GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieder zu Hause vom Samstagsdienst und gewalkt haben wir auch schon... Gott, wer den Sport erfunden hat, sollte sich was schämen :D Ich hab hier...
B

beak

Gast
Wieder zu Hause vom Samstagsdienst und gewalkt haben wir auch schon... Gott, wer den Sport erfunden hat, sollte sich was schämen :D

Ich hab hier noch was für die erhitzten Gemüter:

Nennt sich Friedenspfeife ;):D

Vielleicht sollten wir uns alle nicht so wichtig nehmen, nen Gang zurück- und das Hirn einschalten. Bei mir hilfts manchmal :D;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gabi Die schaut aber fein aus. :)

Damit sollte man das


begraben können....;) :rolleyes: :)
 
B

beak

Gast
Gabi Die schaut aber fein aus. :)

Damit sollte man das


begraben können....;) :rolleyes: :)

Yes Mam! :)

Ich werd jetzt Salü mal vorschlagen, dass wir uns hier zanken, und beleidigte Leberwurst spielen können :D:D;)

Das Leben kann doch so schön sein, wenn man/frau es denn will!!! :)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und vertragt Euch Kinder ;):):)

Ich hab nicht weit nachgelesen und werd das auch nicht tun.

Mit Beakibabe bin ich der Auffassung, dass es hier im fast privaten (wenn man mal von Internet absieht ;):D) Raum des GuMo's etwa relaxter und deshalb auch etwas lockerer im Ton gehandled wird...

Also chilled eine Weile..

Ich mach das gezz auch (Bürotür zu und ab in die Werkstatt)...
Putzen und Schrauben entspannt enorm:cool::cool::)
 
B

beak

Gast

Ey, ich hab mir jetzt nen Roten aufgemacht und trink auf uns! Wir sind doch im Grunde ne geile Truppe!!! :D Cheerio!!!!​
 
G

Gast 7673

Gast
Schhhhönnn guuudn


Ey, ich hab mir jetzt nen Roten aufgemacht und trink auf uns! Wir sind doch im Grunde ne geile Truppe!!! :D Cheerio!!!!​
Aaaahmt... Cheeriouu...

Mach mich gezz auch gleich über nen leckeren Weissen her. Werkstatt hab ich nur mal kurz gecheckt und bei der Hinfahrt was für Niko entdeckt...:D
 

Anhänge

r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:):):)

Wir sind von einer schönen nachmittagrunde zurück bei klasse Wetter....:cool:

Jetzt gehts dann gleich zur Garagenparty 2. Teil.....;):D

Hier ein paar Bilders von Heute. Ob wir Morgen fahren können steht noch in den Sternen....:cool::D:D:D:D










 
B

beak

Gast
jaaaaa....stimmt....... das mit der geilen truppe ;):)
Yes Mam, könnt uns jetzt auch keiner widersprechen!!! ;):D

Aaaahmt... Cheeriouu...

Mach mich gezz auch gleich über nen leckeren Weissen her. Werkstatt hab ich nur mal kurz gecheckt und bei der Hinfahrt was für Niko entdeckt...:D
Mein Gatte hat die Werkstatt auch geschlossen, welch ein Glück für mich :D Nur sitzt er jetzt und zündelt wegen ein paar so Grillwürst´chen vor sich hin :rolleyes: What shalls... :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Die ersten Gäste trudeln ein.
Hoffentlich hält sich das Wetter;)
Dann kann die Bande draußen feiern.

Los vertragt euch getz:) Das ist keine Bitte sondern eine Verordnung:cool::D:D
Wassn los hier?


Aaaahmt... Cheeriouu...

Mach mich gezz auch gleich über nen leckeren Weissen her. Werkstatt hab ich nur mal kurz gecheckt und bei der Hinfahrt was für Niko entdeckt...:D
Niko lauert schon darauf das der Grill hier angemacht wird;)
Dann werden wir uns verdrücken und Nichts zu verzollen ansehen:)
 
B

beak

Gast
Hi Tina & Robert,

Ihr von Gott Gesegneten!!! :D Ich sitz zu Hause mit Magengrummeln, wegen 1 l Buttermilch... Ich weiß Rotwein auf Buttermilli paßt net... :o

Voi Schpas!!! :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Tina & Robert,

Ihr von Gott gesegneten!!! :D Ich sitz zu Hause mit Magengrummeln, wegen 1 l Buttermilch... Ich weiß Rotwein auf Buttermilli paßt net... :o

Voi Schpas!!! :)
Was trinkst a für an Scheixxx..... die Buttermilch mein ich....:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
So

muss ein verregnetes WE anfangen..

Aufn Platz und nicht nass werden dabei:D:D
Danach ins Büro und vieles erledigen (weil keiner anruft;))
Fahren wie RobRoy und seine Gespielin--:)
Grillen wie BeakiBabe's Schraubergott
und dazu

ein gepflegter Wein

Da hol ich doch mal wieder mein Laserschwert raus und rufe :

MÖGE DIE GuMo-MACHT BEI UNS SEIN
:D:D;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
mir auch...wo ist der "gefällt mir" -button ;) ??
:eek:
Wir sind doch hier nicht im Fratzenbuch:eek:
Übrigens hab ich hier irgendwas davon auf meinem Mozilla drauf:eek: Das muß der Kurze gewesen sein:mad:
Bin mal gespannt ob ich die blöde toolbar auch wieder wegbekomme.
 
B

beak

Gast
Was trinkst a für an Scheixxx..... die Buttermilch mein ich....:D:D:D
Brauch ich wegen der Knochen (in meinem Alter :D)

muss ein verregnetes WE anfangen..

Aufn Platz und nicht nass werden dabei:D:D
Danach ins Büro und vieles erledigen (weil keiner anruft;))
Fahren wie RobRoy und seine Gespielin--:)
Grillen wie BeakiBabe's Schraubergott
und dazu

ein gepflegter Wein

Da hol ich doch mal wieder mein Laserschwert raus und rufe :

MÖGE DIE GuMo-MACHT BEI UNS SEIN
:D:D;)
Yes Sir, DIE GUMO-MACHT IST MIT UNS!!!
Siehst richtig sexy aus im Blaumann! :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben