GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gute nacht ihrs - bin auch mal weg jetzt ;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich schließe mich dann mal den Schlafmützen an.
Machts gut, bis morgen:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Für die Nachtschicht: Arbeitsplätze mit einem gewissen Kick:D







und das passiert wenn lütte frech werden


Kreuzfahrten machen Spaß


 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab grad seitenweise inetrecherche hinter mir....bin ner abofalle aufgesessen...kann euch nur warnen..wenn ihr "freeware" aus dem netz holt geht immer direckt zum anbieter....oder chip oder pcpraxis.....ansonsten bekommt ihr läuse in den Pelz die sogar nicht von Staatsanwaltschaften vertrieben werden können....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hab grad seitenweise inetrecherche hinter mir....bin ner abofalle aufgesessen...kann euch nur warnen..wenn ihr "freeware" aus dem netz holt geht immer direckt zum anbieter....oder chip oder pcpraxis.....ansonsten bekommt ihr läuse in den Pelz die sogar nicht von Staatsanwaltschaften vertrieben werden können....

Mano Tom, versuch mal mit dem Dirk was zu retten:) und denk für die Zukunft daran wer billig kauft, kauft zweimal:mad::mad::)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
habe einen Blog gefunden wo auch aktuell drauf hingewiesen wird wie man verfahren soll wenn die Rechnung von denen kommt...dann mailen die die Banken an und weisen drauf hin das dieses Konto für Illegale Bankgeschäfte benutzt werden und die Konten werden dicht gemacht...anscheinend haben die Deutschlands Sparkassen bald durch, wenn man das so ließt was da abgeht...echt erschreckend und mit Jahrelanger nerverei behaftet....neuester Gag ist....die Eintreiberbüros von denen drohen mit negativem Schufaeintrag wenn man nicht bezahlt...das ist Nötigung und trotzdem kann man denen nicht das Handwerk legen.....was ist los mit Deutschland...alles wird überprüft und solche Verbrecher kommen mit ihren Maschen einfach so durch...ich werd's nie verstehen.....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mano Tom, versuch mal mit dem Dirk was zu retten:) und denk für die Zukunft daran wer billig kauft, kauft zweimal:mad::mad::)
Einschreiben geht morgen raus...hilft aber niGs ...die sind wie Läuse...das einzigt probate Mittel schein wirklich zu sein denen sofort alle Konten dicht zu machen so das der Aufwand der Neueröffnung von Konten mehr Geld verbraucht als wie sie einnehmen....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mano Tom, versuch mal mit dem Dirk was zu retten:) und denk für die Zukunft daran wer billig kauft, kauft zweimal:mad::mad::)
das kann dir sogar mit deinem Eiphone passieren....aktuell scheint es apps zu geben die die ipn übertragen zu solchen drecksäcken und dann werden irgendwelche leistungen berechnet über die du gar nicht fällst...hat was mit freigaben zur Abbuchung von drittanbietern zu tun...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
das kann dir sogar mit deinem Eiphone passieren....aktuell scheint es apps zu geben die die ipn übertragen zu solchen drecksäcken und dann werden irgendwelche leistungen berechnet über die du gar nicht fällst...hat was mit freigaben zur Abbuchung von drittanbietern zu tun...

Da hast Du recht:), die trickser sterben nicht aus:mad::mad: ich drück dir die Daumen, dass das für dich gut ausgeht:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
das I-Net wird langsam gefährlich....auch der neue Schutzbutton der jetzt kommen soll ist ein Witz....soll draufstehen "Achtung Kostenpflichtig" oder irgend was in der Richtung....ist der totale Witz, weil dann werden die Seiten mit dem Button einfach umgeleitet und schwupps ist der Button verschwunden..der Gag dabei ist, wenn du den Button trotzdem drückst ist das ganze gültig und du mußt hinterher beweisen das du nicht geclikt hast...wie wenn die Seite umgeleitet wurde,das macht es den Verbrechern noch leichter.....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Da hast Du recht:), die trickser sterben nicht aus:mad::mad: ich drück dir die Daumen, dass das für dich gut ausgeht:)
das es gut ausgeht weis ich ...ist blos nerverei jedesmal drauf zu warten ob nun wirklich was vom Gericht kommt...weil da must du wiederspechen..fristgerecht.....es reicht ein Kreuz und zurückschicken den Wisch...aber wenn du es nicht machst wird ein gültiger Titel draus...ich fasse es nicht was ist los mit Deutschland.....:mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
...oder umziehen.....:D:D wollt ich sowieso grad.....:D:D
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
habe einen Blog gefunden wo auch aktuell drauf hingewiesen wird wie man verfahren soll wenn die Rechnung von denen kommt...dann mailen die die Banken an und weisen drauf hin das dieses Konto für Illegale Bankgeschäfte benutzt werden und die Konten werden dicht gemacht...anscheinend haben die Deutschlands Sparkassen bald durch, wenn man das so ließt was da abgeht...echt erschreckend und mit Jahrelanger nerverei behaftet....neuester Gag ist....die Eintreiberbüros von denen drohen mit negativem Schufaeintrag wenn man nicht bezahlt...das ist Nötigung und trotzdem kann man denen nicht das Handwerk legen.....was ist los mit Deutschland...alles wird überprüft und solche Verbrecher kommen mit ihren Maschen einfach so durch...ich werd's nie verstehen.....
Die Verbraucherberatung empfiehlt, einen dort erhältlichen Formbrief dem "Gläubiger" zu schicken, mit dem Hinweis, dass man den Forderungen widerspricht. Ansonsten ist erst Handlungsbedarf angesagt, wenn man vom Gericht angeschrieben wird, nicht von Anwälten, dem Gläubiger oder einem Inkassounternehmen.
Ich hatte so was auch mal und habe den Brief als Mail geschickt.
Muss den Abzockern ja nicht noch freiwillig meine Postadresse zukommen lassen.
Ist dann auch fast nix mehr gekommen.

Und langsam gehen die Gerichte auch gegen die Abzocker und ihre Handlanger vor.
Googelt mal "Rechtanwalt Olaf Tank"

oder mal hier lesen.

http://www.noz.de/lokales/50479399/rechtsanwalt-olaf-tank-gibt-auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Die Verbraucherberatung empfiehlt einen dort erhältlichen Formbrief dem "Gläubiger" zu schicken, mit dem Hinweis, dass man den Forderungen widespricht. Ansonsten ist erst Handlungsbedarf angesagt, wenn man vom Gericht angeschrieben wird, nicht von Anwälten, dem Gläubiger oder einem Inkassounternehmen.
Ich hatte so was auch mal und habe den Brief als Mail geschickt.
Muss den Abzockern ja nicht noch freiwillig meine Postadresse zukommen lassen.
Ist dann auch fast nix mehr gekommen.

Und langsam gehen die Gerichte auch gegen die Abzocker und ihre Handlanger vor.
Googelt mal "Rechtanwalt Olaf Tank"

oder mal hier lesen.

http://www.noz.de/lokales/50479399/rechtsanwalt-olaf-tank-gibt-auf
lies mal da...da wird dir schwummrig
Content4U und Deutsche Zentral Inkasso: Unendliche Geschichte « Wut!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
diese Abzockbuden wissen ganz genau was sie machen..der Trick ist die Leute weichzuklopfen mit immer neuen Forderungen und Androhungen zu überziehen bis die Leut bezahlen weil sie ihre Ruhe haben wollen und denken mit dem Bezahlen ist dann dem lieben Frieden genüge getan...was nicht so ist

die haben zb einen Link in ihrer Rechnung wo man ne Mail hinschicken soll um seinen Wiederruf zu machen..(was rechtlich vorgeschrieben ist)...leider hängt an dem Link kein Server so das du ne Nachricht von irgend einem Mailer Daemon bekommst das deine Mail nicht zugestellt wurde...vllt sollte ich mir einen Stempel basteln "Adressat verstorben" und den Brief so zurückschicken..das könnte verhindern das ich umzieh'n muß....:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben