GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee ich bin schon verplant, hier gibts genug zu fahren und zu erledigen....:)
L

LGW

Gast
So, one to go :D

Firma scheinbar erstmal OK..., an der Front darf aber auch echt mal ein wenig Ruhe einkehren. :mad:

Mit der Ural ins Büro fahren hat auch Sinn gemacht, und im Sonnenuntergang erst nach Hause :D :D

Hoffentlich bin ich bald wieder fit wenn das blöde Zeug endlich wieder alles raus ist... muss fahren... :eek: :D

Guts Nacht Leudde!
 
G

Gast15171

Gast
egal, was geschieht....

egal, was passiert ......
wurschd, obs kühe, posaunen
oder kleine negerküsse vom himmi
rengt, Doro, du hast ne PN.

gute nacht.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.1° und ein geteiler Himmel zwischen hell und duster....





Ich wünsche Euch einen ruhigen Tag,

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

da isses ;) hab' frei heute, da ist es ein wenig später; ich bummle herum :D also: 6,6°, 1017 hpa, 66% lf.
schönen tag :)
zwei cappu sind besser als einer :D:D:D;):p
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier lacht die Sonne bei 5 Grad:)
Erster am Frühstück:cool: ich lass euch auch was übrig
Am Do ist hier überall Hocketse:eek: könnte aber auch mit Enno mal einen netten See suchen (er geht so gern ins Wasser und hat es gerade auch nötig)
Wünsche Euch wie immer nur das Beste und wo nötig gute Besserung
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 7,9° und ich gehe gleich in meine Nächste Prüfung.
"Praktische Lehrlingsunterweisung"
Danke für den Kaffee.
Allen nen angenmehmen Tag!:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Aus dem sonnigen Österreich .... Soll aber nachher wieder pieseln:o

Also auf zum Frühstück und dann aufs Krad:cool:
 
G

Gast15171

Gast
ich

drücke allen mal die daumen, dasS es:
nicht regnet,
die prüfung gut wird
und sonst eben einfach alles klappt! bis später!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen zusammen,
hier ist es nass, also gestern alles richtig gemacht, mit der Mopedrunde.
Gleich mal in der Garage etwas schrauben.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin aus'm Norden

zurück aus Breitenau...geil war's

Mopped läuft wie ein Uhrwerk..man könnte meinen je mehr Kilometer die drauf hat um so besser läuft der Motor...odrr ist das das letzte aufbäumen vor dem Tod :eek::eek::eek::eek:....nene lieber nich....:D

Bilderkens im Siebenschläfer-Fred'l....:D:D

faule Socken...:D:D nein ich setz keinen Link.....:D:D

allen die es brauchen alles Gute...

hier regnets..ich sitz im trockenen..alles richtig gemacht....:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Praktische Unterweisung mit einer guten 2 bestanden.
Die brauchte ich auch, da ich in der Theorie eine 4 hatte. Nun habe ich eine solide 3.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben