Seite 5846 von 13993 ErsteErste ... 484653465746579658365844584558465847584858565896594663466846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.451 bis 58.460 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.109 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Wie immer .......duck und wech
    Seit wann hast Du Angst vor mir...?

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Susanne (Huftier aus´m Forum) und Sabine, zwei ganz Liebe. Wohnen bei uns um die Ecke. Fahren auch beide BMW´s und wir haben sie oft im Schlepptau auf Touren.
    Als sie mitbekommen haben, wohin und wann wir fahren, haben sie auch sofort gebucht .
    Wetten, der Olaf hatte jetzt Bammel, dass wir noch mirfahren könnten...

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon des öfteren gedacht, dass so eine Krawatte, die am Weiberfasching getragen wird nicht abgeschnitten, sondern einfach dem Träger etwas enger um den Hals gezogen werden sollte, bis er einen bläulichen Ton annimmt, mal gucken, ob so einer dann das Jahr drauf nochmal auf die Idee kommt, nur am Weiberfasching ne Krawatte umzubinden.
    Fasching, Karneval, egal wie man/frau es nennt, geht mir so was von auf den Keks, die aufgesetzte "Heiterkeit", die da mancher Griesgram an den Tag legt und sich dann evtl noch in ein Kostüm zwängt, das ihn richtig lächerlich macht ... und unterm Jahr gehen die zum Lachen in den Keller und am 11.11. kommen sie vom Keller wieder hoch, setzen sich ihr Narrenkäppi auf die Rübe und die Welt ist wieder in Ordnung
    ...und alle Frauen/Männer sind während der Zeit Freiwild, fremdgehn während dessen nur ein Kavaliersdelikt. Mit den Deppen sollste dann gut Freund sein und nach den Tagen guggen se dich mit dem Arsch nimmer an.

    Ich find Fasching auch nur zum kotzen , Helau und tätä .

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Wetten, der Olaf hatte jetzt Bammel, dass wir noch mirfahren könnten...
    Ich spüre förmlich sein Zittern .

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Seit wann hast Du Angst vor mir...?

    Liebe Gabi , ich meinte den Herrn aus dem Saarland

    Wetten, der Olaf hatte jetzt Bammel, dass wir noch mirfahren könnten...
    Na los kommt

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    in die runde....wochenende gsd

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ...und alle Frauen/Männer sind während der Zeit Freiwild, fremdgehn während dessen nur ein Kavaliersdelikt. Mit den Deppen sollste dann gut Freund sein und nach den Tagen guggen se dich mit dem Arsch nimmer an.

    Ich find Fasching auch nur zum kotzen , Helau und tätä .


    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!

    (Tusch)


    Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art "Idiotenplage",
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

    (Tusch)


    Denn dort gibt's nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.

    (Tusch)

    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach die Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    un sind so witzisch, man könnt' echt breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen
    -

    - am liebsten in die Fresse hauen!

    (Tusch und Konfetti-Kanone)


    Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nich mal 'gegen impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr'n vermag!

    (kein Tusch)


    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!
    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so 'nem Pappnasengeschwür,
    und lallt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    tritt ihr dann kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
    und sollt' das Ganze auch nichts nütze,
    gib's ihr noch kräftich auf die Mütze,
    fünf, sechs mal feste uff de Kopp,
    alee hop !!

    "Vielen Dank ..."

    (Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)


  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Ich sehe nix mehr


    Mußte das jetzt sein .

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    servas Robert, ist Tina schon zuhause? ((( mist: das waren eben die für ecki gedachten smilies. hier völlich fehl am platze!
    Tina war schon da und ist schon wieder weg zum Training
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    bei dem Wetter kannst es echt bleiben lassen. Wenn´de bei uns über den Stadtplatz guckst (wir haben nur einen ) sieht das aus wie aus dem Film "The day after to tomorrow". Manche fahren mit ihren Kindern auf Schlitten da durch... Ich wart jetzt nur noch, bis mal ein Donaudampfschiff, mit nem Donaudampfschifffahrtskapitän in den Stadtturm rauscht.

    Die letzten 2 Tage im LKW auf selten kaum geräumten Strassen waren auch mehr schwimmen als fahren

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nammd Jungs und Mädels .
    Servas Bernd
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ Robert


    Ach wir lassen uns die Mopheds bringen .......lassen wir uns den auch das Navie anbauen
    Neihen....wir versuchen die Navis selbst zu Installieren....die Betonung liegt auf versuchen
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon des öfteren gedacht, dass so eine Krawatte, die am Weiberfasching getragen wird nicht abgeschnitten, sondern einfach dem Träger etwas enger um den Hals gezogen werden sollte, bis er einen bläulichen Ton annimmt, mal gucken, ob so einer dann das Jahr drauf nochmal auf die Idee kommt, nur am Weiberfasching ne Krawatte umzubinden.
    Fasching, Karneval, egal wie man/frau es nennt, geht mir so was von auf den Keks, die aufgesetzte "Heiterkeit", die da mancher Griesgram an den Tag legt und sich dann evtl noch in ein Kostüm zwängt, das ihn richtig lächerlich macht ... und unterm Jahr gehen die zum Lachen in den Keller und am 11.11. kommen sie vom Keller wieder hoch, setzen sich ihr Narrenkäppi auf die Rübe und die Welt ist wieder in Ordnung
    ICH HASSE FASCHING!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Schön
    Jo, sind beide immer gut drauf und sehr angenehm im Umgang.

    Und auch die beiden werd ich im Rückspiegel nicht verlieren, die fahren immer mit Warnwesten . Ich bin sie damit ständig am veräppeln, aber ein Blick in den Spiegel genügt .

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Ich sehe nix mehr


    Mußte das jetzt sein .

    ich habs ja schon kleiner gemacht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45