GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht Sophie Grit die Bilder gefallen mir sehr gut Ich bin auch weg, Gesundheit pflegen. Gute Nacht alle
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Gute Nacht Sophie
Grit die Bilder gefallen mir sehr gut
Ich bin auch weg, Gesundheit pflegen. Gute Nacht alle
 
G

Gast15171

Gast
ich ziehe mich mal auch in morpheus arme zurück...
schöne aufnahmen, Grit! deine idee mit demstativ ist
sicher richtig. konnte ich mich auch nie zu durchringen.
also sind makros bei mir selten geblieben.

Gute Nacht @ allen!:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute.
Schon wieder Montag und die Saukälte ist immer noch da.
-14° und der Schnee soll auch wieder kommen.
Das gute daran ist, dass mit jedem Tag der Frühling näher rückt :D





Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und die neue Woche.
Gruss
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

ich bedanke mich bei charly und schliesse mich den wünsche an. bei uns ist es auch saukalt: -12,9, 76%lf, 1044 hpa. schönen montag erstmal :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Noch etwas......
Wie kalt wäre es wohl ohne die Klimaerwärmung?:confused:
- 128° oder so????:eek::eek:

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -8,4° sind es hier und mit ein Bisschen Glück ist es beim Wintergrillen wieder über 0°.

Danke fürs Frühstück Charly :)

Ich wünsche Allen einen ruhigen Wochenstart,

Kathrin
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen
Danke fürs Frühstück und den schönen Kaffee:)

Hier -15°Grad :eek::eek:

So glücklich über meine funktionierende Heizung wie heute Morgen war ich selten ;)

Gleich kommt der Klempner - diesmal bin ich in der richtigen Woche :rolleyes::D:D

Schönen Tag euch allen
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei schattigen -11 Grad, 51% LF und 1023 !!! mB LD, wünsche euch nen angenehmen Start in die Woche, hab noch AU und werde mich heute den Ärzten widmen.......
:):):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei -8° in EL.
Zur Wochenmmitte soll es ja Tagsüber wenigstens um 0° werden.
Danke für die Verpflegung.
Wünsche allen nen angenehmen Wochenstart.:)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Hallo Gemeinde, Köln -10,4°, klar, leichter Wind.
 
G

Gast15171

Gast
Uns Allen

einen schönen guten Morgen!
:)
hier hat es -18.5°C.bisheriger
Kälterekord diesen winter.:D:eek:

der SKODA springt nicht mehr an.
unlustig. nun warte ich auf die
zweitbatterie:mad:
 
B

Birk

Gast
einen schönen guten Morgen!
:)
hier hat es -18.5°C.bisheriger
Kälterekord diesen winter.:D:eek:

der SKODA springt nicht mehr an.
unlustig. nun warte ich auf die
zweitbatterie:mad:
wie - der skoda springt nicht mehr an:confused::confused: mach mir nicht schiss du! ich hab um 10h einen doc-termin in der stadt... ich hoffe, ich kriege meine dose (fabia) zum laufen gleich... sonst kommt sie aufn müll und ich hole mir wieder einen opel - damit hatte ich nie probleme...
 
G

Gast15171

Gast
wie - der skoda springt nicht mehr an:confused::confused: mach mir nicht schiss du! ich hab um 10h einen doc-termin in der stadt... ich hoffe, ich kriege meine dose (fabia) zum laufen gleich... sonst kommt sie aufn müll und ich hole mir wieder einen opel - damit hatte ich nie probleme...
moinmoin:)

naja, er springt halt nimmer an, die mühle.
die batterie erlebt gerade ihren zweiten winter,
am samstag lief er auf notprogramm, dann war
wieder alles i.O. gestern stand die möhre.
heute geht er nimmer.
ALSO:
STANDSCHADEN.
:D
dein Fabia wird schon losbrummen, wie er soll!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich empfehle

Startpilot



"Procycle Motor-Start-Fix ist geeignet für alle Diesel- und Benzinmotoren z.B. in Motorrädern, Mofas, PKW´s, LKW´s, bau- und landwirtschaftlichen Maschinen, Booten, Motorsägen, Rasenmähern, Pumpen und Aggregaten. Greift Metalle, benzinfeste Lacke, Kunststoffe und Gummi nicht an.

Inhalt: 300 ml.

Anwendung:
Procycle Motor-Start-Fix einfach direkt in den Luftfilter bzw. in die Ansaugleitung sprühen und unverzüglich starten. Die Sprühmenge richtet sich nach der Motorengröße. Bei Kleinmotoren (z.B. Rasenmäher) den Sprühkopf ca. 1 Sekunde gedrückt halten. Bei PKW-Motoren mit 1 bis 2 Liter Hubraum etwa 3 Sekunden sprühen. Dieselmotoren sollten mit Vollgas gestartet werden. Den Vorgang wiederholen, falls die Maschine nicht anspringt oder nach den ersten Arbeitstakten wieder stehen bleibt."
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guuuten Moorgen ihr Lieben
- 18,nochwas, Heizug läuft auf Hochtour.
Frühstück und Kaffee sind auch schon fertig:cool:
Werd mich mal wieder ans Ausmisten und Packen machen:(
Umziehen ist $($&/)&$)(&(/%/$:mad: ,
ich hab jetzt schon Heimweh :o:eek::confused:
Am Wochenende hab ich mir mal Stadtführer/ Stuttgart und Beiseführer Bodensee gekauft. Vielleicht wird es ja doch ganz gut dort:rolleyes:

Wünsch Euch einen netten Wochenanfang und bleibt nicht so lange drausen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben