GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ja, was so unter gut versteht. Ersteinmal als Rentner abgestempelt. Tagsüber jagd eine Therapie die Nächste. Er kommt aber sonnst ohne...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin Norbert...wie geht es eigentlich deinem Bruder ?
Na ja, was so unter gut versteht. Ersteinmal als Rentner abgestempelt. Tagsüber jagd eine Therapie die Nächste. Er kommt aber sonnst ohne Unterstützung durchs Leben. Dauert alles nur halt nen Tacken länger.
Wenn die Versicherungen mal aus den Hüften kommen würden. Wenn das so weiter geht, bekommt er das Schmerzensgeld erst, wenn er wirklich das Rentenalter erreicht hat.
 
B

beak

Gast
Na ja, was so unter gut versteht. Ersteinmal als Rentner abgestempelt. Tagsüber jagd eine Therapie die Nächste. Er kommt aber sonnst ohne Unterstützung durchs Leben. Dauert alles nur halt nen Tacken länger.
Wenn die Versicherungen mal aus den Hüften kommen würden. Wenn das so weiter geht, bekommt er das Schmerzensgeld erst, wenn er wirklich das Rentenalter erreicht hat.
War ein guter Anstoß von Tom!!!

Können wir ihn irgendwie unterstützen? An was hat er denn Freude?
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
War ein guter Anstoß von Tom!!!

Können wir ihn irgendwie unterstützen? An was hat er denn Freude?
Da er ja wieder alles alleine kann, ist er wieder in seine gewohnte Umgebung gezogen. Er wohnt wieder in der Nähe von Karlsruhe.

Im Moment wüsste ich gar nicht, was er am meisten möchte.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Da er ja wieder alles alleine kann, ist er wieder in seine gewohnte Umgebung gezogen. Er wohnt wieder in der Nähe von Karlsruhe.

Im Moment wüsste ich gar nicht, was er am meisten möchte.
das ist fein zu hören das er sein Leben wieder aufgenommen hat....ja das Rententum.....eine ware Pracht wie der Staat mit seinen Peoples umgeht...Hauptsache die Banken sind SAVE.....
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin @all
hier sind es 6°, aber die Sonne kommt. Wir fahren zum Frühstück und danach noch ne Runde......:spin:
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier sind es trockene 10 Grad und ich gehe gleich eine Runde (mit dem Hund)
Dann mal ins Radio horchen, ob ich einen Bayrischen Sender mit Blasmusi finde:D
Habt Alle einen vergnüglichen Tag.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem diesigen Mainz... Gleich mal den Rückweg ins Tomtom hacken und dann ab in die Kurven.:rollleyyes:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen.....

Bei uns gehts dann auch gleich ab ins Ösiland.....Kurvenjagen... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen ihr Lieben
Hier sind es trockene 10 Grad und ich gehe gleich eine Runde (mit dem Hund)
Dann mal ins Radio horchen, ob ich einen Bayrischen Sender mit Blasmusi finde:D
Habt Alle einen vergnüglichen Tag.
Du kleiner Masochist Du....:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moihoin........
nu ne kleine Runde und heute nachmittag beim Kunden dienst tun................
allen nen schönen Sonntag
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wäre ja auch noch gerne ein Ründ´chen gefahren, aber dieses WE ist "Familien-WE" angesagt.

Ich wünsche Euch ALLEN viel Spaß und die denen, die arbeiten müssen einen streßfreien Tag!!!

Da er ja wieder alles alleine kann, ist er wieder in seine gewohnte Umgebung gezogen. Er wohnt wieder in der Nähe von Karlsruhe.

Im Moment wüsste ich gar nicht, was er am meisten möchte.
Wenn Dir was einfällt, womit man ihm eine kleine Freude machen kann, dann gib laut! Alles, alles Gute für ihn!!!

- - - Aktualisiert - - -

Boh, is dat langweilig, hier schlafen alle! Bis auf Salü, der "darf" Moped fahren *schmacht*
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Zurück

aus Mainz..

War ein nettes WE mit viiiel Moppett und einigem an RheinHessenWein... Hicks:einergehtnochrein:

Strecke hin hab ich ja schon geposted, Zurück gings über Eltville/Diez/Montabaur/Oberdollendorf/Much/Schwelm...

Wetter war TROCKEN und Straßen weitgehend frei (da ausschließlich Nebenstrecken !!)

Fotos siehe AKTUELLES FOTO..
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Angekommen in Ösiland und die ersten Bier sind auch schon vernichtet....;)
 
B

beak

Gast
Ihr habt es gut!!!

Jetzt hätt ich auch noch Zeit zu fahren, aber jetzt hab ich aus Frust schon ein Glaserl Wein getrunken. Cheerio und viel Spaß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Nàbend, Moped fahren geht wieder:cool: sind gerade von einer kleinen 276km Runde zurück.
Allen einen schönen Abend, schönen Urlaub (wir fahren Samstag):rollleyyes:
 
B

beak

Gast
Nàbend, Moped fahren geht wieder:cool: sind gerade von einer kleinen 276km Runde zurück.
Allen einen schönen Abend, schönen Urlaub (wir fahren Samstag):rollleyyes:
Da trink ich doch noch gleich ein Glas auf Dich!!! Zum Wohl!

Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist, obwohl der Ärger wahrscheinlich auch schon reicht!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Da trink ich doch noch gleich ein Glas auf Dich!!! Zum Wohl!

Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist, obwohl der Ärger wahrscheinlich auch schon reicht!
Alles im grünen Bereich, nur die rechte Rippe und der der linke Daumen tun noch weh. Die Reparaturen am Moped haben sich in Grenzen gehalten und außerdem ist das Leben zu kurz um sich zu ärgern. Ich war heute mit so vielen netten Leuten frühstücken und dann Moped fahren, einfach nur entspannend:cool:
 
B

beak

Gast
Alles im grünen Bereich, nur die rechte Rippe und der der linke Daumen tun noch weh. Die Reparaturen am Moped haben sich in Grenzen gehalten und außerdem ist das Leben zu kurz um sich zu ärgern. Ich war heute mit so vielen netten Leuten frühstücken und dann Moped fahren, einfach nur entspannend:cool:
Das kann ich gut nachempfinden! Aber komisch, gell, beim Moped fahren vergißt man/frau das alles!
Recht hast: Sich zu ärgern tut net gut!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

sind heil von einer tollen tour wieder zu hause eingetroffen ..... nur mir geht es leider immer noch sch......
n8 @ all
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wieder daheim...danke nach Hildesheim...kleines Ründlein(700 km) beendet..war auf'm Nachhauseweg wieder so kalt...grins..
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben