GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wolfsburg - Straubing Kürzeste Strecke über die Dosenbahn 549km.
B

beak

Gast
Mal was anderes Ihr müßt unbedingt sofort DMAX gucken, oberaffengeil!!!!
bin gleich wieder da!
 
B

beak

Gast
Boh, hat jetzt jemand von Euch die DMAX Doku gesehen "Vollgas Junkies..." War das jetzt geil!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!!

So, jetzt wieder zurück zum Thema! Jetzt warten wir doch mal ab, was der Wolfi noch vorschlägt, hat er ja schon gemacht und ich will da jetzt nicht vorgreifen, sonst nennt er mich wieder Rotzdeand´l oder so ähnlich:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nein, doch nicht die zwilichtigen Vollidioten...;):D Die Typen, die Stunts auf ihren Rennsemmeln machen, hab ich mir grad angeguckt... BOHHHHH!!!
:D:D:D,

nee, davon hab ich nix mitbekommen.
Über´s Fernseh bekomm ich DMAX erst ab 21.00. Vorher ist da der Kinderkanal. So´n Blödsinn.

Kann DMAX vorher nur über´s Internet (Zattoo) kucken.

Bernd
 
H

HP2Sascha

Gast
Nein, doch nicht die zwilichtigen Vollidioten...;):D Die Typen, die Stunts auf ihren Rennsemmeln machen, hab ich mir grad angeguckt... BOHHHHH!!!
Servuuuuuuuus.
Hier meinst Du ggf. die selben Jungs?
Das Vokabular der Custombuben kann man doch verschmerzen...;) die hatten da ECHTE PROBLEME!!! :eek: Wer war schon mit seinem Möppi am Nordcap? :confused:
 
B

beak

Gast
Servuuuuuuuus.
Hier meinst Du ggf. die selben Jungs?
Das Vokabular der Custombuben kann man doch verschmerzen...;) die hatten da ECHTE PROBLEME!!! :eek: Wer war schon mit seinem Möppi am Nordcap? :confused:
Hi Sascha,
na ja Geschmacksache und darüber sollte man/frau sich nicht streiten. Aber so aufgetakelte Mopeds, nä...
Hast die Jungs mit ihren Stunts gesehen?
 
H

HP2Sascha

Gast
Leider nur den Anfang... Mußte wech... Hatten die Kerls tricks a la Pfeiffer auf der Pfanne?
 
B

beak

Gast
Leider nur den Anfang... Mußte wech... Hatten die Kerls
tricks a la Pfeiffer auf der Pfanne?


Genau!
Die Amerikaner ziehen mehr ihre Show auf der Autobahn ab. Die Engländer sind da schon ein bißchen "kultivierter" und die Jungs, eine Gruppe aus Magdeburg, die machen das echt richtig gut. Treten bei Motorradtreffs (ohne groß abzukassieren) auf und feilen da auch immer an ihrer Technik. Ich hab den Chris Pfeiffer erst 1 mal live gesehen und das ist schon ne Weile her. Inwieweit die ihm das Wasser reichen können, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber die Tricks gehen schon in die selbe Richtung.

So, Mädels, Jungs, mach mich vom Acker, Shrek gucken (bin total überfressen :o)
Gute Nacht und träumt was Schönes :D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So, mach mich auch vom Acker,
bißchen an die Glotze.

Wünsch Dir Sascha (und den anderen, die sich später noch einloggen sollten) noch nen schönen Abend.

Bis denne
:) Bernd
 
H

HP2Sascha

Gast
Adda Bernd!
Mensch, so gutes Programm gibts heuer doch auch nicht...:confused:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

ging ja eigentlich schnell mit nachlesen heute.:D

Hatte einen netten Tag mit grillen, rumsitzen quatschen etc., richtig erholsam im Gegensatz zu gestern. ;)

Werde morgen mal ne neue Batterie kaufen gehen, ob ich die selber einbauen kann muss ich dann mal sehen.

Wer noch nach mir einloggt schönen Abend noch.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Cat
Die Batterie ist leicht zu wechseln, das bekommst du hin.
Du brauchst bloß das ganze Plastikgeraffel abbauen, dann kommst du da ran.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche :),

bin schon seit Stunden auf den Füßen
, bin wohl heut der erste hier.
Es soll wieder schönes Wetter werden....ev. Moppedwetter ohne Glätte?

Wünsch Euch nen schönen Tag.

Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben