GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach mal, manchmal vermisse ich das, die Hunderunde mit meinem Vierbeiner....
G

Gast15171

Gast
Das war Sie und ich natürlich vor ein paar Jahren.....
damals schon mit piratenaugenklappe...
schick
die viecher belegen einen mit haut und haar.
da passt kein blatt papier zwischen...aber:
WIR sind hier ein mopedforum. räusper:cool:


grins​

ne sheltydame?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
damals schon mit piratenaugenklappe...
schick
die viecher belegen einen mit haut und haar.
da passt kein blatt papier zwischen...aber:
WIR sind hier ein mopedforum. räusper:cool:


grins​

ne sheltydame?
Nö Bordercollie durch und durch....
 
L

LGW

Gast
Haaaaaach des is alles schon wieder zu spannend... können die nicht einfach son entspannten Tatort machen wie früher mit Manfred Krug oder so?

:o

Wenigstens reißt Frederick Lau es schauspielerisch raus...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bin eben bei den Superbikes hängen geblieben, war das spannend.
Der Ausgang irgendwie blöd, zwei BMW's auf einen Schlag abgeschossen.
N8 ihr Lieben:)
 
G

Gast15171

Gast
N'Abend Mono
USB Kabel an Nokia und an PC, Das Nokia benimmt sich wie ein Laufwerk, also mit Windows Explorer auf PC laden, und dann ins Forum oder auch vom Handy direkt ins Forum, wie Du willst, sollte auch für uns alde Leid zu machen sein:D:D
my own - des owners own stupidity:

ich krieg das nicht gebacken mit dem buidl-upload auf den PC.
ist aber eh wurschd, da das, was ich mitteilen möchte, eh auf dem schreibeweg schneller geht:

LOLA hat nun 88.0000 km gelitten.
ab sofort erhält sie ihr gnadenbrot.
das allerdings muss sich die alte Q
mühevoll verdienen. also: es geht
weiter wie bisher.:D she's running
forewards. und ich immer hinterher.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.1° bescheren Uns die Eisheiligen heute Morgen....







Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart, Gute Besserung und freue mich das es ene kurze Woche ist. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. bei uns nur 2,6°, 1031 hpa, 75% lf. melde mich mal zurück nach einem tollen, sonnig aber rattenkaltem we im harz. hat trotzdem spass gemacht mit der truppe.
nun einen schönen wochenstart @ all :)
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgn
Danke für Kaffee und Früchstück
Schönes Bild gestern ;):D;):D
Schönen Tag allen.
Das Wetter hier ist wolkenlos aber sehr kühl
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- wie bei Klaus-meine Balkonpflänzchen sehen aber noch gut aus;)
Gestern war die Weinwanderung sehr schön (leider vertrag ich immer noch nix:rolleyes:) Wetter war auch deutlich sonniger als angesagt und meine Radeltour hat mich noch bis nach Esslingen geführt. Sind so an die 35 km geworden:eek:an den Steigungen hab ich öfter schieben müssen:o und ganz schön geflucht-wäre mit Schnuppi doch so einfach gewesen.
Stirn und Nase haben einen ordentlichen Sonnenbrand abbekommen- gut dass die Sonnencreme zu Hause steht:rolleyes:.
Habt alle einen schönen Tag.:)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen zusammen.
Das Wetter sieht ja ganz nett aus, vielleicht drehen wir nachher noch ne kleine Runde.:)
 
B

Birk

Gast
Moin moin

Sonne scheint ins Wohnzimmer - zwar bisschen kühl, aber nur draussen ;)

Eben habe ich die Karte fürs Runrig-Konzert im kommenden November hier in Hannover gekriegt - froiiiiii

euch allen einen schönen Tag :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Finde die Musik auch nicht schlecht, aber ob ich mir das 2 Stunden lang anhören könnte, mag ich bezweifeln.
Birk: Ich habe noch 2 oder 3 CD´s von denen, wenn du die haben willst, PN me.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ach ja, sind von einer gemütlichen 125km Runde durchs Bergische, mit Kaffee an der Bever zurück.

GEHT DA BLOSS NICHT AUF DAS LINKE SCHIETHAUS; SO WAS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN UND MÖCHTE ES AUCH SO SCHNELL NICHT WIEDER:eek::mad:
Soll aber am Mittwoch gereinigt werden; wenn das noch geht...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben