Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

....heute auf der Autobahn.....

Erstellt von matzo1000, 17.08.2015, 19:06 Uhr · 59 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #31
    @AR
    Spiele pennergame. Da kannst du risikofrei obdachlos werden und Pfandflaschen sammeln bis der Arzt kommt.
    Nierengurt brauchst du nicht und über fluppenschnippende Harleytreiber musst dich ebenfalls nicht aufregen.
    Evtl. wäre das Spiel für den TO auch empfehlenswert. Blutdruck bekommt man davon nämlich keinen.

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #32
    tsts,
    komisch das sich noch keiner über zeitungslesende Autofahrer auf der Autobahn aufgeregt hat.
    Owohl ich Nichtraucher bin...Zigaretten gehen noch und dank Tiger weiß ich jetzt wo mein Bauch herkommt. Warum hat mir das niemand gesagt? Wen kann ich jetzt verklagen?

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin bekennender Klapphelmrauchender Motorradfahrer ...
    Und das schmeckt?
    Ich fand Ketten rauchen schon eklig, aber Klapphelme .....

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    [/b]
    Ansonsten sehe ich es wie Frank : Die meisten Raucher sind Umweltschweine und befinden sich dabei in bester Gesellschaft mit Macdoof (et al) Mobilfressern, Pinkelflaschen u. anderen Abfall aus dem Fenster entsorgenden LKW- u. PKW-Fahrern u. vergleichbarem Gesocks!
    Klingt hart, ist aber bittere Realität.

    Grüße
    Uli


    Hast Du noch ein paar rundum - Beschimpfungen parat?

    Ansonsten wieder mal ein Thread in dem alle anderen alles falsch machen, während man selber ja stets freundlich, politisch korrekt und umweltschonend durch die Gegend läuft und seine Mitmenschen ausschließlich mit bedingungsloser Nächstenliebe beglückt.

  5. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #35
    Also das mit dem mit ohne Nierengurt zu fahren, das geht ja nun wirklich nicht!

    Aber Spass beiseite. Klar ist es ägerlich, wenn man eine Kippe während dem Fahren in den Helm bekommt. Windschutzscheibe wäre mir persönlich ja noch piepegal. In den Helm oder zwischen die Beine ist nun nicht so toll. Aber es gibt auch schlimmeres. Hatte vor 3 Wochen eine Begegnung mit einem Wespenschwarm. Wieviel ich letztentlich von diesen Viechern erlegt habe, weiß ich nicht. Weiß nur, das ich zwei im Helm hatte und das nicht sonderlich schön war. Ich hatte anschließend eine sehr schöne dicke Lippe!

  6. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #36
    England plant wohl das Rauchen in Autos zuverbieten. Großbritannien will Rauchen im Auto verbieten - RTL.de

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ......
    Ansonsten wieder mal ein Thread in dem alle anderen alles falsch machen, während man selber ja stets freundlich, politisch korrekt und umweltschonend durch die Gegend läuft und seine Mitmenschen ausschließlich mit bedingungsloser Nächstenliebe beglückt.
    Also ich beglücke meine Nächsten mit dem Sound meines SR-Endtopfes, der ist so goil, dass mich alle gleich liebhaben

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #38
    Barry Sheene hatte vorne im Helm ein Loch (kein Scherz !!!), damit er vor dem Start noch eine rauchen konnte !

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Barry Sheene hatte vorne im Helm ein Loch (kein Scherz !!!), damit er vor dem Start noch eine rauchen konnte !
    Damals gab es auch noch keine Klapphelme.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Also ich beglücke meine Nächsten mit dem Sound meines SR-Endtopfes, der ist so goil, dass mich alle gleich liebhaben

    Gruß Thomas


    so ein Nachbar - Ehepaar hat sich bei mir auf dem Garagenhof letztens eindringlich erkundigt, wo ich denn die Kette der GS reinigen würde. Das interessierte die nur, weil Sie wahrscheinlich eine potentielle Umwelt-Wildsau in mir gesehen haben, der es mal auf den Zahn zu fühlen gilt. Hat nicht geklappt, aber plötzlich verspürte ich auch den Wunsch nach einem neuen Auspuff. :-)


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  2. Wahnsinnige auf der Autobahn
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:28
  3. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50
  4. Zirkusnummer auf der Autobahn
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:47
  5. Als Fußgänger auf der Autobahn ?
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:09