Seite 13 von 69 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Für einen Bruchteil dessen, was der Sack (!) hinterzogen hat, würde unsereins ratzfatz einsitzen. DAS kotzt mich an! Mir ist es sowas von egal, was er alles bewirkt hat, aber vor dem Gesetz sollten ALLE gleich sein . ( sind sie aber nicht. In meinen Augen ist das eine Form von Rechtsbeugung)

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Für einen Bruchteil dessen, was der Sack (!) hinterzogen hat, würde unsereins ratzfatz einsitzen.
    Ist das so? Wie kommst du zu der Annahme?

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Viel erschreckender ist, wie permanent versucht wird, das eine Thema gegen das andere aufzuwiegen.
    Als wenn man sich mit sozialem Engagement das Recht zu Staftaten erarbeiten könnte.
    Tu ICH das?

    Ich habe eine Sicht der Dinge, die offenbar nicht viele Teilen können. Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Richtig "putzig" wirds dann, wenn der FCB-Fan seinen UH dann mit den Worten "ich arbeite ja auch schwarz" rechtfertigt.
    Meines Erachtens schädigt "uns" der gemeine gelegenheits-Schwarzarbeiter (mal hier eine Mauer hochziehen, mal hier eine Einfahrt pflastern, mal dort einen Kundendienst am Auto, mal dort einen ganzen Haus verputzen...) wesentlich mehr, als ein - nebenbei bemerkt stark steuernzahlender! - UH. Was in manchen Gegenden mit schwarz arbeitenden Handwerkern abläuft, ist gewaltig. Ich kenne welche, die monatlich noch mal das gleiche schwarz verdienen, als ihnen beim eh schon gut zahlenden AG übrig bleibt. Hier fehlt allerdings "dem Deutschen" das Ungerichtigkeitsgefühl gänzlich, rechtfertigt er das doch damit, dass der AG schließlich zu wenig zahle und man doch sehen müsse, wo man bleibe... und die Bonzen noch dazu zu viel verdienen.

    UH wird sich korrekterweise für sein Handeln verantworten müssen. Sicherlich wird ihm kein Promi-Bonuns eingeräumt. Die fälligen Geldzahlungen werden "dem Deutschen Volke" sicherlich mehr bringen, als ihn hinter Gitter zu bringen.

    Sicherheitshalber nochmal die Feststellung: ich billige nich das Handeln UH. Ich finde es gut, dass er aufgeflogen ist.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    macht euch doch nicht gegenseitig an...


    es geht gegen die asozialen Penner, die der Meinung sind, sich auf Kosten der Allgemeinheit, bereichern zu müssen...

    fliegen sie auf, ist ihnen keine Begründung zu peinlich....

    Becker, Schwarzer, Zumwinkel, Hoeness und Co.....

    Wir können uns über die Steuermoral der "Griechen" nicht beklagen....

    Wir haben unsere eigenen Griechen.....
    Verlustvortrag - 119 Mio!!!.... wo kommt die Kohle her??

    Über ein Jahrzent systematischer Betrug, bewusst beschissen.....

    Mal sehen, welche Ausreden und Begründungen beim reuigen Hoeness noch so ans Licht kommen...

    Alle anderen sind Schuld, nur er nicht.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Hier fliegen aber einige Steine...

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ich kenne welche, die monatlich noch mal das gleiche schwarz verdienen, als ihnen beim eh schon gut zahlenden AG übrig bleibt.

    Kennst du solche wirklich mit Namen und Adresse, DANN unternimm etwas dagegen !
    Oder ist eventuell doch nur so: Ich kenn einen, der kennt einen, . . . .


    Josef

    (Der seine Steuererklärung kürzlich Fristgerecht vollständig und korrekt ausgefüllt abgegeben hat)

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Einfache Sache "Gier frißt Hirn" und wer bescheißt wird bestraft"!
    Vollkommen egal wie er heißt, finde ich.
    Nur die Rechtssprechung sieht das leider zu oft anders.......

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hier fliegen aber einige Steine...

    den Wind haben nicht die ehrlichen Steuerzahler, Lohnempfänger, gesäät...

    .

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich, dass Uli Hoeneß seine Lektion gelernt hat... Der Mann und seine Familie leidet... Auch das ist erkennbar...

    Ob ihn das vor einer Haftstrafe schützt...? Ich weiß es nicht, aber ICH hoffe es... Bin ja ein ROTER, aber das hat nur am Rande damit zu tun...
    Du könntest für diesen armen Mann ja hier im Forum eine Sammlung initiieren.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Oh je...

    Gefühlt steht es jetzt schon 1:1000 gegen Uli Hoeneß...

    Hoffentlich ist der Richter nicht auch noch ein Blauer...

    Schwere Zeiten...


 
Seite 13 von 69 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04