GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ADV - Treffen im Harz:D:D
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Noch einabschliessendes Wort zu unseren Waffen. Sportschützen in der Schweiz schiessen ausschliesslich mit Armee -Kalibern, d.h. für Faustfeuerwaffen (Pistolen, Revolver) 7.65 oder 9mm und für Gewehre aller Art 5.4 oder 7.5 mm. Alles Andere dürfen wir in den Ständen nicht schiessen, da nützen uns also auch die 50er (12.7mm) nichts.
Nun werden wir (hoffentlich) wieder friedlich und schusswaffenfrei und wenden uns den schöneren Hobbies zu, wie Moppedfahren; am liebsten GS, aber alle Anderen sind auch ok, so lange sie nicht zu viele Räder haben. ;););)
Gruss Klaus
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin, es ist warm, die Sonne scheint und morgen geht es für 2 1/2 Tage in den Harz:D. Heute Abend muß ich die Rode noch wienern, da hängt noch der Dreck vom GUMO Treffen und der Rotterdam Tour drauf:eek::eek::eek::D:D:D
Hi Red
Wo bist du denn zu finden?
Vielleicht klappts ja mit einem spontanen Treffen:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Ist hier überhaupt noch jemand oder sind alle auf grosser Reise....:confused:;):):D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Jetzt haben wir auch unser Quartier fürs WE klargemacht....:cool:;):)
Uns treibts nach Niederösterreich ins Mostviertel......mal wieder eine neue Gegend erkunden....:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
HP2 FOREVER immer und IMMER WIEDER.

LOLA muss wäch.
kopromisslos und sofort.
nur:WIE SAGE ICH ES IHR ??? und
vor allem: was sagt meine beste nichtsozia dazu???

heute bin ich ne HP2 gefahren. nicht lange. nur so ca. dreissig / vierzig kms. können auch 50 oder 60 gewesen sein. denn: zeit ist relativ mit diesem bügeleisen.
sdas wusste bereits herr EINstein, obwohl es die HP2 damals noch nicht gab, als er seine relativitätstheorie fand.

also: welcher HP2-fahrer (da überfordert - solche soll es auch geben im BMW-lager:D:D, möchte/muss seine fahrmaschin abgeben, weil ihm sonst die küchensozia davonläuft, wenn er diese ((die HP2 )) behält??? - ich tausche sofort und ohne weiteres LOLA gegen ein.
seine drivers-erlaubnis nehm ich auch noch mit drein, denn ich fürchte, meine eigene wird der HP nicht lange widerstehen.


einfach
nur
GEIL DAS TEIL .


:D:D:D
:D:D:D
:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
LOLA muss wäch.
kopromisslos und sofort.
nur:WIE SAGE ICH ES IHR ??? und
vor allem: was sagt meine beste nichtsozia dazu???

heute bin ich ne HP2 gefahren. nicht lange. nur so ca. dreissig / vierzig kms. können auch 50 oder 60 gewesen sein. denn: zeit ist relativ mit diesem bügeleisen.
sdas wusste bereits herr EINstein, obwohl es die HP2 damals noch nicht gab, als er seine relativitätstheorie fand.

also: welcher HP2-fahrer (da überfordert - solche soll es auch geben im BMW-lager:D:D, möchte/muss seine fahrmaschin abgeben, weil ihm sonst die küchensozia davonläuft, wenn er diese ((die HP2 )) behält??? - ich tausche sofort und ohne weiteres LOLA gegen ein.
seine drivers-erlaubnis nehm ich auch noch mit drein, denn ich fürchte, meine eigene wird der HP nicht lange widerstehen.


einfach
nur
GEIL DAS TEIL .


:D:D:D
:D:D:D
:D:D:D
Von einem Extrem ins andere....tsssssssss;):D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend noch Jemand da ? :)

@ Ralf unterhatle dich mal mit Markus darüber der hat ja lange genug eine gehabt. ;):D

@ Robert & Tina na dann viel Spaß in AUstria

@ Red, Viel Spaß im WBL

Schon mal für Morgen @ Grit Gute Fahrt in die Schweiz.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
das kannste so nicht sagen.
ein historisches eXXtrem
durch
ein nahezu zeitgenössisches
ersetzt. (sehr gerne ersetzt)
((wenn nur die marie nicht wär...))


:mad::cool::eek::eek::eek:
Alte Männer und technisches Spielzeug......sehe ich da den Anflug einer Midlife Crisis....:D:D:D
Guten Abend noch Jemand da ? :)

@ Ralf unterhatle dich mal mit Markus darüber der hat ja lange genug eine gehabt. ;):D

@ Robert & Tina na dann viel Spaß in AUstria

@ Red, Viel Spaß im WBL

Schon mal für Morgen @ Grit Gute Fahrt in die Schweiz.
Danke schön, Kathrin.....ist ja nur bis Montag...;):):)
 
G

Gast15171

Gast
Alte Männer und technisches Spielzeug......sehe ich da den Anflug einer Midlife Crisis....:D:D:D
nein. die gibt es schon seit ein paar jahren. da braucht es keine HP2 für.
ausserdem braucht LOLA:
neue schwingenlager.
ein neues lenkkopflager.
neue kipphebellagerböcke.
nen 1043er zylindersatz.
neue reifen
neue bremsscheibe (hat sie schon)
neue bremsbeläge (hat sie auch schon)
neue Lima


ach, ich brauch a neis mopped. ne HP2 halt.:mad:

und nun keine ton mehr wegen midlifecrisis. fahr du erst mal so ein GEILES TEIL.

und dann reden wir weiter, mein grosser:);):p:D:D:D.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

höre ich da wieder eine jammernde Stimme nur weil der Ralf mal was anderes gefahren ist?
:D:D:D:D

Bau den Krempel nach und nach ein der unten auf deiner Liste steht (Lager bitte von Emil Schwarz!), vielleicht noch die Marzochi-Gabelkartuschen zum einstellen der Dämpfung deiner Gabel und nen Wilbers oder Öhlins mit Zug und Druckstufenverstellung und fertig.
Hat auch den Vorteil das man das eher finanziert bekommt und damit desto weniger Stress mit dem internen Finanzministerium :D:D:D

Ich kenn da so einen der hier im Forum mit Z anfängt und Doppel R in der Mitte, und der fährt mir mit der 2V immer noch wech.......
:eek::eek::eek:

Wennste willst schick ich dir mal nen Bild rüber was man aus deiner 2V noch so alles machen kann........


nein. die gibt es schon seit ein paar jahren. da braucht es keine HP2 für.
ausserdem braucht LOLA:
neue schwingenlager.
ein neues lenkkopflager.
neue kipphebellagerböcke.
nen 1043er zylindersatz.
neue reifen
neue bremsscheibe (hat sie schon)
neue bremsbeläge (hat sie auch schon)
neue Lima


ach, ich brauch a neis mopped. ne HP2 halt.:mad:

und nun keine ton mehr wegen midlifecrisis. fahr du erst mal so ein GEILES TEIL.

und dann reden wir weiter, mein grosser:);):p:D:D:D.
 
G

Gast15171

Gast
Mahlzeit zusammen,

höre ich da wieder eine jammernde Stimme nur weil der Ralf mal was anderes gefahren ist?
:D:D:D:D

Bau den Krempel nach und nach ein der unten auf deiner Liste steht (Lager bitte von Emil Schwarz!), vielleicht noch die Marzochi-Gabelkartuschen zum einstellen der Dämpfung deiner Gabel und nen Wilbers oder Öhlins mit Zug und Druckstufenverstellung und fertig.
Hat auch den Vorteil das man das eher finanziert bekommt und damit desto weniger Stress mit dem internen Finanzministerium :D:D:D

Ich kenn da so einen der hier im Forum mit Z anfängt und Doppel R in der Mitte, und der fährt mir mit der 2V immer noch wech.......
:eek::eek::eek:

Wennste willst schick ich dir mal nen Bild rüber was man aus deiner 2V noch so alles machen kann........
na logisch.

schick ma!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
nein. die gibt es schon seit ein paar jahren. da braucht es keine HP2 für.
ausserdem braucht LOLA:
neue schwingenlager.
ein neues lenkkopflager.
neue kipphebellagerböcke.
nen 1043er zylindersatz.
neue reifen
neue bremsscheibe (hat sie schon)
neue bremsbeläge (hat sie auch schon)
neue Lima


ach, ich brauch a neis mopped. ne HP2 halt.:mad:

und nun keine ton mehr wegen midlifecrisis. fahr du erst mal so ein GEILES TEIL.

und dann reden wir weiter, mein grosser:);):p:D:D:D.
Ralf auf HP......

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben