GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin moin, wünsche euch eine feine woche und funktionierende batterien. bremen wetter - die sonne lacht bei -13,6 grad, der motor...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin moin, wünsche euch eine feine woche und funktionierende batterien. bremen wetter - die sonne lacht bei -13,6 grad, der motor funzt.....standheizung find ich einfach klasseeee:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja, bei -23°C das Auto überbrücken müssen, fürs Mobbed wars mir spontan dann doch zu frisch...

Hab aber noch paar Bilders gemacht aufm Weg zur Arbeit, sind zwar alle wieder unscharf, aber mit schlechte Material kann man eben nur schlechtes Material liefern...
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Moin.

Gestern die neue Ferienwohnung von Muttern weitergeschraubt, langsam entwickelt es sich... (also die ist zur Vermietung, Bude ist sonst einfach zu groß). Aber Sonntags fehlt natürlich ständig Material... :mad:

Naja. Jetzt gleich ins Büro, Chef verarzten - letzter Tag, dann isser wirklich endlich weg.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
frostige -18°C auch hier, ich bin mal gespannt ob das Alteisen anspringt, gestern ist es nicht bewegt worden:rolleyes:
Dafür haben wir wieder herrlichen Sonnenschein:)
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin aus'm Norden

Opel Opel Karajan, fährt mal ihn in den Graben, will ihn keiner haben -Fred'l Fesel..


-11 Grad...es ist Winter also logischer weise auch kalt..ich kann's nimmer sehen...da bleib ich doch lieber daheim und mach mir Gedanken wann der Mittachsschlaf beginnen soll..:D
 
G

Gast15171

Gast
Moin aus'm Norden

Opel Opel Karajan, fährt mal ihn in den Graben, will ihn keiner haben -Fred'l Fesel..


-11 Grad...es ist Winter also logischer weise auch kalt..ich kann's nimmer sehen...da bleib ich doch lieber daheim und mach mir Gedanken wann der Mittachsschlaf beginnen soll..:D

JETZT.
 
K

Kira

Gast
Guuuten Moorgen ihr Lieben
- 18,nochwas, Heizug läuft auf Hochtour.
Frühstück und Kaffee sind auch schon fertig:cool:
Werd mich mal wieder ans Ausmisten und Packen machen:(
Umziehen ist $($&/)&$)(&(/%/$:mad: ,
ich hab jetzt schon Heimweh :o:eek::confused:
Am Wochenende hab ich mir mal Stadtführer/ Stuttgart und Beiseführer Bodensee gekauft. Vielleicht wird es ja doch ganz gut dort:rolleyes:

Wünsch Euch einen netten Wochenanfang und bleibt nicht so lange drausen
Grit, Stuttgart kenne ich nicht, aber um die Bodenseegegend beneide ich Dich.:cool: Das wird schon ,Du hast doch ein Hobby , wo man fix nette Leute kennenlernt.:) Also auf geht`s.;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Am Wochenende hab ich mir mal Stadtführer/ Stuttgart und Beiseführer Bodensee gekauft. Vielleicht wird es ja doch ganz gut dort:rolleyes:
ich hab mir für München damals auch nen reiseführer gekauft, reingeschaut hab ich glaub ich nie, hehe, das ergibt sich alles von alleine... :)

Und beissen tut am Bodensee niemand...;):p:D

wir können ja gleich nochmal bissle Schwäbisch lernen...:

Gockel auch Giggrler = Hahn
vrzehl = erzählen
Dorfschell = Klatschweib
 
Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend GuMo's
Heute ganzer Tag beschäftigt, keine Freizeit, kein Internet, kein GuMo, ich bin wirklich ein Armer, und die Gesundheit will auch nur so halb :D;):D;)
Kalt isses hie auch, so - 12 jetzt noch, morgens war es - 17
Dafür war den ganzen Tag eitel Sonnenschein.:D
Grit: alles Gute beim Packen, das mit dem Süden kommt schon gut und zum Mopedieren ist dort sowieso Spitze.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine GuMos.....:)

Es war ein harter Wochenbeginn Heute und bei den Temps isses doppelt anstrengend.....:eek:
Aber ab Mitte der Woche soll es wärmer werden....nur noch einstellige Minusgrade...;):D:D:D
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

war heute draussen, hab meinen neuen Filter ausprobiert...

Sorry, Ecki, bisschen Kitsch muss sein :cool:;) Die Stimmung am Kanal war einfach ZU schön :)

 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. inne Runde ...

alles im Lot
auf dem Riverboat ... ?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
@ Ecki, es ist hoffnungslos:o wird bei mir alles ins Hochdeutsche übersetzt:eek:
War heute auch mit Knipsi unterwegs:rolleyes:
mei wa es kaltNix geht mehr 6.2.12.jpgHier geht nix mehr

und es wächst doch 6.2.12.jpgErstes Grün

Haselnuss 6.2.12.jpgEs wird doch Frühling:)
und gewonnen hab ich auch:cool:eine Übernachung mit Frühstück in Tirol
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Ich hab auch gewonnen und darf mit Grit gemeinsam fahren:D
Schicke Bilder übrigens.
Nabend meine GuMos.....:)

Es war ein harter Wochenbeginn Heute und bei den Temps isses doppelt anstrengend.....:eek:
Aber ab Mitte der Woche soll es wärmer werden....nur noch einstellige Minusgrade...;):D:D:D
Hast du dich wieder festgefahren?:eek:;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben