Seite 5163 von 13993 ErsteErste ... 416346635063511351535161516251635164516551735213526356636163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.621 bis 51.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.087 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nee. Schwein und Wein passt zwar begrifflich, aber nicht stofflich.
    Ein Schwein und ein Schoppen Wein dazu lass ich mir noch ein.

    Okay, es gibt eine Ausnahme:
    Rinderbraten in Rowein eingelegt; öfters Sauerbraten genannt.
    Na ja, Schweinefilet in Weißwein-Steinpilz-Sahne-Soße laß ich mir schon eingehen! Aber zu nem bayerischen Schweinebraten... nä... Kann ja sein, dass es da noch einige leckere Rezepte gibt, die könnten wir dann mal so "länderübergreifend" per PN austauschen

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dafür hammwer etz den Mann mit den vielen Vornamen im Bar-Lament.
    Aha, die Bolitischen sin ät wörk

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, Schweinefilet in Weißwein-Steinpilz-Sahne-Soße laß ich mir schon eingehen! Aber zu nem bayerischen Schweinebraten... nä... Kann ja sein, dass es da noch einige leckere Rezepte gibt, die könnten wir dann mal so "länderübergreifend" per PN austauschen
    Für mich stellt sich da die Frage, ob der bayrische Schweinebraten noch jodeln kann, oder nich besser Schweinshaxe geworden wäre und Schuhplattern würd, abba watt macht der fränkische, lecker Export drinken

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Aproppos.
    Was macht Ihr Sylvester?
    Wir genießen die Ruhe zu Zweit zu Hause. Robin will Silvester lieber mit seinen Freunden verbringen, ist ja auch verständlich und wir hätten zwar ne Einladung, aber die haben wir abgesagt, weil ich das einfach im Moment so brauch!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dafür hammwer etz den Mann mit den vielen Vornamen im Bar-Lament.
    Da gibts ne lustige Geschichte zu: Eine Angestellte, die Fa. verrat ich jetzt nicht, hatte mal den Namen Beckstein und Warsteiner verwechselt. Der Hr. Beckstein war dann mal zu Gast in selbiger Firma und hat ihn halt mit dem falschen Namen tituliert.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    So ihr Lieben.

    Wir werden zu unserer 4. Italien Reise dieses Jahr aufbrechen - also morgen früh.

    Deshalb werde ich jetzt noch ein wenig meine Erkältung pflegen.

    Bis zum nächsten Jahr - Allen einen schönen angemessenen Übergang in das Jahr 2010.

    Freundliches Glück Auf - bis die Tage - Holger

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich da die Frage, ob der bayrische Schweinebraten noch jodeln kann, oder nich besser Schweinshaxe geworden wäre und Schuhplattern würd, abba watt macht der fränkische, lecker Export drinken

    Haha, erwischt: Da ist es wieder das hochdeutsche Vorurteil, dass sogar die Schweinshaxen jodeln und schuhplattel´n können. Das können nicht mal 99,9% der Bayern, also warum es soll es ein totes Schwein können.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Tschüss mit ö Holger! Viel Spaß auf der Reise und wiederkommen nicht vergessen!

    GUTEN RUTSCH!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben.

    Wir werden zu unserer 4. Italien Reise dieses Jahr aufbrechen - also morgen früh.

    Deshalb werde ich jetzt noch ein wenig meine Erkältung pflegen.

    Bis zum nächsten Jahr - Allen einen schönen angemessenen Übergang in das Jahr 2010.

    Freundliches Glück Auf - bis die Tage - Holger
    Holger, gute Reise, gute Erholung, guten Rutsch nach 2010 mit allen guten Wünschen dieser Welt für Ada und dich Wir schreiben und sehen uns in 2010

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Haha, erwischt: Da ist es wieder das hochdeutsche Vorurteil, dass sogar die Schweinshaxen jodeln und schuhplattel´n können. Das können nicht mal 99,9% der Bayern, also warum es soll es ein totes Schwein können.
    Ich suche das 0,0000000000001 % vom Schwein watt datt kann

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Tschüss mit ö Holger! Viel Spaß auf der Reise und wiederkommen nicht vergessen!

    GUTEN RUTSCH!
    Ja Gracie ebenfalls - heute ist nicht alle Tage . . . . .. . . komme wieder - keine Frage.

    getz abba - wech - neh ganz wech . . .schon am schlafen - *schnorchel* *schnarch*


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45