GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das wär ja mal was :D:D:D doro aufm Eisenhaufen :D:D:D
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nu sonnigen Pott;):D

Erst mal am Haus was richten und dann in die Werkstatt...
Irgendwie muss die (bald) weisse Alte ja fertig werden.

So ab 12- 12:30 binnich inne Weakstatt Oeli :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
cat, bist eigentlich auch hier beim CHIO mal zu besuch ?
für dich als alten perde-narr doch sicher eine pflichtveranstaltung....
Nö Manfred, Aachen als Zuschauer ist irgendwie nicht mein Ding, da schaue ich lieber im Fernsehen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
...eisenhaufen is gut :D dann wird doro sich auch so eine leder und tatoo braut :D:D:D:D
Hihi, das möchte ich sehen aber HD schaun werde ich zum Spaß heute Nachmittag auch, ist hier bei Uns um die Ecke ne Veranstaltung. Treffe mich da mit ein paar Bekannten.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

die Sonne scheint, die Sonne sticht, die Doofen haben Mittachschicht :(.

Ich mag net :o, würd mich lieber auf´s Mobbed schwingen. Na, vielleicht morgen mittag nach m Dienst.

Wünsch Euch aber n schönes fahren ;).
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen Doro,
na erzähl groß, klein, alt , neu ? Hier regnet es gerade, da trifft es sich gut das ich erst noch putzen muss...:rolleyes:
Hat sich erledigt..........
Da hatte schon jemand das Angebot ein paar Stunden vor mir gesehen:mad:
Es wäre eine 2000er Dakar gewesen:(
Schade

allerseitz aus dem verregneten Pott, wünsche allen ein schönes WE, werd heut nachmittag mal beim Di@k vorbeischauen (nein Doro, nicht zum putzen :D:D:D) und dort nen bissl Benzin quatschen, kann noch nix machen an der roten weil mir noch einn paar Teile fehlen und weil mein Lenker leider noch nicht angekommen ist.......

@Doro: nu lass uns nicht dumm sterben, was solls denn werden als 2. Moped?
Also wenn du eh nur quatschen willst, dann kannst du dabei auch putzen:D:D:D

das wär ja mal was :D:D:D doro aufm Eisenhaufen :D:D:D
Doro hat doch schon einen Eisenhaufen;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint:)
Ich hab gerade ein Zweitmoped entdeckt, bin mal gespannt ob es noch da ist, wenn ja schlag ich zu;)
Grit wie fährt sich Schwerlastschnuppe??
Guten Tag alle
Zweitmopped? Schade :mad::mad::mad:
Grit ist wieder auf dem Weg und hinterlässt einen traurigen Tango.
Wir hatten's lustig
Ich wünsche allen ein schönes WE und gute Fahrt.
Gruss Klaus
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint:)
Ich hab gerade ein Zweitmoped entdeckt, bin mal gespannt ob es noch da ist, wenn ja schlag ich zu;)
Grit wie fährt sich Schwerlastschnuppe??
Guten Tag alle
Zweitmopped? Schade :mad::mad::mad:
Grit ist wieder auf dem Weg und hinterlässt einen traurigen Tango.
Wir hatten's lustig
Ich wünsche allen ein schönes WE und gute Fahrt.
Gruss Klaus
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Tag alle
Zweitmopped? Schade :mad::mad::mad:
Grit ist wieder auf dem Weg und hinterlässt einen traurigen Tango.
Wir hatten's lustig
Ich wünsche allen ein schönes WE und gute Fahrt.
Gruss Klaus
Ach irgendwann klappt das auch noch mal mit dem Zweitmoped, das wäre ein Schnapper gewesen.
Na dein Tango hätte auch noch aufs Moped gepaßt;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Ach irgendwann klappt das auch noch mal mit dem Zweitmoped, das wäre ein Schnapper gewesen.
Na dein Tango hätte auch noch aufs Moped gepaßt;)
Hallo
Sicher, als Galionsfigur, wir wollten ihn nur nicht hergeben.
Das hätte dann nach Snoopy ausgesehen.
Gruss Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
unheimlich ruhig hier:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Weiss jemand etwas von unserer weltreisenden Grille.
Hier ist Gewitter, aber harmlos, zumindest vorläufig, war den ganzen Tag schwül.
Guten Abend noch
Gruss Klaus
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Abend aus Holland!
Unser Lager ist errichtet. Am Starnd waren wir auch schon. Blauer Himmel und knapp 20° gibbet hier. Mit dem Grillen sind wir schon durch. Zur Huenerbrust gab es Maiskolben vom Grill, nen selbstgemachten Salat und Milchreis als Nachtisch. Gleich werde ich mir mal nen Jacky zur Brust nehmen. Die Seitenwaende de Pavillions hat der Wind innerhalb von Sekunden mal gezeigt, wer der Staerkere ist. Konnte ich dirkt mit Panzertape sichern. Die Oesen hat es direkt rausgerissen und ich konnte erstmal ueber den Platz tapern und meine Seitenwaende wiedersuchen. Annsonnsten ist alles soweit top. Mit den Fuessen waren wir schon mal im Meer. Ich sachs mal so. Ist temperaturmaesig nix fuer Warmduscher. Allen noch nen schoenen Abend.:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
@Noh Wie geht's dem geschundenen Körper im Urlaub? Pflegen und pflegen lassen wäre das Beste;););)
Gruss Klaus, der immer noch nichts von Grit vernommen hat
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabend zusammen,

nachdem ich stundenlang beim Di@k an der Garage herumgelungert habe und getreu meiner Pfadfindermanier einen Hinweis zur Auffindung von zwei Paar Spezialschrauben zum Besten geben konnte (ich glaub wenn der das nächste mal was sucht ruft der mich an :D:D:D ) hab ich hier zuhause ein wenig im ebay gestöbert und anschliessend meinen Schatz von der Arbeit abgeholt. Nu sitz ich hier bei nem Glas Roten und guck noch ein bissl und wünsch allen Urlaubären nen schönen Verlauf und allen anderen nen feines Restwochenende ohne unangenehme Zwischenfälle.

P.S. leider ist mein Lenker nicht geleifert worden (zentrales Teil zum Wiederaufbau der roten) und Montag muss ich ein wenig telefonieren ob in irgendeinem der 4 Zentrallager von BMW in der BRD nicht noch einer aufzutreiben ist, sonst hätte ich heute angefangen.......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na dann drück ich dir die Daumen Markus...:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Oeli
Wünsche für den Lenker nur das Beste, für Deinen Fuss natürlich auch.
Wer hat was von Grit gehört?
Gruss Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben