GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N8:)
L

LGW

Gast
Bäh Rammstein (Keine Lust, oder irre ich?) - Da gibbet doch feineres :confused: :o

Na über Geschmack lässt sich nur streiten :D

Bin fetsch mit allem, morgen wieder arbeiten und dann yngwie dieses Konzert abmischen, bin total außer Übung. Wird aber angeblich eh nur Melodic Hardcore, das muss also nur laut :D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Ein wunderbarer, strahlender Tag erwartet uns.
Geniesst ihn.





Einen schönen Tag und passt auf euch auf.

Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

nur noch heute, dann ist langes pfingstwe. :):);):D:D:D:D:D. und, das wetter bleibt sonnig und trocken.... prima. :) euch erstmal allen ein schönen tag. wetter z.zt. 16,3° 1035 hpa, 70% lf.
dank an charly für die verpflegung :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14.5° sind es, heute soll der letzte Tag mit Schauern und Gewittern sein ...

Pfingsten wirds schön :) muss zwar arbeiten....

Charly und Eva schönen DAnk für Speis und TRank. :)

Ich wünsche Allen einen schönen Tag. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
17,1° in EL und die Sonne ist startklar.
Gestern wurde es Abends nur windig und kühlte um ca 8-10° ab. Nix mit Regen.
Danke für den Kaffee Charly.
Allen nen schönen Tag!:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen und 19,2° warmen Pott....
Einen feinen Tag für alle !! :):)
 
G

Gast15171

Gast
MOHOIN

aus dem sündigen süden.:D
hier scheint die sonne und
ich muss arbeiten.heul.
trocken wird es auch bleiben.

EUCH ALLEN einenSCHÖNEN TAG​
 
L

LGW

Gast
Bäh Rammstein (Keine Lust, oder irre ich?) - Da gibbet doch feineres :confused: :o
Gelogen, das ist Dalai Lama, nicht Keine Lust. Shuffelte gerade durch die aufsteh-Playliste :D

Moin ;)

Zu warm. dauernd schwitzig, und so viel trinken mag ich net das es der dehydratation entgegen wirken könnte... Faulheit...

Boah und dann diese Firma... warum gibt's nicht noch mehr Feiertage? :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Gelogen, das ist Dalai Lama, nicht Keine Lust. Shuffelte gerade durch die aufsteh-Playliste :D

Moin ;)

Zu warm. dauernd schwitzig, und so viel trinken mag ich net das es der dehydratation entgegen wirken könnte... Faulheit...

Boah und dann diese Firma... warum gibt's nicht noch mehr Feiertage? :D
..kommt doch nur drauf an wie man seine Prios setzt..

Moin Moin....Kumpel wiedergefunden..schein einen ziemlichen Abflug hingelegt zu haben laut Aussage seiner Schwester...Schuldfrage is klar...ihm wurde die Vorfahrt genommen....

erstma Käff und dann noch ein wenig für die Stella planen..macht Spaß..:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Liebe GuMos
Aus frankreich wünsche ich Euch nur das Beste. Ich freue mich darauf, dass das Netz mit meinem Klappi geht, die Tastaturen hier sind ganz anders und mühsam.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin ins Forum.......

will zwar keiner Wissen, aber ich sag es dennoch.

Ich habe ab Samstag 1 Woche URLAUB :):)

Sonntag mit Biene und Moped Ins Paderborner Land und denn am Montag über Köterberg und Günters Kurve wieder heim.

Hier gib´s nu gegrilltes, achjaa hab seiddem ich die Kuh habe das zuladungsgewicht um 10 Kilo erhöht.:eek:

Prost mit Selter...............:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, hier ist ja mächtig was los....;):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend Allerseits......:)

Arbeten, beim Doc dann Fischessen mit Kaltgetränk und jetzt zu Hause.....was ein Tag...:eek::cool:;):D
 
G

Gast15171

Gast
ja HOLLÉRIDÜDÖDDÉLD`Ö ABER AUCH

ums mit fredl fesl zu sagen:
hier ist ja der der boarische HUND begroohm!
undam boarischn hoagaschd:eek::eek::eek:
:cool:drahts enk ned um:eek:der bluaes geht um.
hölle und kanonenrohr. do harinn draht sias le(b)m



:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben