GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
LOLA muss wäch.
kopromisslos und sofort.
:D:D:D
Magst du vielleicht auch mal ne Bandit probefahren?:D:D:D:D
Ich weiß da einen der seine HP2 verkaufen will;)
...in der Biete Eche steht glaub ich auch eine:rolleyes:

nein. die gibt es schon seit ein paar jahren. da braucht es keine HP2 für.
ausserdem braucht LOLA:
neue schwingenlager.
ein neues lenkkopflager.
neue kipphebellagerböcke.
nen 1043er zylindersatz.
neue reifen
neue bremsscheibe (hat sie schon)
neue bremsbeläge (hat sie auch schon)
neue Lima


ach, ich brauch a neis mopped. ne HP2 halt.:mad:

und nun keine ton mehr wegen midlifecrisis. fahr du erst mal so ein GEILES TEIL.

und dann reden wir weiter, mein grosser:);):p:D:D:D.
Ja ja so hat ein Kumpel seine Neuanschaffung vor seiner Frau auch gerechtfertigt.
Schatz, die Reifen und Bremsen sind runter, die Kette muß neu und die große Inspektion ist auch dran, ich kaufe gleich eine Neue:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
wares heute schwül:eek: und meine Chef´s hatten heute auch wieder alle Zeit der Welt. Jetzt brauch ich errst mal etwas hopfentee zum runterkommen.
Tom hat vom Achernsee gesimmst, seine hütte steht ,es regnet wie Sau und er hat heute keine Lust mehr zu kochen.......Schöne Grüsse an alle soll ich ausrichten.
Schiet, ich welche Tasche hab ich meine Regenklamotten und wo die Regenschuhe hingepackt:eek::rolleyes:.
Wo ist meine taschenlampe abgeblieben:confused: und hatte ich das Handyladekabel schon eingepackt.
OOooooohmmmm alles wird gut;)
Schnuppi sieht schon aus wie ein tibeetanisches Maultier, so beladen ist sie schon:eek::rolleyes:
Nach vorne oder hinten runterfallen ist völlig unmöglich.
Daarf man das Mopped eigentlich bis zum zul. Gesamtgewicht beladen wie man möchte:confused::o
Bin mal gespannt, ob ich so überhaupt fahren kann. Sieht ja schon etwas kurios aus das Ganze.
Mal sehen, wie ich den Rest jetzt noch unterbringe:confused::confused::confused:
Kulturköfferchen, Lippenstift und Kajal ...oberwichtig
und das klappi muss auch noch irgendwo verstaut werden:eek:
Ich glaub ich hab ein Problem:o

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und die nächsten 2 Wochen auch nur das Beste.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Grit
bekommen wir noch Mulibilder?
Von wo aus startest du morgen? Vielleicht kann ich ja das Startfoto schießen;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Grit
bekommen wir noch Mulibilder?
Von wo aus startest du morgen? Vielleicht kann ich ja das Startfoto schießen;)
Na von hier;), so gegen 8.30 Uhr ,beim chef irgendwas zwischen 11 und 12 Uhr ..........hoffe ich zumindest:(
So mit Route neu machen wird heute auch nix mehr, ich geh ins Bett.
Wenn wir unterwegs einen hotspot erwischen, melden wir uns.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...........ach so, danke für die guten Urlaubswünsche
 
G

Gast15171

Gast
Bitte sehr:

http://2-ventiler.de/vbgallery/v/Benutzergalerien/polierr100s/NRW+04.2011/

Fotos von geilen Karren gibbet da genuch!

War in Much das 2-Ventiler Treffen im April und ich war mitn Di@k und dem Zorro und noch nen paar dort, ich hoffe du kannst es sehen, wenn nicht meld dich dort an, ist eh nen gutes Forum für die 2V Technik.........

:o:o:o
das forum kenne ich bereits.
gemeldet binn ich dort auch schon lange. musst mich dort nur suchen, dann findest du mich dort auch. allerdings:

ne HP2 enduro ist schon ne ganz andre nummer als ne r100GS mit orischinol-gabel etc ...
auch wenn die alten kühe spass machen. was ich ja nie bestritten, sondern immer behauptet habe.
und auch anderen immer gezeigt hab auffe gass.:D:D:D
zu deren verblüffung.:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Vielleicht doch mal meine kleine Schwarze fahren??;)
Du hast gesehen sie kann auch Schotter;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auf der Siebenrockseite hab ich da auch nicht wirklich was gefunden, in der letzten ADAC Zeitung war sie beschrieben.
Kostet aber soviel wie eine HP:rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
Auf der Siebenrockseite hab ich da auch nicht wirklich was gefunden, in der letzten ADAC Zeitung war sie beschrieben.
Kostet aber soviel wie eine HP:rolleyes:
ick waiss, ick wais. und so ist sie zuu teuer.
ne alte Quh für 12.000 euronen-öcken.
nee danke, herr siebenrock.
nee danke !!!:cool::cool:

zumal man nicht wirklich weiss, was die GS zwei wirklich kann. wenn denn der rahmen so weich ist , wie an den alten Quühen, dann braucht man die GStwo nicht wirklich.

ÄEchte.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben