GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Tom, Du hast Post Ich geh mal shoppen:eek: und wünsch euch noch ein schönes Wochenende bis später mal.
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
@ Tom, Du hast Post
Ich geh mal shoppen:eek: und wünsch euch noch ein schönes Wochenende
bis später mal.
 
B

beak

Gast
..... man kann keinen zu seinem Glück zwingen..... ausserdem würde dir die einmalige Chance entgehen ne geführte Tour da rauf zu bekommen....

jeder stand mal vor so nem Berg und hat gedacht "Yupp dat isset nun...mein Leben is beendet" und heute fahren die niGs anderes mehr als Berge und bringen die tollsten Reiseberichte und Bilder mit

es macht keinen Sinn weiter neidisch auf die anderen zu guggen
... wenn man Träume nicht verwirklicht, zumindest die die man erreichen kann wird man irgendwann über die verpassten Möglichkeiten nachdenken und sich sagen "Was war ich doch blöd diese Möglichkeit nicht angenommen zu haben"

...ich hab gesehen was du da im Harz abgeliefert hast und denke mir mal das du das schaffst....den inneren Schweinehund überwinden...über seine Grenzen hinauswachsen..das ist das was "Leben" schön macht....

ich zwinge niemanden zu seinem Glück......und werd Spass haben
Käpt´n, das hast jetzt aber sehr treffend formuliert!
Du bist ja ein "Pöt"
 
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Hallo

19° C. :) ich muss jetzt auf's Moppet.
Gott sei Dank hab ich kein Saisonkennzeichen! :D

...und ab geht's

Gruss Ralf
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo

19° C. :) ich muss jetzt auf's Moppet.
Gott sei Dank hab ich kein Saisonkennzeichen! :D

...und ab geht's

Gruss Ralf
.... wo wohnt ihr blos alle...ich ziehe soffort um...is dat kalt hier

Erderwärmung...was'n das......:eek::D
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Moinmoin Ihr fettlaibigen Doppelwopperkonsumenten/innen, Im-Bett-Frühstücker/innen, Bergefilosophen/innen und andre Racker/innen. :D
 
B

beak

Gast
Moinmoin


(c) 2010 Oldtimer

Moinmoin Ihr fettlaibigen Doppelwopperkonsumenten/innen, Im-Bett-Frühstücker/innen, Bergefilosophen/innen und andre Racker/innen. :D
Moin Jürgen! :)
Doppel Whopper hab ich keinen bekommen. Dafür gibts Mittag Fleischpflanzerl mit Kartoffelpü und Salat.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Jürgen! :)
Doppel Whopper hab ich keinen bekommen. Dafür gibts Mittag Fleischpflanzerl mit Kartoffelpü und Salat.
...gute Idee...Knobi satt..muß ja mit keinem reden heut...:D

Moin Jürgen...alde Sogge.....und heute schon was bewecht...:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Puh, nachdem ich letztens meine gesamte Musik auf dem Rechner aus Versehen gelöscht hatte habe ich jetzt so wie es aussieht mit kundiger Hilfe Alles wiederherstellen können. :)

Jetzt muss ich noch mal kurz raus in dieses Scheixxwetter hier...

bis später mal....:)
 
B

beak

Gast
Ich nehm beides, Gabi....:D:D:D
Hi Robert,
ich persönlich ziehe ja die Bruschetta vor und wenn ich ihn vertragen würde, gäbs dazu ;):D

Na, wart Ihr heute unterwegs? Hab mir schon überlegt mich Morgen mal aufs Moped zu schwingen, aber ich glaube, das bringt nix. Der Hals schmerzt immer noch ein wenig... Mal sehen! ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert,
ich persönlich ziehe ja die Bruschetta vor und wenn ich ihn vertragen würde, gäbs dazu ;):D

Na, wart Ihr heute unterwegs? Hab mir schon überlegt mich Morgen mal aufs Moped zu schwingen, aber ich glaube, das bringt nix. Der Hals schmerzt immer noch ein wenig... Mal sehen! ;)
Wir waren heute kurz in Nürnberg.....Tina beginnt jetzt schon mit den Winterfrustkäufen....:eek::eek::eek::D:D
Und als Bruchstrichfahrer isses bei uns essig mit fahren bis März.....jammer...
 
B

beak

Gast
Wir waren heute kurz in Nürnberg.....Tina beginnt jetzt schon mit den Winterfrustkäufen....:eek::eek::eek::D:D
Und als Bruchstrichfahrer isses bei uns essig mit fahren bis März.....jammer...
Frustkäufe, oh je! ;)
Wenn´s so weiter geht, werd ich mir auch bald ein Saisonkennzeichen zulegen... ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben