GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!! :) Guten Morgen Norbert, Ihr seid schon wieder zurück? Tut...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!! :)

Guten Morgen!
Lecker Frühstück Katze, danke. Habe heute noch frei. Die GS muß durch den TÜV. Ausserdem geht das Radlager hinten dem Ende zu. In der Eifel hatte ich festgestellt, das der Staub am Kardangehäuse etwa 5cm im Umkreis des Lagers ölig war. :mad:
Allen einen schönen Tag!:)
Guten Morgen Norbert,
Ihr seid schon wieder zurück?

Tut mir leid, dass ich nix ausrichten konnte. :o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen

Wetter voll Mobbed aber kalt....3,2° und Sonne

hab nomma nachgeschaut was son Schalter für die Ganganzeige kostet..121 Pfund.....ääääh wie steht denn das Pund zum Euro...auf jeden Fall waren 8€ ein Schnabber....hehe :D

allen schraubende,faulenzenden und Raisenden ne entsbannte Woche :D

ich schraub ersma nich...zu kalt Brr..:eek:
 
B

beak

Gast
Guten Morgen

Wetter voll Mobbed aber kalt....3,2° und Sonne

hab nomma nachgeschaut was son Schalter für di Ganganzeige kostet..121 Pfund.....ääääh wie steht denn das Pund zum Euro...auf jeden Fall waren 8€ ein Schnabber....hehe :D

allen schraubende,faulenzenden und Raisenden ne entsbannte Woche :D

ich schrab ersma nich...zu kalt Brr..:eek:
Moin Käpt´n! :)

Sind 138 Euro (br. Pfund) oder 60,5 kg! :D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Yes Sir, gratuliere!!! :)

Mag an Schnee noch gar net denken *schluck*
67 Tage noch bis Weihnachten... *würg*
Weihnachten is doch legger..da brat ich mir wieder einen Storch und gut is...

"ja brat mir einer einen Storch" ...stimpt doch ..oder ned....

wat macht der Helm...glühn die Nadeln schon...
:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Weihnachten is doch legger..da brat ich mir wieder einen Storch und gut is...

"ja brat mir einer einen Storch" ...stimpt doch ..oder ned....

wat macht der Helm...glühn die Nadeln schon...
:D:D:D:D
Wir werden auch nen "großen, weißen Vogel" braten. :D
Wie ich gestern schon schrub: Ich bin etwas aus der Übung und muss erst noch trainieren. Meine Rhizarthrose geschundenen Hände machen das net ganz so einfach mit. Aber ich hab ja den Jahrgang nicht dazu geschrieben, wann der Wollhelm fertisch ist. :p;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
is hier eigentlich mal angesprochen worden in 2011 nen GuMoFredtreffen zu starten..währ doch mal was..:D
 
B

beak

Gast
Ich werd mich mal verkrümeln.
Wünsch Euch noch nen feinen Tag und laßt Euch nicht unterkriegen! :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!! :)



Guten Morgen Norbert,
Ihr seid schon wieder zurück?

Tut mir leid, dass ich nix ausrichten konnte. :o
Moin Gabi!
Ist schon OK. Waren nur ein paar Tage weg. 2 Tage Mopped gefahren und den Rest Holz gemacht. Die Kettensäge war länger an als die GS.:(
War aber trotzdem schön.
 
B

beak

Gast
Schönen guten Abend!

Feierabend! Muss endlich mal meine Überstunden abbauen und so hatte ich noch Zeit und Muse um einzukaufen, um ne kräftige Hühnerbrühe zu kochen, vor allem für meine Freundin, die krank ist.

Wünsch Euch auch einen schönen Feierabend! :)
 
G

Gast 7673

Gast
Doch

Sonnig? :eek: Und hier ist es so trostlos.
Moin Di@k! :)
Oh Schande! Aber so ne Kettensäge braucht halt auch ihren "Auslauf" ;) Der Winter wird lang! :cool:
Es war hier den ganzen Tag sonnig und Caffeehauswetter:cool::D:D

Kettensäge hat ich am SAMSTAG... Ein Baum musste weichen. Ich liiiebe Kettensägen. Aber in den Baum - um ihn von oben her etwas zu kürzen vor der Fällung - kletter ich nicht mehr mit Kettensägen.
Hat mich mal fast nen Finger gekostet. Die Dinger halten, auch wenn man sie ausmacht, nämlich nicht sofort an und das kann weh tun :o;)
 
B

beak

Gast
Es war hier den ganzen Tag sonnig und Caffeehauswetter:cool::D:D

Kettensäge hat ich am SAMSTAG... Ein Baum musste weichen. Ich liiiebe Kettensägen. Aber in den Baum - um ihn von oben her etwas zu kürzen vor der Fällung - kletter ich nicht mehr mit Kettensägen.
Hat mich mal fast nen Finger gekostet. Die Dinger halten, auch wenn man sie ausmacht, nämlich nicht sofort an und das kann weh tun :o;)
Hier kommt jetzt die Sonne raus und wie ich sehe, ist demnächst mal wieder Fenster putzen angesagt. :eek::D
Kettensägen und Strom haben für mich was ganz Bedrohliches. Wie man/frau sieht, lieg ich da gar nicht so falsch. Da haste Glück gehabt mit Deinem Finger!
Helmut wollte auch mal nem Nachbarn helfen. Hätt ich nix gegen gehabt, wenn es sich nicht um einen elendig großen Baum gehandelt hätte, der von ihm gefällt werden sollte. Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz, wollte ihm diesen Plan ausreden. Hat aber nicht geklappt. Hab ihm sämtliche Horrorszenarien, die mir einfielen unter die Nase gerieben, nix! Mir sind Geschichten eingefallen, da ist Stephen King ein Waisenknabe gegen. Als es dann soweit war, standen die ganzen Nachbarn drum rum und guckten zu, ich bin unter lautem Protest dann ins Haus verschwunden (die denken seither alle, was ist die Olle für ein "Besen" :D), weil ich es nicht sehen konnte. Irgendwann kam dann Helmut von der Leiter runter, zischte mir ins Ohr: "Glaubst, du hast mich so durcheinander bracht..." Ich hatte also gewonnen und wenn ich mich nicht selber fürchten würde, würde ich Horrorbücher schreiben!!! :D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

hab nach m Dienst noch ne schöne Runde gedreht :).

Wo Sonne war, isses auch noch warm gewesen, ansonsten grad noch 9 Grad. Immerhin ;).
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben