GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Doro, na ja, so extrem hab ich mich an das Sprechverbot nicht gehalten. :o;):D Helmut kann meine Schrift nicht lesen. ;):D:D
B

beak

Gast
Nabend

letztes Jahr kam Niko auch mal mit nem Zettel vom Arzt: ''Ich habe Sprechverbot''
Waren ein paar stille Tage;)

Holger, ich hab die Sitzbankgeschichte angeleiert,alles wird gut:D:D:D
Ich soll sie bekommen, da sie momentan nicht mehr da, aber auch noch nicht weg ist..... und dann schicke ich dir ein Paket, alles nur eine frage der Zeit;):rolleyes::D
Hi Doro,
na ja, so extrem hab ich mich an das Sprechverbot nicht gehalten. :o;):D
Helmut kann meine Schrift nicht lesen. ;):D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
:D:D:D
Für mich ist das Alter nicht entscheindend. Ich hab mir als Jugendliche vorgenommen, dass ich in Würde alt werden möchte. Und für mich bedeutet das, nicht auf´s Gewicht achten zu müssen, wenn es net grad ungesund wird. Ich hab GsD schon von jeher so ein regulierendes Gen, das mich automatisch immer wieder auf Normalzustand zurück bringt (außer nach Schwangerschaften, aber das gilt jetzt nicht mehr :D)
hihi Gabi so habe ich das auch nicht gemeint ....freu dich über das Gen, Wer weiß wie es bei mir aussehen würde wenn ich keinen Spocht machen würde....:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ich bin dann mal weg, tschöö bis Morgen ...:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...wird das hier langsam ein rentner fred ???? :p:D
 
B

beak

Gast
hihi Gabi so habe ich das auch nicht gemeint ....freu dich über das Gen, Wer weiß wie es bei mir aussehen würde wenn ich keinen Spocht machen würde....:)
Ach Puppe, Du weißt ja, ich war noch nie der sportliche Typ :o Mach ich nur, wenn ich muss. Werd auch nie so ein dauerhaftes Gewicht hinbekommen.

Ich zieh jetzt mal von Dannen. Wünsch Euch noch nen schönen Abend, laßt es Euch gut gehen!!! ;):)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann...

bin ich mal wieder off....dachte es reißen sich die mädels um mich....schaaaaade (schmoll) :rolleyes::p:)
dann mal allen ein gutes nächtle....
 
B

beak

Gast
bin ich mal wieder off....dachte es reißen sich die mädels um mich....schaaaaade (schmoll) :rolleyes::p:)
dann mal allen ein gutes nächtle....
Ey, ich reiß mich um Dich! Nur bin ich die "Landstraßenmaus" und nicht die Wald-, Wiesen- und Schottermaus. ;):D:D:D
Schönen Abend lieber Manfred!!! :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
heuer wird des nichts mehr mit dem reißen Shorty:rolleyes:
ich brauch mein Bett.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Oh je, Ihr armen, armen Männer! Was müßt Ihr das ganze Jahr über ertragen... ts ts ts. Frisch gewaschene Wäsche, lecker Essen, geputzte und aufgeräumte Wohnung und ewiges Gequatsche, Urlaubsbegleitung mit der Ihr Euch auch mal richtig zoffen könnt, wenn was net paßt. Ihr tut mir sooooo leid ;););):D:D:D
Ich durfte wegen der Seitenstrangangina keine scharfen Sachen (*zwinker*, *zwinker* :D) zu mir nehmen, nicht mal Fruchtsaft.
...wo gibt's das ...kann man das kaufen...hat es einen "Ausknopf" ...muß ich haben Büüüdeeeee.....:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D:D:D
Ich hab die letzte Zeit auch zugenommen. Pass in meine Lederhose auch nicht mehr rein, aber egal, hab ja noch andere Motorradhosen. Außerdem bin ich in einem Alter, jenseits von Gut und Böse. Muss ich wirklich schlank sein wie eine Gazelle... ;)
... voll der "Fettmops"...:D:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
scheint hier wohl doch der Rentnerfred zu sain...keiner da...
 
G

Gast15171

Gast
scheint hier wohl doch der Rentnerfred zu sain...keiner da...

moin TOM, bin schon noch da. oder besser: wieder da.
war in einer anderen virtuellen welt beschäftigt. und:
zwei foren mit unterschiedlichen themen zu beackern,
macht hungrig.:D:D
in diesem sinne: sendepause.:) muss was essen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodele ...der Urlaub is feddich geplant..nun brauch'mer nur noch Urlaubsantrag stellen mit Hoffnung auf bewilligung...und dann wird Grit zur SchotterQueen ausgebildet...he he...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
...... ich mach hier mal das Licht aus.........KNIPS...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hi Norbert,
setz Prioritäten. Lieber die Wohnung mal hinten dran lassen. ;) Die Zeit geht auch vorbei. Ich wünsch Dir was!!! :)
Wie gehts Deinem Bruder?
Muß aber alles erledigt werden. Ich hasse es wenn die Wohnung sauig ist.

Mein Bruder wird am 12-12-10 noch einmal operiert. Die Speiseröhre ist irgendwie von der länge her zu kurz. Die wollen da nen Silikonschlauch einsetzen, die die Röhre streckt. Soll ne gewisse Zeit drin bleiben.

Langsam glaube ich das er doch was am Kopf behalten hat. Sein nächstes Mopped soll ne Ducati werden.;):D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
9° in EL. Und ich gehe gleich zur Schule. Na, nen Kaffee hole ich mir in der Schule aus dem Automaten.
Allen einen schönen Samstag!:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben