GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist ne Frittööööse... :D:D
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

am freitag aus BI. 10,2°, 1007 hpa, 81% lf - damit kann ich heute dienen ;). bei uns sind gestern auch mal eben so ca. 20l / qm wasser runtergekommen ...... nu' reicht es erstmal :confused:..... schönen tach
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen. 9° und die Sonne scheint in Lingen. Das WE steht vor der Tür. Erstmal nen Kaffee. Danke. Allen nen angenehmen Freitag!:)
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Susesi Deluxe Resort&Spa, Belek, Türkei. Wieder klar über 30Grad zu erwarten. Regen=0%, Wolken=0%, Arbeit=0%, Golf spielen=18Loch, am Pool liegen und räkelde Russinnen betrachten=ca.4h.....
Prost!!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

... aussem Revier bei 10° C und wolkenlosem Himmel . . . :)

letzter Arbeitstag (wird heftig) - aber dann: Elsass ich besuche Dich
schon wieder . . . . .:p;):D:D:D


Grüße Holger

Eva:) - Danke für`n Kaffee:):cool:
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 10° strahlend blauer Himmel, da weiß ich doch was ich nach dem Frühstück mache. :)

Und Morgen startet der Urlaub so richtig. :)




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Kathrin
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Equipe

Frühstücksnachschlag für Tom :D (und mich selbst auch)



@Red.....was'n das für ne Schwuchtelbox dahinten drauf...Mikrowellenherd zum aufbagg'n diverser Snaggs..eventüll Schnellbrateinrichtung für Gürrywosch'd....
Das, was Andreas da drauf hat, ist die Froschfangbox. Du weißt schon, die wegen der Froschwanderung und dem sicher über die Straße bringen. Weil, der Andreas ist ganz heimlich ein Grüner. :D :o :D (war n Gag.)

Habt einen guten Tag und einen netten Start ins Wochenende.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm sonnigen Pott bei sonnigen 11,8 Grad, 1005 mB und 75 % LF, außer das sich meine Eltern heut nachmittag zum "Krankenbesuch" (man könnte auch Predigtnachmittag sagen wie gefährlich das alles so ist) angesagt haben gibts keine weiteren Katastrophen :D:D:D und alles wird gut!

(nein nein braucht nich weiter zu fragen ich sach nix bevor nich alles gelaufen is :p:p:p)

Allen noch nen schönen Tag ohne Metallkontakte ausser die sind elektrisch und müssen mit nem bisken WD 40 gereinigt werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Der Himmel ist wieder blau, aber es ist ganz schön frisch geworden, nur noch 14°C.
Sag mal Holger hast du jetzt einen zweiten Wohnsitz im Elsass?;)
Hi Markus, Predigtnachmittag:Ddas kenne ich gut:rolleyes: Die Eltern geben einfach nicht auf;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
der Oeli hat das bestimmt net richtig gemach, sonst hätt er schon damit angegeben... Da wird wohl schon nen Auto im Graben gelegen haben, drum "ausserplanmäßger Metallkontakt".... :D:D:D
Guten Morgen
Früher hiess es mal: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich glaube Oeli wird uns alles noch genau erzählen, wenn er dann wieder einigermassen auf dem Damm ist; jetzt ist der Ärger noch zu gross.:D
Gruss Klaus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter sieht sonnig aus, werd ich gleich mal inne Butnik stiefeln;)

Mein Zumo versteht mich:):cool:da geht´s mir doch gleich besser.

Leider hab ich We-Dienst. Wird also nix mit fahren.
Allen anderen gute Laune, bestes Wetter, schönen Urlaub usw.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen
Früher hiess es mal: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich glaube Oeli wird uns alles noch genau erzählen, wenn er dann wieder einigermassen auf dem Damm ist; jetzt ist der Ärger noch zu gross.:D
Gruss Klaus

Also ich hab da gleich nen Extra Fred aufgemacht, trotz Ärger... :D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
........schalten hier jetzt alle auf unsichtbar:eek::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben