am liebsten nach Zandvoort strafversetzen, da kannste deine FaR in den Dünen abdrehen:D:D:D

nee, nachdem ich endlich gefragt hab bei Honda ging es 7Wochen, und das auch nur, weil die Tussi, die gesagt hat ich soll ihr das schicken nicht zustämndig ist für sowas und dementsprechend nichts passiert ist... ein erneuter Anruf und zwei Wochen später war alles da, bzw kommt alles an...

und was will ich in Zandvoort? :D
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin
[tm] 2010 Oldtimer

Zwei Tage war ich jetzt ohne ISDN und DSL. :(
Wie soll man da was schaffen können? :(

@Tina
Die Allergietests auf Chromat, Tiere, Hausstaub, etc. hast Du sicher schon hinter Dir. Oder? Cortison: Am wirksamsten wird da, aus meiner Sicht als Laie, die Salbe sein. Sonst pumpst Du Dir Deinen ganzen Körper mit dem Zeuchs voll. :o
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moinmoin
[tm] 2010 Oldtimer

Zwei Tage war ich jetzt ohne ISDN und DSL. :(
Wie soll man da was schaffen können? :(

@Tina
Die Allergietests auf Chromat, Tiere, Hausstaub, etc. hast Du sicher schon hinter Dir. Oder? Cortison: Am wirksamsten wird da, aus meiner Sicht als Laie, die Salbe sein. Sonst pumpst Du Dir Deinen ganzen Körper mit dem Zeuchs voll. :o
Servus Jürgen... da hast du recht .. das thema mit cortison - spritzen und tabletten habe ich alles schon hinter mir - und mein körper ...der war dann nur noch auf entzug.. das brauche ich nicht noch mal.,....
 
B

beak

Gast
ja Gabi , .... was soll schon sein...
seit so / auf montag da habe ich einen mörder neuro-schub bekommen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: - war schon beim arzt ... aber keiner kann das so genau sagen wo - oder welche faktoren der auslöser sind... die reaktion kann zeitversetzt auftreten... ( besuch bei euch - allergie auf katzenhaare-. oder was ich gegessen habe....:rolleyes::rolleyes::confused::confused:) wer weiß .... nun nehmen wir wieder mal das beste was es gibt... cor......:eek::mad::mad::rolleyes:
Mei Tina, des tut mir leid!

Dann muss ich wohl bei Euerem nächsten Besuch Betty & Harley in ein Kondom verpacken und die Bude steril machen. ;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
oh , ja .. krank machen .. das kenn ich nicht - ich bin nur momentan krank:(:(:( .. und da geht schon wieder nix mit fahren ( muß ja fit werden bis nächstes we - urlaub ):eek::rolleyes:
Nun hab ichs schon gelesen, ich wünsch dir gute Besserung.
So wie es im Moment aussieht werden wir dann noch ein paar Tage im Bayerwald bleiben, das Alpenwetter taugt ja gar nicht:mad:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben......
Endlich WE und ich muss nicht arbeiten...puhhhhh

Nun hab ichs schon gelesen, ich wünsch dir gute Besserung.
So wie es im Moment aussieht werden wir dann noch ein paar Tage im Bayerwald bleiben, das Alpenwetter taugt ja gar nicht:mad:
Hier bei uns solls ja ganz annehmbar bleiben die nächsten Tage......
Ich freu mich schon auf SO...:):):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo als kurzer Zwischenstopp vorm Sport. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind dann auch mal beim Spocht....
.....im Alter macht man schon komische Sachen:eek::eek::eek::D:D:D
 
B

beak

Gast
Schönen Abend, meine Lieben!!! :)

Heut hab ich´s wieder richtig "dick" abbekommen, mir reichts für heute :eek: Ich nehm mal einen Roten, lausche den Klängen, die mein Trabant, der Schlagerkönig, so auflegt (:eek::eek::eek:) und harre der Dinge. So ein Maulwurf hat es gut, ich hätte auch gerne so ein "Erdloch", wenigstens im Moment. :D
Ist eigentlich Tom schon unterwegs nach Giebels-dorf-stadt-hausen (hab den Namen des Ortes vergessen :o) oder packt der noch? :D
 
L

Lisbeth

Gast
och arme gabi. aber jetzt ist freitag, du kannst es dir mit rotem gemütlich machen und vergiss es einfach. was immer es auch war.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Schönen Abend, meine Lieben!!! :)

Heut hab ich´s wieder richtig "dick" abbekommen, mir reichts für heute :eek: Ich nehm mal einen Roten, lausche den Klängen, die mein Trabant, der Schlagerkönig, so auflegt (:eek::eek::eek:) und harre der Dinge. So ein Maulwurf hat es gut, ich hätte auch gerne so ein "Erdloch", wenigstens im Moment. :D
Ist eigentlich Tom schon unterwegs nach Giebels-dorf-stadt-hausen (hab den Namen des Ortes vergessen :o) oder packt der noch? :D
hab heut auch einen auf den Sack bekommen,mit androhung von kündigung...lachhaft...:mad::D:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben