GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sachd mer doch hier. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
A

ArmerIrrer

Gast
wasn das hier neuredings fürn laaaahmer Haufen??

Alle schon im Bett, oder wie??
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
seid ihr noch zu retten?:confused::confused::confused:






die eine mault über schädelweh nach rotspoongenuss, die ander über ihr FAHRrad. nicht zu fassen. liegts am wetter oder am entzuch???
ich will auch wieder regelmässig fahren koennen. ohne dazwischengehaute eisplatten. die strassenmeistereien nehmen ihren job nimmer ernst, oder die kämmerer haben die salzvorräte alle nach Bad Reichenhall verkauft, um ihre haushalte zu sanieren. gestreut wird auf alle fälle in kurven definitiv nicht mehr

:mad:

für ortskundige: die strasse von heidenheim nach hechlingen zum enduropark hat durchgehend einen niegelnagelneuen asfalt erhalten.:D:D:D
und die kurven vor dem enduropark am see entlang haben alle einen unterfahrschutz spendiert bekommen. (hoffentlich braucht niemals jemand diese sicherheits"features").

sind die BMWler, die auf eigenen sohlen zum enduropark fahren, sooo schlechte fahrer?:eek::eek::o
Also sooo nötig war das doch jetzt nicht...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, wir sind back von einer wunderbaren Woche auf Madeira. Es war 111% supi:D:D:D:D Doro und Niko vielen Dank für die schöne Zeit mit euch:):):)
 
O

Oldtimer

Gast
Nachdem Ecki nicht mehr auftaucht, muss man sich vielleicht ein wenig Sorgen machen. Vielleicht sollte ihm jemand hinterher schwimmen. Nicht, dass er den Weg aus der Badewanne nicht mehr findet. :eek: :D
 
O

Oldtimer

Gast
So Ihr beiden Restverbliebenen, Kathrin und Andreas,
ich wünsche Euch eine Gute Nacht. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, es ist noch recht duster da draußen bei 1.5° ich glaube das wird ein Indoorsonntag....








Macht es Euch gemütlich heute,

Kathrin
 
B

beak

Gast
Carpe diem!

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen!!! :)

Danke für´s Frühstück!

A...kalt ist es: -7°, bei Hochnebel. Wird echt Zeit, dass es ein bisserl wärmer wird, ich erfriere sonst.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es nebelgrau, nass und 1 Grad.........werde ich wohl mit Regenklammotten losstiefeln,
den ganzen Tag in der Bude hält mein weingeschädigter Kopf nicht aus;).
Aber erst mal frühstücken und mit dem Reiseleiter quasseln bis der Akku piept:eek::D:D
Verlebt alle einen schönen Sonntag:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Mädels, na da wart ihr ja noch richtig felißig gestern, ganze 10 Beiträge, Repsekt... :) Da hab ich ja niGS verpasst als ich mich vor die Glotze verzogen hab... :D Übrigens Jürgen, den Freischwimmer hab ich net geschafft, hat nur fürs Seepferdchen gereicht... :D:D

So, dann will ich mich mal auf den Weg machen, bisschen was arbeiten...

Bis später sag ich mal


WB @ Red, Doro und Niko :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. mühsame +1,4°, 90% lf und 1014 hpa. d.h. für mich auch auf alle fälle indoor ;). hab' noch einiges an indoor-arbeiten zu erledigen; und ein bischen relaxen muss auch noch sein.
wünsche euch einen entspannten sonntag :D;), bis später und danke für's frühstück :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben