GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihihi, jetzt habe ich dir mit dem getönten Visier wohl eine ganz neue Sichtweise gegeben??!!!:p:p:p
B

beak

Gast
Boh Leute, bin ich ein Affenkind :o
Hab die Tage meinen PC wieder bekommen und was sehen meine entzündeten Augen: :eek: Ich hab vergessen, die Fotos aus dem Programm für die Kamera auf die externe Festplatte zu speichern... ALLE WECH.... :eek::eek::eek:
Na ja, dafür hab ich heut statt einer neuen Tastatur, 2 CD´s von John Lee Hooker mit nach Hause gebracht, als Trost... :D:D:D
Übrigens Di@k, die DVD geht am Montag zur Post!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
hi bernd,

schön wird´s aber erst, wenn die bank anruft und die vorgibt, du sollst eine zweites konto eröffnen, da das erste konto schon überläuft :eek: :p:p
Hi Jupp,

schön wär´s ja. Aber wir sprechen doch hier vom sozialen Bereich. Da wirste leider nicht reich :o (unrentabel war´s aber auch nicht, sonst hätt ich es ja nicht gemacht ;)).

Gruß
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
...na klar!:D-Das habe ich gezz immer dabei.;)..,-man(n) weiß ja nie, wen man am Köterberg oder sonstwo trifft...:p:D:D:D
Da iss aba einer schwer stolz auf sein Weihnachtsgeschenk, gell ;):D:D:D.
Und der erste (außer mir ;)), der ein zweites Visier nu immer dabei hat.

Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Boh Leute, bin ich ein Affenkind :o
Hab die Tage meinen PC wieder bekommen und was sehen meine entzündeten Augen: :eek: Ich hab vergessen, die Fotos aus dem Programm für die Kamera auf die externe Festplatte zu speichern... ALLE WECH.... :eek::eek::eek:

Oh Sch.... das ist ja auch ein Albtraum:eek::eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wollte auch mal kurz Laut geben.

Habe also eine neue Batterie gakauft, alles abgebaut die Alte raus die Neue rein. Zündschlüssel rumgedreht und alles ist so wie vorher Klacker, Klacker etc..

Ich also beide Batterien mit in den Laden genommen und der freundliche Mitarbeiter hat dann beide durchgemessen.

Ergebnis ist das beide Batterien gleiche Spannung haben und auch die die Sie haben sollten, und somit meine wohl gar nicht kaputt ist.

Jetzt werde ich wohl doch mal zum :) fahren müssen. Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.
 
G

Gast 7673

Gast
Wollte auch mal kurz Laut geben.

Habe also eine neue Batterie gakauft, alles abgebaut die Alte raus die Neue rein. Zündschlüssel rumgedreht und alles ist so wie vorher Klacker, Klacker etc..

Ich also beide Batterien mit in den Laden genommen und der freundliche Mitarbeiter hat dann beide durchgemessen.

Ergebnis ist das beide Batterien gleiche Spannung haben und auch die die Sie haben sollten, und somit meine wohl gar nicht kaputt ist.

Jetzt werde ich wohl doch mal zum :) fahren müssen. Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.
ANLASSER!!!!! Bevor Du zum freundlichen fährst, lass Olli oder mich doch ma Kukken ...;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ANLASSER!!!!! Bevor Du zum freundlichen fährst, lass Olli oder mich doch ma Kukken ...;)
Angesprungen ist se bis jetzt ja immer und auch ohne Probleme und die Batterie scheint sich ja Heiligabend auch aufgeladen zu haben.Sonst hätte
Sie ja nicht genau so viel Spannung gehabt wie die Neue Batterie oder ?

Bin ja kein Elektriker, die war ja gerade zur Inspektion vielleicht haben die irgedeinen Stecker oder Schalter vergessen oder so etwas.

Ich werde Olli auf jeden Fall am Montag fragen was Er meint.
 
B

beak

Gast
Angesprungen ist se bis jetzt ja immer und auch ohne Probleme und die Batterie scheint sich ja Heiligabend auch aufgeladen zu haben.Sonst hätte
Sie ja nicht genau so viel Spannung gehabt wie die Neue Batterie oder ?

Bin ja kein Elektriker, die war ja gerade zur Inspektion vielleicht haben die irgedeinen Stecker oder Schalter vergessen oder so etwas.

Ich werde Olli auf jeden Fall am Montag fragen was Er meint.
Hab jetzt bei meinem Gatten nachgefragt, der meinte auch Anlasser oder evtl. noch Magnetschalter.
Er meinte Du sollst Folgendes versuchen: Den Gang einlegen, Moped ein biß´gen hin und herschieben, ohne Zündung, so dass der Motor auf einer anderen Position steht und dann nochmal probieren anzulassen, wenn sie dann anspringt, ist der Anlasser hin.
 
G

Gast 7673

Gast
Der wird ja dann wohl nicht so schwierig zu beschaffen sein, wie bei deinem Auto.
Vielleicht ist ja auch nur irgendetwas lose.
hmmm tja könnte sein

Angesprungen ist se bis jetzt ja immer und auch ohne Probleme und die Batterie scheint sich ja Heiligabend auch aufgeladen zu haben.Sonst hätte
Sie ja nicht genau so viel Spannung gehabt wie die Neue Batterie oder ?

Bin ja kein Elektriker, die war ja gerade zur Inspektion vielleicht haben die irgedeinen Stecker oder Schalter vergessen oder so etwas.

Ich werde Olli auf jeden Fall am Montag fragen was Er meint.

Wenn sie kaputt ist, dann läd sie auch nicht mehr zur Max-Leistung auf .
Denke Olli sieht das auch so..

Hab jetzt bei meinem Gatten nachgefragt, der meinte auch Anlasser oder evtl. noch Magnetschalter.
Er meinte Du sollst Folgendes versuchen: Den Gang einlegen, Moped ein biß´gen hin und herschieben, ohne Zündung, so dass der Motor auf einer anderen Position steht und dann nochmal probieren anzulassen, wenn sie dann anspringt, ist der Anlasser hin.
Dein Kerl hat Plan BeakiBabe, den würd ich nur gegen gute Bezahlung abgeben:D:D
Guter Tip. Denke auch dass es der Magnetschalter ist (draufklopfen hilft da auch, aber mir ist bei der kleinen Kuh grad die Einbaulage nicht klar)
Wenn es mal brenzelig gerochen hat beim Anlassen, dann könnte es die Wicklung der Spieluhr sein..;):)
 
B

beak

Gast
Dein Kerl hat Plan BeakiBabe, den würd ich nur gegen gute Bezahlung abgeben:D:D
Guter Tip. Denke auch dass es der Magnetschalter ist (draufklopfen hilft da auch, aber mir ist bei der kleinen Kuh grad die Einbaulage nicht klar)
Wenn es mal brenzelig gerochen hat beim Anlassen, dann könnte es die Wicklung der Spieluhr sein..;):)[/quote]

Ja, im Rest des Forums nur gegen Bezahlung, aber bei Euch doch nicht!!!!;)
 
G

Gast 7673

Gast
Dein Kerl hat Plan BeakiBabe, den würd ich nur gegen gute Bezahlung abgeben:D:D
Guter Tip. Denke auch dass es der Magnetschalter ist (draufklopfen hilft da auch, aber mir ist bei der kleinen Kuh grad die Einbaulage nicht klar)
Wenn es mal brenzelig gerochen hat beim Anlassen, dann könnte es die Wicklung der Spieluhr sein..;):)
Ja, im Rest des Forums nur gegen Bezahlung, aber bei Euch doch nicht!!!!;)[/quote]

You'll scratch my back 'n I'll scratch Yours.... Das ist das Motto :cool:;):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben