GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Bernd, nur die Harten kommen in den Garten! :D Hier ist es so nass, des ganze Laub und vor allem die Kälte... (ich werd da immer steif wie ne...
B

beak

Gast
Servus,

hab nach m Dienst noch ne schöne Runde gedreht :).

Wo Sonne war, isses auch noch warm gewesen, ansonsten grad noch 9 Grad. Immerhin ;).
Hi Bernd,
nur die Harten kommen in den Garten! :D
Hier ist es so nass, des ganze Laub und vor allem die Kälte... (ich werd da immer steif wie ne Schlange, also ne Anakonda oder so :D;))
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
nur die Harten kommen in den Garten! :D
Hier ist es so nass, des ganze Laub und vor allem die Kälte... (ich werd da immer steif wie ne Schlange, also ne Anakonda oder so :D;))
So lang ich da nicht verbuddelt werde, soll´s mir recht sein ;).
Hatte auch beim fahren ständig die Griff- und Sitzheizung auf kleiner Flamme :D, damit´s mir mollig bleibt, aber die dünnen Sommerhandschuhe kann ich glaub ich jetz auch einmotten.
 
B

beak

Gast
So lang ich da nicht verbuddelt werde, soll´s mir recht sein ;).
Hatte auch beim fahren ständig die Griff- und Sitzheizung auf kleiner Flamme :D, damit´s mir mollig bleibt, aber die dünnen Sommerhandschuhe kann ich glaub ich jetz auch einmotten.
Stell Dich nicht so an, ich muss die ganze Zeit mit dünnen Sommerhandschuhen fahren, wegen der Rhizarthrose. :p:D:D Mittlerweile haben die schon Löcher, erst letztes Jahr gekauft. :eek::D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

Ich hatte heute Nachmittag frei und bin nicht gefahren.......ich werd noch ein richtiges Weichei....:eek::):D
 
B

beak

Gast
Ich mach für heut die Luken dicht.
Mittlerweile ist es finster, die Flammen im Holzofen lodern so vor sich hin, der Tee ist fast fertig, die Musik aus dem CD-Player schalmeit leise, die Katzen sind noch draußen und ich guck jetzt zu, dass ich heut mal den besten Platz auf der Couch bekomm. :cool::rolleyes:;):D
Wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen, gemütlichen und erholsamen Abend!!! :)
 
G

Gast15171

Gast
'N Guten Amd die Bande!!!

Ich hatte die dünnen ja noch an ;).

ich auch, ich auch. :(
mach ich nicht mehr diesen herbst. war saukalt - trotz griffheizung...
nun kommen die winterhandschuhe zum einsatz..oder soll ich doch lieber die dünnen sommerlies weiter verwenden und die griffüberzieherdrüber machen???

fragen über fragen ...

und keine sinnvollen antworten


Ich mach für heut die Luken dicht.
Mittlerweile ist es finster, die Flammen im Holzofen lodern so vor sich hin, der Tee ist fast fertig, die Musik aus dem CD-Player schalmeit leise, die Katzen sind noch draußen und ich guck jetzt zu, dass ich heut mal den besten Platz auf der Couch bekomm. :cool::rolleyes:;):D
Wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen, gemütlichen und erholsamen Abend!!! :)

danke dir, Gabi und tschöÖÖ !!
koch dir ne feine hühnerbrühe!


N8 Gabi und geniesse Morgen Deinen freien Tag...:):)
hab ich doch schon so ähnlich geschrieben:p
Guten Abend, Roberto, wie geht es so???
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich mach mich auch ma vom Acker.

Um 4.30 aufstehen is nich soo prickelnd, da muß ich doch n büschen poofen.

bis morsche ;).
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ich auch, ich auch. :(
mach ich nicht mehr diesen herbst. war saukalt - trotz griffheizung...
nun kommen die winterhandschuhe zum einsatz..oder soll ich doch lieber die dünnen sommerlies weiter verwenden und die griffüberzieherdrüber machen???

fragen über fragen ...

und keine sinnvollen antworten





danke dir, Gabi und tschöÖÖ !!
koch dir ne feine hühnerbrühe!




hab ich doch schon so ähnlich geschrieben:p
Guten Abend, Roberto, wie geht es so???
Passt scho....:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, gerade mit bügeln fertig geworden...:o:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, ich hab's gemacht und bin sie gefahren:D:D:D:D und ich sach nur Bella Macchina:):D:D bin noch ganz wäch von dem brachialen Vortrieb und mega Sound, der Rest ist aber auch erste Sahne:cool::D:D:D Funkelnigelnagelneu aus dem Laden bekommen, rote NR. drauf und ich durfte loslegen, war schon toll von dem Händler:):):)

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Und behältst Du SIe jetzt ? Die Rote Italienerin ?

Ach ja Guten Abend Andreas :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Schönes Gerät.....

Als Erstmopet zu unpraktisch und als Zweitmopet zu teuer.....:eek::D
 
M

machina

Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
hallo, habe ich vor dem kauf der gs auch gefahren. iss schon ne geile kiste das ding und geht als gäbe es kein morgen.......aber die gs war für mich die rundere sache...gruß tom
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben