GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schrauber haben eben auch nützliche Accessoires und die Beweglichkeit der Qühe zu verteidigen !!;):D.. SOWAS würd ich gern mal auseinandernehmen...
G

Gast 7673

Gast
Schrauber

haben eben auch nützliche Accessoires und die Beweglichkeit der Qühe zu verteidigen !!;):D..
SOWAS würd ich gern mal auseinandernehmen, tunen und dann fahrn...
Da hängt man dann am Lenker wie ein Trockentuch beim Gasgeben;):D:):)

 
G

Gast 7673

Gast
Sollte klappen

Bin mal gespannt ob ich die blöde toolbar auch wieder wegbekomme.
Mach entweder nen RÜCK-Schritt auf ein früheres Datum in Windows, oder (je nach Browser) Klick auf die BrowserLeiste mit rechts.

Fähsbuck musst Du kündigen UND dann 6 Wochen lang nicht nutzen, dann biste raus...;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mach entweder nen RÜCK-Schritt auf ein früheres Datum in Windows, oder (je nach Browser) Klick auf die BrowserLeiste mit rechts.

Fähsbuck musst Du kündigen UND dann 6 Wochen lang nicht nutzen, dann biste raus...;)
Werd ich mal probieren lassen;)
Ich weiß doch wieder nicht wie das geht:rolleyes:
Fratzenbuch hatte ich noch nie, dem bleibe ich fern.
Aus der Leiste ist es wenigstens raus, aber die Leiste ist noch da.
 
G

Gast15171

Gast
moinabend in die runde!

wer ist denn der fesche herr im blaumann?
das kann ja locker durchgehen als bewerberbild für
die neue tv-serie: schrauber sucht frau:D:D;)
 
G

Gast 7673

Gast
hihihi

wer ist denn der fesche herr im blaumann?
das kann ja locker durchgehen als bewerberbild für
die neue tv-serie: schrauber sucht frau:D:D;)
ICH eyh !:)

Schrauber HAT Frau:) ! Und das sehr gern :):):)

Aber als Tip für die anderen Jungs einfach mal ungewaschen im Blaumann mit der Taschenlampe nach dem Weg zu fragen geht's durch oder??:D:D
 
B

beak

Gast
Werd ich mal probieren lassen;)
Ich weiß doch wieder nicht wie das geht:rolleyes:
Fratzenbuch hatte ich noch nie, dem bleibe ich fern. Aus der Leiste ist es wenigstens raus, aber die Leiste ist noch da.​
Recht hast! Ich habs mal versucht, auf Bitten einer Freundin, aber ne, is nich meins. Da tauchten plötzlich Leute auf, die ich gar nicht mehr sehen wollte. :eek::cool::rolleyes::D
 
B

beak

Gast
ICH eyh !:)

Schrauber HAT Frau:) ! Und das sehr gern :):):)

Aber als Tip für die anderen Jungs einfach mal ungewaschen im Blaumann mit der Taschenlampe nach dem Weg zu fragen geht's durch oder??:D:D
Bei mir hat´s so ähnlich gewirkt.
Aber noch ein Tipp: Jungs, Ihr müßt darauf achten, dass Ihr den unwiderstehlichen Geruch nich mehr weggewaschen bekommt. Was jetzt nicht heißen soll, Ihr sollt Euch nicht mehr waschen. Nein, hebt Euch nen ölgetränkten Lappen auf, den Ihr mit dem Lieblingsparfum Euerer Liebsten bestrüht... Sie wird Euch zu Boden liegen :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, zurück vom verregneten Grillen...

Nur gut das Wir drinnen sitzen konnten und die Grillchefs einen Sonnenschirm umfunktionieren konnten...:cool::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber jetzt duftet es hier gerade nach verbranntem Fleisch, bis später mal:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
nach ca. 2400 kurvenreichen Kilometern sind wir wieder gut zu Hause angekommen. BÄÄÄHHHH und morgen darf ich nicht wieder auf's Möppi, sondern darf das Chaos hier beseitigen.;)
Es war einfach traumhaft, das Wetter hat uns richtig verwöhnt und wir hatten eine richtig klasse Woche!:D:D:D:D:D
Ich hoffe es geht euch allen gut und es gab keine ernsthaften Ausfälle.
Bekomme ich eine Kurzzusafass? Eine ganze Woche nachlesen ist einfach zu viel.;):eek:

Hier schon mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Fährst du wieder in die Hütte im Wald?
Ja, genau da waren wir!
Herrlich war es. 3 Tage sind wir Mopped gefahren. Einmal durch die Wallahei an die Mosel. Eine Tour quer durch Luxenburg und am Fr ging es an den Nürburgring. Offroad um die Nordschleife. Dementsprechend sieht die Q jetzt auch aus. Auf stellenweise extrem matschigen Trampelpfaden war das mit zwei Personen echt eine Tortour. Den Kupplungsgeruch habe ich immer noch in der Nase. Meine Dame war immer nur überrascht, das wir uns nicht lang gemacht haben. Man muß das Gewicht der GS einfach nutzen, um mit Schmackes durch die tiefsten Löcher zu pflügen. Der Rest geht mit Schweiss und Glück. :rolleyes::cool::D:D:D:D

Holzhacken, Pilze sammeln vor Blindschleichen im Schlafzimmer erschrecken (da war ich dem Herzkasper aber nahe, als ich morgens meine Stiefel anziehen wollte und sich unter dem Stiefel eine ca 40cm Schlange erblickte!!:eek::eek::eek:)
ach ja, ich habe einen 45Jahre alten Jeep zum Leben erweckt und bin damit durch den WAld gebraust. Herrlich. Abends beim Bier wurden gleich Übernahmeverhandlungen mit dem Besitzer gemacht. Stand ne Weile rum. Aber..... auf jeden Fall in naher Zukunft.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben