GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann drück ich den Herren mal beide Daumen, dass das Passende dabei ist! Wir sind grad zurück von einer "gemütlichen" Tagestour! War in meinem...
B

beak

Gast
Dann drück ich den Herren mal beide Daumen, dass das Passende dabei ist!


Wir sind grad zurück von einer "gemütlichen" Tagestour! War in meinem Lieblingsesoterik-Laden und hab ganz tollen, günstigen "Schnickschnack" ergattert.
Haben nette Leute getroffen und viel gegackert. Zum Schluß machten zwar die Hände wieder "schlapp", aber was uns nicht umbringt...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend Leute.

- - - Aktualisiert - - -

Meine ich das nur oder ist es hier ruhig geworden?
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Willst du meine ehrliche Antwort hören?
Vermutlich nicht aber ich sag sie dir doch.
Das ist SCHEISSE!
Oder nicht?
Alles war so klar und harmonisch - auf einem Forum - und jetzt?????
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Charly es ist wirklich suboptimal aber so lange Wir hier Einige Gu Mo`s haben die nicht drüben angemeldet sind geht es nicht anders....

Ich bin dann mal weg für heute Gute Nacht.

- - - Aktualisiert - - -

doppelt posten muss nicht sein.
 
G

Gast15171

Gast
Willst du meine ehrliche Antwort hören?
Vermutlich nicht aber ich sag sie dir doch.
Das ist SCHEISSE!
Oder nicht?
Alles war so klar und harmonisch - auf einem Forum - und jetzt?????


geb ich dir und cat vollends recht.
aber wie man es richtig und wie
wir es richtig gut machen könnten,
da fehlt auch mir die zuendende iD
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. wetter: 16,9°, 1020 hpa, 73% lf und nasse strassen. wird wohl herbst jetzt schönen dienstag
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 20.2° viel wärmer wirds nicht mehr heute...



leider klappt das wieder nicht mehr mit dem Bild einfügen, keine Ahnung warum.

Ich wünsche Euch einen feinen Dienstag.
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgähn!
16,8° in EL. Ob wir das dieses Jahr noch mal schaffen??
Ersteinmal nen Kaffee. Danke dafür. Dann sehen wir weiter.
Allen nen angenehmen Dienstag!!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin
grau,warm und hohe Luftfeuchtigkeit--- mein Untergang :(

Allen einen schönen Tag:smile:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!


Es ist noch schön und sonnig und wären da nicht die verdammten Zahnschmerzen, bzw. Kieferschmerzen, die mich letzte Nacht nicht haben schlafen lassen, würde ich mich auch bald auf Beaker schwingen. Vllt. schaff ich es den Tag noch mit Schmerzmittelchen (ein Hoch auf Ibuprofen
).

Ich wünsche Euch einen "schmerzfreien" und angenehmen Tag!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einen wunderschönen guten Morgen!


Es ist noch schön und sonnig und wären da nicht die verdammten Zahnschmerzen, bzw. Kieferschmerzen, die mich letzte Nacht nicht haben schlafen lassen, würde ich mich auch bald auf Beaker schwingen. Vllt. schaff ich es den Tag noch mit Schmerzmittelchen (ein Hoch auf Ibuprofen
).

Ich wünsche Euch einen "schmerzfreien" und angenehmen Tag!!!
Spatz'l

ab zum Zahnklemptner...Spritze rein und raus datt Dingen...lach...und dann mit hängenderBbacke...sabbernd...Mobbet faaaaan...goil...ich sehs vorm geistigen Auge...und der Schaal weht...grins
tja...manchmal ist es von Vorteil "Dinge...." nicht mehr zu haben
Pfriem.........kann man auch lutschen...grins....

- - - Aktualisiert - - -

Wer Teile möchte vom 2 Ventiler möge mir bitte eine Wunschliste zukommen lassen..dann kann ich Bilder machen und Preise aushandeln....so ins "Blaue reinschießen" macht nur viel Arbeit und führt nicht zum Erfolg....

Denke mal das ich da einen Kumpelbonus aushandeln kann.....das mache ich zum 0-Tarif...dh...für mich bleibt da niGs (für Forumskumpels/Kumpelinien) mach ich das :cool:

- - - Aktualisiert - - -

hmmmm.... die neue Forumssoftware gefällt mir nicht....dieses "Aktualisiert" hmmmm...merkwürdige Sache das....

Moin Folks
lange geschlafen heut..es fällt auf das die Rekonvaliszenzzeit immer länger wird...Nachtarbeit is einfach Scheiße und mit Geld in keinem Fall aufzuwiegen...

erstmal Käff...und dann weiter Rekonvalizieren...hier rägnets...grins...die gute Laune ned verlieren...
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Tom

ich suche definitiv einen Motor und ein Getriebe. Beide müssen zusammen verwendbar sein und das Getriebe sollte wenigsten ok sein. Der Motor kann ruhig ein wenig runter haben, sollte aber wenigstens eine ok gelagerte KW haben und Pleuel.

Alles muss in einen Rahmen einer R 80/7 passen.

Schwinge brauche ich auch noch und Heckrahmen für den og Rahmen.

Wenn Du Dich da mal schlau machen könntest ? Wenn Du schon nix verdienen möchtest, dann komm halt aufn Bier vorbei wenn es einen deal gibt !!
Bester Gruß
Di@k
 
B

beak

Gast
Wieder zurück und wieder, diesmal ein etwas kleinerer Ausfall zu vermelden. Salüs Display hat Dinge angezeigt, die konnten wir ohne Brille nicht lesen "LAMPR". Das ist nicht mal bayerisch ... Zu Hause angekommen mußte sich der "Schraubergott" natürlich gleich an die Arbeit machen. "Wo ist die Bedienungsanleitung?" "Keine Ahnung wo seine ist, aber ich weiß, wo ich meine rumliegt..."
Aber der Fehler wurde entdeckt und ich hoffe, dass er wirklich so lapidar ist, wie mal vermutet: Am Rücklicht hat´s gefehlt. Aber kann da nicht auf dem Display stehen: "Guckt das Rücklicht an, ihr Deppen!" Das Komische aber war, dass das ja noch funzte, ich hab´s selbst gesehen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob da in ner GSA ne Glaskugel zum Anzeigen von Schäden, eingebaut wurde die, die nächsten paar Km auftreten, sehr mysteriös!


Ach ja, wir waren übrigens in Österreich. Visum brauchten wir keins, wir haben uns quasi "eingeschlichen".


Schönen Abend Euch!!!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wieder zurück und wieder, diesmal ein etwas kleinerer Ausfall zu vermelden. Salüs Display hat Dinge angezeigt, die konnten wir ohne Brille nicht lesen "LAMPR". Das ist nicht mal bayerisch ... Zu Hause angekommen mußte sich der "Schraubergott" natürlich gleich an die Arbeit machen. "Wo ist die Bedienungsanleitung?" "Keine Ahnung wo seine ist, aber ich weiß, wo ich meine rumliegt..."
Aber der Fehler wurde entdeckt und ich hoffe, dass er wirklich so lapidar ist, wie mal vermutet: Am Rücklicht hat´s gefehlt. Aber kann da nicht auf dem Display stehen: "Guckt das Rücklicht an, ihr Deppen!" Das Komische aber war, dass das ja noch funzte, ich hab´s selbst gesehen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob da in ner GSA ne Glaskugel zum Anzeigen von Schäden, eingebaut wurde die, die nächsten paar Km auftreten, sehr mysteriös!


Ach ja, wir waren übrigens in Österreich. Visum brauchten wir keins, wir haben uns quasi "eingeschlichen".


Schönen Abend Euch!!!
;):D die Antwort auf all`Deine Fragen ..... :bounce:

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/lampr-leuchtet-41063/

Axo Tach auch ...;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Bin auch wieder mal zu Gast.
Gesundheit ist suboptimal, alles Andere i.O.
@Gaby LAMPR gilt, soweit ich mich erinnere, auch für's Bremslicht.
@Grit, Schön, dass Du eine gute Woche hattest am Verdon. Beschreib doch mal, wo Du alles durchgekurvt bist, gerne mit Bilderkens. :smile:
@Charly von gestern Abend. Sieh das alles doch nicht so eng. Doppelpost ist nicht ideal, aber so ist doch der Ton in beiden Foren wieder etwas harmonischer. Ich weiss, ich bin Harmonie-Fanatiker, halt ein richtiger Warmduscher; aber solche braucht's auch, woran sollen sich sonst die richtigen Machos orientieren? ;);)
@Tom. Überlege mir gerade, was ich von einer RT so alles brauchen könnte, also Verkleidung brauche ich keine mehr, hab ja eine von der RS; letzte Woche mehr als 1000km gefahren damit, der schmale Lenker macht noch etwas Mühe, sonst geniesse ich die ruhigere Art, gegenüber meiner 4V.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, wir waren übrigens in Österreich. Visum brauchten wir keins, wir haben uns quasi "eingeschlichen".


Schönen Abend Euch!!!
Bei Euch ist das ja noch verständlich, für uns heisst es, nur wer eingeladen ist, darf einreisen, ist allerdings, wie bei uns, mit Geld gut zu machen. ;);)
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Guten Abend alle
... Ich weiss, ich bin Harmonie-Fanatiker, halt ein richtiger Warmduscher; aber solche braucht's auch, woran sollen sich sonst die richtigen Machos orientieren? ;);)
Chlöisu - ich lach mich hier grad kaputt!


Gut, gibts Jungs wie dich - ich mag Harmonie-Fanatiker... und es rückt mein Bild wieder mittig :lalala:



Ach ja - moin zusammen! :Augenzwinkern_2:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben