Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Diskutiere Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 5,5 Jahre, die haben den Schuss nicht gehört. Pädophile und ............. gehen mit Bewährung aus dem Gericht, das kanns nicht sein. Er soll seine...
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
5,5 Jahre, die haben den Schuss nicht gehört. Pädophile und ............. gehen mit Bewährung aus dem Gericht, das kanns nicht sein. Er soll seine Steuern nachzahlen, eine fette Geldstrafe drauf und fertig.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Verteidigung fordert Bewährungsstrafe. Geht von einer wohl fehlgeschlagenen Selbstanzeige und einer Rückkehr zur Steuerehrlichkeit aus.

Jetzt ist es eng, sehr eng.

Der Runde ins Eckige.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mich erstaunt deine Denkweise!!!
ist doch mal was anderes, wenn es nicht so schnell OT wird, find ich sehr angenehm, kontrovers aber zum Thema....:cool:

warum am Thema Hoeness vorbei reden?

Mach doch einen Edathy Tread auf.... das hat mit Hoeness so rein garnix zu tun......

alles andere Baustellen....


Interessante These....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
3 1/2 Jahre Knast, na wenigstens etwas. Vollstreckung wird sich aber best. noch ziehen :( ( Revision etc. )
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ui uii uii uli , wenn dann in der Revision rauskommt, dass es statt 3,5 doch 27,2 werden ... :rolleyes:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ne, siehst ja wo die Zockerei hinführt :p
 
G

Gast 5187

Gast
Ich denke das wird 1 Jahr 6 Monate geben mit 3 Jahren Bewährungsdauer.
Nehme noch Wetten an :cool:...

BGH Spruch ist letztlich nur eine "Empfehlung" und wenn die Selbstanzeige vom Gericht für wirksam erachtet wird (und da ist das Gericht völlig unabhängig in seiner Sicht der Dinge) dann ließe sich das (aber schwer ) begründen.

Die Taktik seines Verteidigers ist jedenfalls m.E. brillant.

;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
3 Jahre und sechs Monate, soso dies ist also der viel zitierte Promibonus! Warten wir ab wie es weiter geht.



Und wieder regiert die Schadenfreude, schade eigentlich. Wem hat der Hoeneß hier persönlich was Böses angetan damit die Schadenfreude über das Urteil gerechtfertigt ist, ich glaube niemanden. Ist also doch nur Häme, Neid und Freude über seine Niederlage.

Richtig wäre die Ansicht zu äussern das unser Staat doch einigermassen funktioniert hat und vor niemanden den Hut zieht, das unterscheidet unseren Staat von ganz vielen anderen auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
3 Jahre und sechs Monate, soso dies ist also der viel zitierte Promibonus! Warten wir ab wie es weiter geht.
Ja, jeder Nicht-Promi müsste glatte 10 Jahre in den Bau :rolleyes: Aber vllt. rückt der BGH ja das Weltbild der "Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen"-Anhänger wieder gerade ;)

Grüße
Steffen
 
G

Gast 5187

Gast
Mal sehen was der BGH sagt :cool:, hinten hebt die Kuh den Schwanz
Bleibt spannend. ;)

@RO,

vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Beiträge, die Du gern lesen würdest, vorformultiertest und den "Falschschreibern" vorab zur Verfügung stelltest.
 
Thema:

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht... - Ähnliche Themen

  • Hoeness und Datenschutz

    Hoeness und Datenschutz: UH hat mit seiner Anzeige Datenschutzprobleme beim Finanzamt aufgedeckt. Hoeneß: Tausende Beamte hatten Zugriff auf Steuerakte - Wirtschaft -...
  • Hoeness und Datenschutz - Ähnliche Themen

  • Hoeness und Datenschutz

    Hoeness und Datenschutz: UH hat mit seiner Anzeige Datenschutzprobleme beim Finanzamt aufgedeckt. Hoeneß: Tausende Beamte hatten Zugriff auf Steuerakte - Wirtschaft -...
  • Oben