GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee Danke Dirk, lass mal. Meine ist gerade so schön sauber....;)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
das kann auch daran liegen, dass noch Urlaubszeit ist !!

Der "harte Kern" is eh süchtig und findet einander :balanced::bier:

- - - Aktualisiert - - -

Du morgen gen' Süden fährst, kannste ja bis Mainz mitfahren !!
Dauert aber so 5-6 Stunden, weil Nebenstrecken !! :cool:



ACH JA... und Holger muss dann ja auch noch mit dem Hänger hinterher..:D
Nee Danke Dirk, lass mal. Meine ist gerade so schön sauber....;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Handwerker oder was ...?:D:D
Eigentlich hasse ich diese Art von Tätigkeit, aber mt Tina an der Seite wars nur halb so schlimm......
Was glaubst Du warum ich kein Haus habe, kostet zu viel Zeit die man fürs Mopetieren nutzen kann....:grin:
 
G

Gast 7673

Gast
ECHT

Eigentlich hasse ich diese Art von Tätigkeit, aber mt Tina an der Seite wars nur halb so schlimm......
Was glaubst Du warum ich kein Haus habe, kostet zu viel Zeit die man fürs Mopetieren nutzen kann....:grin:
ein gutes Argument !!!

Ich bin dann mal wech und morgen aufpassen auf der Rue...---> Wenn was Schwarzes vorbeizischt, könnte es DI@K auf seiner TB sein :ninja: :motoradsmiley:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Einen wunderschönen guten Abend!

Es wird so still hier, richtig schade!!! Und aus diesem Grund bin auch ich forumstechnisch mittlerweile "zweigleisig" unterwegs, aber ich halt das gut aus!

Mal ganz ehrlich: Mir gefällt das powerboxer-Forum nicht! Hab mal durchgeguckt, uns sogar angemeldet, aber es ist nicht "meins".
Zeiten ändern sich eben, aber Menschen kann man nicht so einfach austauschen! Ich denke mal, dass es hier nicht mehr allzulange weitergeht, wirklich schade!!!!!!

Aber für Treffs scheint hier doch noch der richtige Platz zu sein!!!

Viel Spaß!!!
Guten Abend
Ich bin da nicht so sicher, bei den Nachbarn läuft ja auch wenig und nichts. Nach wie vor scheint mir hier weniger Spannung in der Luft zu liegen, ich fühle mich hier besser. Aber macht, wie Ihr wollt, ich bim anpassungsfähig.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.5° und Regen, passt ja zu Moped verladen....:frown:





Ihr seid dann mal bitte selber fürs Frühstück zuständig in den nächsten Wochen....

Ich wünsche Euch einen feinen Samstag,

Kathrin

- - - Aktualisiert - - -

immer dieser Ärger mit den Fotos...
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wir suchen eine neue "Frühstücksfee".
Schönen Urlaub, Kathrin, und allen andern natürlich auch.
Hier regnet es, schauen wie es sich entwickelt.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem leicht feuchten Revier !! :)

Schönen Urlaub an die Frühstückscheffin !!!:cool::cool:

Ich mach gleich ma mein Mopett nochn bissken dreckiger :augenbrauen:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Regen und arbeiten ist angesagt!

das kann auch daran liegen, dass noch Urlaubszeit ist !!

Der "harte Kern" is eh süchtig und findet einander :balanced::bier:

- - - Aktualisiert - - -

Du morgen gen' Süden fährst, kannste ja bis Mainz mitfahren !!
Dauert aber so 5-6 Stunden, weil Nebenstrecken !! :cool:



ACH JA... und Holger muss dann ja auch noch mit dem Hänger hinterher..:D
Genauso ist es!

November 2026 ginge es evtl.....wenn wir ein, zwei Termine schieben.....:D
Pfh, ich wollte ja nicht, dass Du an meinem Sarg basteln mußt! :D

Guten Abend
Ich bin da nicht so sicher, bei den Nachbarn läuft ja auch wenig und nichts. Nach wie vor scheint mir hier weniger Spannung in der Luft zu liegen, ich fühle mich hier besser. Aber macht, wie Ihr wollt, ich bim anpassungsfähig.
Ich auch! ;)
Ich bleib ja auch noch hier!

Ich hab mich schon vor einiger Zeit in einem kleinen Forum mit 87 "aktiven" Usern angemeldet. In den Regeln ist folgender Satz zu lesen:

Querulanten brauchen wir hier so dringend wie einen Kabelbrand im Herzschrittmacher...
Mit einfachen Worten: Wer Ärger macht, hat ein Problem!
Für alle anderen gilt:
Herzlich willkommen

Und dieser Satz ist mir sympathisch!

Wünsche Euch ein schönes WE!!! Ein tollen Urlaub und paßt auf Euch auf!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ist euch mal aufgefallen wenn man einen Beitrag schreibt und gleich hinterher einen neuen..denkt die doofe Software man möchte den ersten Beitrag erweitern und dann kommt dieses --aktualisiert--...obwohl beide Beiträge niGs miteinander zu tun haben....datt gefällt mir nich.....hab erst gedacht ich wär zu blöd für den Editor....
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
ist euch mal aufgefallen wenn man einen Beitrag schreibt und gleich hinterher einen neuen..denkt die doofe Software man möchte den ersten Beitrag erweitern und dann kommt dieses --aktualisiert--...obwohl beide Beiträge niGs miteinander zu tun haben....datt gefällt mir nich.....hab erst gedacht ich wär zu blöd für den Editor....

Guten Morgen Tom
ja ist aufgefallen, nervt gewaltig
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen.....

Heute ist ein ruhiger Tag mit einer kleinen Testrunde für Tinas Sitzbank angesagt....

....und Morgen gehts dann noch mal für 6 Tage nach Ösiland, ein paar Kurven suchen.... :cool:

Wünsche ein schönes Wochenende... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen Tom
ja ist aufgefallen, nervt gewaltig
Genau....
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier sieht es nach Regen aus und ich hab Hundedienst:(.
Gestern hat meine Nähmaschine nur noch Mist produziert:bomb:, die werd ich mir heute mal vornehmen:eek:
Ansonsten kommt noch das Material für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke meiner Familie
vielleicht ich schaff es mal rechtzeitig fertig zu werden.:rolleyes:
So jetzt ist aber erst mal Enno dran.
Habt einen feinen Tag
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Einen wunderschönen guten Morgen!


Ich hab mich schon vor einiger Zeit in einem kleinen Forum mit 87 "aktiven" Usern angemeldet. In den Regeln ist folgender Satz zu lesen:

Querulanten brauchen wir hier so dringend wie einen Kabelbrand im Herzschrittmacher...
Mit einfachen Worten: Wer Ärger macht, hat ein Problem!
Für alle anderen gilt:
Herzlich willkommen

Und dieser Satz ist mir sympathisch!

Wünsche Euch ein schönes WE!!! Ein tollen Urlaub und paßt auf Euch auf!!!
Guten Morgen Gaby
Willst Du nicht nur das Forum, sondern auch das Mopped gegen ein Deutsch-Italienisches tauschen? :confused:

Ich wünsche einen wunderschönen Tag
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10.8° in EL. Wurde heute um 7 durch werkelnde Handwerker unsanft aus den Träumen gerissen. Dabei ist so etwas eigentlich mein Part. Fangen auf nem Sa um 7 an, ohne vorher Bescheid zu sagen. Frechheit. Gerüst steht seit zwei Wochen. Bekannt ist die Baumaßnahme seit nem halben Jahr, als wir eingezogen sind. Nur wann die Firma genau mit den Arbeiten beginnt, wusste angeblich nicht mal die Vermieterin.
Das Fachwerk in den Aussenwänden muss gerichtet werden. Und wenn man, wie ich, vom Bau kommt und dann sieht, wie die das machen, dann kan einem schon mal schlecht werden. Ich sag ja, hauptsache billig. Ich hatte der Vermieterin auch ein Angebot vorgelegt. Aber Material zu EK Preis und gratis Stunden!!! (Ich wohne ja schließlich hier) waren noch zu teuer.
Na jedenfalls, wenn man das Gastpiel von den Jungs hier sieht, fällt einem nix mehr ein.
Zum Glück ist meine BSAZ für paar Tage ausser Haus, sonnst hätte es hier Tote gegeben. Ich bin da ja etwas entspannter.


Ach, das mit den Aktualisierungen bei Doppelposts geht mir auch auf die E...!


Schönen Sa allen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Norbert...wie geht es eigentlich deinem Bruder ?
 
B

beak

Gast
Mahlzeit!

ist euch mal aufgefallen wenn man einen Beitrag schreibt und gleich hinterher einen neuen..denkt die doofe Software man möchte den ersten Beitrag erweitern und dann kommt dieses --aktualisiert--...obwohl beide Beiträge niGs miteinander zu tun haben....datt gefällt mir nich.....hab erst gedacht ich wär zu blöd für den Editor....
Guten Morgen Tom
ja ist aufgefallen, nervt gewaltig
Ist mir auch aufgefallen, aber mich störts nicht mehr!!!

Guten Morgen Gaby
Willst Du nicht nur das Forum, sondern auch das Mopped gegen ein Deutsch-Italienisches tauschen? :confused:

Ich wünsche einen wunderschönen Tag
In dem Forum ist alles vertreten (sogar BMW :p), ist also kein "elitäres" so wie hier! ;):p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben