GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mein Beileid :eek:
G

Gast 7673

Gast
Tja

Ich sitze nun seit 0830 beim Doc und warte das ich dran komme, würde ich meine Kunsen so warten lassen hätte ich keine mehr:eek:😳😳😡😡😡💤💤
ich war um 8 mit dem Doc verabredet und hab bis 09:30 sowohl Doc Termin als auch MRT und danach nochmal Doc erledigt.. (Das Kreuz mal wieder;))

Fazit: Musst Dir nen Doc zum Freund machen, dann klappt das deutlich besser :p:p

Lass Dir doch vom Chinesen mal ein kleines Essen ins Wartezimmer liefern, da merken die bstimmt was;):D:D
 
L

LGW

Gast
Hmmmtja Ärzte :rolleyes:

Am besten gesund bleiben. Sagt der richtige :o

Pauschal viel Glück und gute Besserung.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wartezimmer wollen halt auch bevölkert werden...:D deswegen heißen die Wartezimmer...:D:D


Axxo...Moin mal..:D is ja schon Mittach....:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich war um 8 mit dem Doc verabredet und hab bis 09:30 sowohl Doc Termin als auch MRT und danach nochmal Doc erledigt.. (Das Kreuz mal wieder;))

Fazit: Musst Dir nen Doc zum Freund machen, dann klappt das deutlich besser :p:p

Lass Dir doch vom Chinesen mal ein kleines Essen ins Wartezimmer liefern, da merken die bstimmt was;):D:D
Ist ein Spezialist, normal hätte ich im Oktober einen Termin bekommen, heute ging schon nur über sehr gute Beziehungen. Ohne Beziehung läuft in dieser Republik eh nix mehr:eek:
 
L

LGW

Gast
Ich liebe diese Streitereien im Büro... Wenn alles chillig ist hat keiner ein Problem, aber Wehe der große Zeh juckt, dann wird die schmutzige Wäsche der letzten Monate auf einen Haufen geworfen und mit "du Nazi" gewürzt.

Ich kann es verstehen, aber das abzukriegen während man sich seit drei Tagen primär Sorgen um die persönliche Situation des Mitarbeiters macht, ist natürlich voll der Hit.

Als ob ich sonst keine Probleme hätte.

'Du redest alles schön', von wegen. Die Realität schildere ich, seit drei Monaten, unverblümt und ungeschönt. Für die Rezeption kann ich doch auch nix, und soll ich Chef einfach sagen, mach zu das wird nix?

Ich bin kurz davor.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)

Wieder ein harter Tag erledigt......:cool::eek:;):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, war wirklich ein harter Tag, hauptsächlich mit Warten beim Doc speziale verbracht:cool:...der schlimmsten Prüfung überhaupt:eek::eek::eek:

um 1400 war ich denn endlich dran, dauerte bis 1530
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja, das letzte Audit ist überstanden, noch ordentlich auf die Mütze gekriegt, aber macht nix, man gewöhnt sich dran, und ich darf das ja weiter geben...:D:D

So, jetzt gönne ich mir einen spanischen Roten lümmel mich auf die Couch und freue mich darauf ab morgen die Arbeit der letzten Woche aufzuarbeiten... :)
 
G

Gast15171

Gast
Halleluja, das letzte Audit ist überstanden, noch ordentlich auf die Mütze gekriegt, aber macht nix, man gewöhnt sich dran, und ich darf das ja weiter geben...:D:D

So, jetzt gönne ich mir einen spanischen Roten lümmel mich auf die Couch und freue mich darauf ab morgen die Arbeit der letzten Woche aufzuarbeiten... :)




du musst irre geworden sein:cool::eek:





:rolleyes:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
N'abend zusammen,
tja Ralf, ich glaube wir haben hier einen ganz neuen Ecki....;):D:D
...aber ich gönn's ihm!!!! ...und freu' mich für ihn!
 
A

ArmerIrrer

Gast
du musst irre geworden sein:cool::eek:

:rolleyes:
geworden sein????:confused::confused::confused: :D:D

N'abend zusammen,
tja Ralf, ich glaube wir haben hier einen ganz neuen Ecki....;):D:D
...aber ich gönn's ihm!!!! ...und freu' mich für ihn!
Tja, fehlt nur noch eine für die abendliche Thaimassage... :):D

Es macht einfach Spaß, auch wenn ich seit Freitag 57 gearbeitet habe... Ich befürchte ich werde meine Kilometerleistung der letzten beiden Jahre bei weitem nicht mehr erreichen... :o:rolleyes:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
geworden sein????:confused::confused::confused: :D:D



Tja, fehlt nur noch eine für die abendliche Thaimassage... :):D
Die musst Du Dir aber selber suchen....;):D:D:D

Es macht einfach Spaß, auch wenn ich seit Freitag 57 gearbeitet habe... Ich befürchte ich werde meine Kilometerleistung der letzten beiden Jahre bei weitem nicht mehr erreichen... :o:rolleyes:
Irgendwas leidet, wenn man gerne arbeitet, dass ist einfach so. Aber wenn die Zeit auf der Arbeit Spaß macht, ist es auch nicht ganz so schlimm. Du musst nur den für Dich richtigen Mittelweg finden, damit nicht irgendwann die Gesundheit leidet.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Irgendwas leidet, wenn man gerne arbeitet, dass ist einfach so. Aber wenn die Zeit auf der Arbeit Spaß macht, ist es auch nicht ganz so schlimm. Du musst nur den für Dich richtigen Mittelweg finden, damit nicht irgendwann die Gesundheit leidet.
Ja, ist klar, war jetzt mit den ganzen Audit unserer Kunden halt etwas stressig, das pendelt sich lahmsam wieder ein, und dann sind ja auch schon einige Festival-Wochenenden geplant...

Elektro im Juni (Laupheim, mal die Susi anfunken vielleicht ist die auch da...)
Alternative im Juli (in Metz, vielleicht findet sich ne hübsche Französin für die Thaimassage...)
METAL im August - WAAAAAACKEENNNNNNNN, yeah... :D:D

Abwechslung muss sein...
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ja, ist klar, war jetzt mit den ganzen Audit unserer Kunden halt etwas stressig, das pendelt sich lahmsam wieder ein, und dann sind ja auch schon einige Festival-Wochenenden geplant...

Elektro im Juni (Laupheim, mal die Susi anfunken vielleicht ist die auch da...)
Alternative im Juli (in Metz, vielleicht findet sich ne hübsche Französin für die Thaimassage...)
METAL im August - WAAAAAACKEENNNNNNNN, yeah... :D:D

Abwechslung muss sein...
Na da ist der Ausgleich ja gesichert....daran arbeiten wir noch....;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na da ist der Ausgleich ja gesichert....daran arbeiten wir noch....;):D
ich schreib grad ner Freundin aus Indonesien ne mail, ob ich sie eventüll über Neujahr mal wieder besuchen komm für ein paar Tage, und danach vielleicht noch bisschen in Südostasien umeinander tingel, so Kambodscha oder Vietnam für drei oder vier Wochen, wäre bestimmt was feines... :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben