Seite 5335 von 13993 ErsteErste ... 433548355235528553255333533453355336533753455385543558356335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.341 bis 53.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    @ Ecki: das " Rote Haus " in Dornbirn ist - naja, war vor über dreissig jahren - eine wunderbare lication, um hervorragend zu essen.
    daher die empfehlung: Hingehen. Essen. Trinken.
    dort!

    @ Lisbeth und Ecki:
    wir werden dem rest der republik doch noch beibringen können, dass man aus kartoffeln mehr als pommes frites machen kann?
    dass klösse, stampf, purée, salz- und in derpfanne mit kümmel gebackene kartoffeln diese südamerikanische knollenfrucht, das armselige nachtschattengewächs aufs vortrefflichste veredeln können?
    und wenn ned:
    dann essen wir die "arbiarn" / erdbirnen / erdäpfel eben selbst.
    auch im GS-Forum. um hier wieder ontopic zu werden.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab von den drei glücklichen hühnereiern im kühlschrank gesprochen. eigentlich sind es nur zwei. ich habe bewusst die zahl drei gewählt, um jegliche zweideutigkeiten im keim zu ersticken. aber anscheinend reicht das wort ei, ungeachtet irgendwelcher numerischen beigaben.

    ist klar...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...um hier wieder ontopic zu werden.
    Also schon moins?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    @ Ecki: das " Rote Haus " in Dornbirn ist - naja, war vor über dreissig jahren - eine wunderbare lication, um hervorragend zu essen.
    daher die empfehlung: Hingehen. Essen. Trinken.
    dort!

    @ Lisbeth und Ecki:
    wir werden dem rest der republik doch noch beibringen können, dass man aus kartoffeln mehr als pommes frites machen kann?
    dass klösse, stampf, purée, salz- und in derpfanne mit kümmel gebackene kartoffeln diese südamerikanische knollenfrucht, das armselige nachtschattengewächs aufs vortrefflichste veredeln können?
    und wenn ned:
    dann essen wir die "arbiarn" / erdbirnen / erdäpfel eben selbst.
    auch im GS-Forum. um hier wieder ontopic zu werden.

    meinst Du mit ontopic jetzt dass es hier nur ums essen geht? Aber den Fischköppen sollte man schon zeigen dass man was vernünftiges aus Kartöffel machen kann, außer fritierte Kartoffelstäbchen...

    Ich werd mir das rote Haus mal merken...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Also schon moins?
    ähh, bitte?

    ich geh erst ma mit dem hund rum.
    bis dann!
    ralf

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    in herr der ringe heißen sie ja töften. find ich ein klasse wort.
    und frittierte kartoffelstäbchen gefällt mir auch besser als pommes frites.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    in herr der ringe heißen sie ja töften. find ich ein klasse wort.
    und frittierte kartoffelstäbchen gefällt mir auch besser als pommes frites.

    und dazu in Semmelbrösel gewendete Fleischscheiben von Kalb oder Schwein die in gepresstem Sonnenblumensaft gebraten werden... das hat aber schon auch was...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Wenn Ihr so weiter schreibt muss ich gleich noch was essen.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ähh, bitte?
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    um hier wieder ontopic zu werden.
    der thread heißt GUTEN MORGEN!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr so weiter schreibt muss ich gleich noch was essen.

    warum beschweren sich alle immer übers essen? naja, gut, ich bin auch schwer genug, aber drüber schreiben kann man doch ohne Probleme...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45