Seite 7358 von 13993 ErsteErste ... 635868587258730873487356735773587359736073687408745878588358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.571 bis 73.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.555 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab grad alles ausgesteckt, was an der Steckdose hängt, hier steppt der Bär, voll das Gewitter und ich dachte, ich könnte heute Nachmittag Mopetieren, natürlich nur ne kurze Strecke
    Dass ich in der Nacht net fahre, wenn ich net muss, liegt daran, dass ich des nächtens so gut wie nix seh und mein Fernlicht am Moped geht auch noch nicht. Außerdem muss Salü bis 1930 arbeiten und bis wir ankommen, sind ja schon alle wieder weg!
    könnt ja nebend dir faan..dann hättst freie Sicht bis in den Wald hinein ob da Elche,Bären oder sonstiges Kroppzeuchs auf die Straße laufen will..wär aber schon peinlich wenn ein Holsteiner dir die Berge bei Nacht zaigt

    machen wir ebend was anderes..nett Rotwain und Futter und Ratschen oder Combjuderlehrgang

    wat mecht die Mütz

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nenee.

    1. Harn ist steril (von wegen unhygenisch)
    2. Fäzes ist unsteril (soll mal ein MTB'ler praktiziert haben, das er während des Rennens ...)
    du bist so goil mit deim troggenem Humor...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    du bist so goil mit deim troggenem Humor...
    Lieber furzdroggen als droggenge.... äh, das lass ich lieber.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    könnt ja nebend dir faan..dann hättst freie Sicht bis in den Wald hinein ob da Elche,Bären oder sonstiges Kroppzeuchs auf die Straße laufen will..wär aber schon peinlich wenn ein Holsteiner dir die Berge bei Nacht zaigt

    machen wir ebend was anderes..nett Rotwain und Futter und Ratschen oder Combjuderlehrgang

    wat mecht die Mütz
    Du kriegst gleich ein paar auf die Mütze
    Mützen gibt es nur im Winter! Und KommPuter-Lehrgang brauch ich keinen, ich kann den alleine ein- und ausschalten

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du kriegst gleich ein paar auf die Mütze
    Mützen gibt es nur im Winter! Und KommPuter-Lehrgang brauch ich keinen, ich kann den alleine ein- und ausschalten
    der war getz gut ....besonders des ein-ausschalten ..

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    der war getz gut ....besonders des ein-ausschalten ..

    aber ob das mit der Mütze allein auf und absetzen funktioniert wenn es die nur im Winter gibt ist dann fraglich...

  7. beak Gast

    Standard

    Männo, hier schifft´s wie Sau... Dann fahr ich halt mit dem Finger auf der Landkarte ne Runde...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Männo, hier schifft´s wie Sau... Dann fahr ich halt mit dem Finger auf der Landkarte ne Runde...

    zieh den Regenkombi an... Ich will gar net wissen ob es auch nur annähernd ein Drittel der letzten 1000km trocken war die ich gefahren bin... scheiß egal, geht schon...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Männo, hier schifft´s wie Sau... Dann fahr ich halt mit dem Finger auf der Landkarte ne Runde...
    fährst ja eh nur 20 Km's..dann lieber troggen 350 mit'm Finger auffe Karte..grins

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    fährst ja eh nur 20 Km's..dann lieber troggen 350 mit'm Finger auffe Karte..grins

    komm nach VLBG, hier ist es nur noch feucht... den Regen hab ich heute schon auf mich gezogen als ich hergefahren bin...

    aber ich geb Dir recht, die letzten 1000km waren echt größtenteils Dosenbahn weil es so geschüttet hat dass ich mir das hintenrumgeeier auf schlechten österreichischen Strassen erspart hab...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45