GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, moin meine Lieben..... Wünsch Euch einen schönen Sonntag.....und...... Wo bleiben verdammt noch mal die Madeirabilder!!!!:D:D:D:D:D:D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin, moin meine Lieben.....

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.....und......

Wo bleiben verdammt noch mal die Madeirabilder!!!!:D:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Moin Mädels, na da wart ihr ja noch richtig felißig gestern, ganze 10 Beiträge, Repsekt... :) Da hab ich ja niGS verpasst als ich mich vor die Glotze verzogen hab... :D Übrigens Jürgen, den Freischwimmer hab ich net geschafft, hat nur fürs Seepferdchen gereicht... :D:D

So, dann will ich mich mal auf den Weg machen, bisschen was arbeiten...

Bis später sag ich mal


WB @ Red, Doro und Niko :)
Moin "Seepferdchen-Kampfschwimmer" :D

aus owl. mühsame +1,4°, 90% lf und 1014 hpa. d.h. für mich auch auf alle fälle indoor ;). hab' noch einiges an indoor-arbeiten zu erledigen; und ein bischen relaxen muss auch noch sein.
wünsche euch einen entspannten sonntag :D;), bis später und danke für's frühstück :)
Moin Eva,
ich auch. Das Los einer Frau... :rolleyes:;)

Moin, moin meine Lieben.....

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.....und......

Wo bleiben verdammt noch mal die Madeirabilder!!!!:D:D:D:D:D:D
Moin Robert,
schrei halt net so in Allerherrgottsfrüh :D;)
 
G

Gast15171

Gast
Moin, moin meine Lieben.....

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.....und......

Wo bleiben verdammt noch mal die Madeirabilder!!!!:D:D:D:D:D:D
:D moinmoin alle mittanand :D

die bilderkens werden schon noch kommen!
andreas muss die erst mal auf forumskonforme dateigröße bringen:D
sonst müssen wir bei ankieken immer nur scrollen:p;)
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Equipe :)

Wersn hier wieder am rumbrülln? Hä?
Derfn der des überhaupsd?


Ich deng mal, die Bilder wern sich auf
- Doros Gesicht vor dem Landeanflug
- Doros erster Drink
- Andreas' letztes Bier

beschränken. :D






 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzeit mal....jau bun auch schon aus'm Bed....

das Wedder geht mir auf'n Sagg..:D
könnt endlich mal schöner werden..der Nebel macht echt fertig...

räum hier grad am PC rum...ich brauch ne diggere Festpladde..weiß nich mehr wohin mit dem ganzen Müll...Jäger und Sammler halt :D


allen ein gerusames WE...
 
A

ArmerIrrer

Gast
verdammt noch eins...
Die Schraube der Stahlflexleitung am Bremsföüssigkeitsbehälter hat nen anderes Gewinde... Könnte man das mir vorher sagen dann hätt ich net die ganze Soße abgelassen und darf mich jetzt mit entlüften quälen...
Hinten war es ruckzuck geschafft, und vorne häng ich jetzt aufgrund von nem falschen Gewinde, das darf doch nicht warstein... :eek:
Naja, bau ich nur noch das Hinterrad um... :) und die Handprotektoren und Spiegel dran, aber dann kann ich in meiner Miniwerkstatt gleich net mehr so gut drumrum flitzen, vielleicht doch erst nächste Woche...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen Andreas...und...wo sind's...die Bilderlain....:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, Hinterreifen auf Winterbetrieb umgestellt, Handprotektoren und Spiegel in Reichweite gelegt und noch den Tankdeckel gewechselt auf dass ich nur noch einen Schlüssel brauch da ich jetzt wieder überall das gleich Schloss hab...

Jetzt nochmal aufregen dass die Hohlschraube der Stahlflex ne andere Gewindesteigung hat und dann gehts schon wieder los nach Schluchtenscheißerland...

Dürfte nächsten Freitag locker zu schaffen sein und Samstag dann zur Messe und abends gruften, au yeah... :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich meld mich auch mal zurück.
Wir sind übrigens jeden Tag Moped gefahren:):p:D
Alle senkrecht hier??
Ach wie war das schön auf der Insel, der Urlaub hat mit Red und meinem liebsten Navigator viel Spaß gemacht:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Tach ihr Lieben
Ich meld mich auch mal zurück.
Wir sind übrigens jeden Tag Moped gefahren:):p:D
Alle senkrecht hier??
Ach wie war das schön auf der Insel, der Urlaub hat mit Red und meinem liebsten Navigator viel Spaß gemacht:)
Schön, dass iht wieder heile auf dem festland seid.....OK Ihr seht das wahrscheinlich etwas anders...:D:D
 
G

Gast15171

Gast
.
.
.
übrigens jeden Tag Moped gefahren:):p:D
.
.
.
Ach wie war das schön auf der Insel, der Urlaub hat mit Red und meinem liebsten Navigator viel Spaß gemacht:)

glaub ich dir sofort:D
ich bin aber nicht neidisch.:)
kannste glauben oder auch nicht:rolleyes:

erzähl mal, Doro!!
oder macht ihr zu dritt einen gemeinsamen reisebilderthread ?

:confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wieder da, der kurze hatte den Rechner geentert.
Schön, dass iht wieder heile auf dem festland seid.....OK Ihr seht das wahrscheinlich etwas anders...:D:D
Allerdings, bei den Temperaturen dort hätte ich es noch sehr gut länger aushalten können;)
20°C sind einfach sehr angenehm zum Mopedfahren:)

glaub ich dir sofort:D
ich bin aber nicht neidisch.:)
kannste glauben oder auch nicht:rolleyes:

erzähl mal, Doro!!
oder macht ihr zu dritt einen gemeinsamen reisebilderthread ?

:confused:
Andreas startet bestimmt ein Thema;)
Die Insel ist echt wunderschön, die vegetation dort ist echt unglaublich, wenn erst alles blüht muß es noch viel schöner dort sein.
Die Einzylinder waren die richtige Wahl für die Insel.
 
B

beak

Gast
Hi, Ihr Urlauber!
Habt Ihr überhaupt hier noch Spaß bei dem Dreckswetter? ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Doro da bin ich ja echt mal gespannt auf Eure Erzählungen...:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier kommen schon mal ein paar Bilder

Dies hier ist ganz im Osten gemacht.


...und wieder rauf auf den Berg


...und an der Nordküste das wilde Wasser
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben