Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Peter blau
    @ <finn

    dass es Unterschiede in der Wellenlänge gibt, das hatten wir schon beim Wieseneck und dem BMA. ( Punkt)
    Is´ klar, Peter!

  2. beak Gast

    Standard Auf der Leitung

    Ich steh jetzt auf der Leitung! Hast Du jetzt mich gemeint? Falls ja, dann bist Du heute wahrscheinlich mit dem linken Fuß aufgestanden.

    Muß mich immer wieder mal abmelden, ich schreib ja von der Arbeit aus. Es ist zwar nicht so tragisch, weil ich bei einer Internetfirma arbeite, aber zwischendurch melde ich mich halt ab.

    Sorry, falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin, war mir jetzt nicht bewußt. Übrigens, bin heute ab 11 Uhr bis übernächste Woche nicht online.

    LG

    Gabi

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von beak
    Ich steh jetzt auf der Leitung! Hast Du jetzt mich gemeint?
    ...
    Nein, er meinte "Peter_blau".
    Ja, meinen Nick habe ich schon erklärt.... (Nr. 68 auf Seite 7)

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Finn
    Das macht nix Gerda... das geht beim blauen Peter vielen so ...
    na bin ich aber geruhigt - dachte schon ich wäre jetzt zu blond mutiert

    lg
    gerda

  5. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard mein erster richtiger Spitzname:

    Während der Studienzeit auf der Terrasse mit bestem Blick auf Stuttgart:
    Grillen mit Pusterei in die Glut und großen Aschewolken.
    Zeitgleich war der Pinatubo ausgebrochen und mein Leibbursch Thomas verpasst mir prompt diesen Spitznamen.

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Ergänzung zur Aussage von Finn
    Seite 11 letzter Absatz:


    stimmt ...
    mir auch ...


    liebe grüsse manfred

  7. ash
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard Simpel

    Hai,

    wie bei so vielen hier sind ASH die Initialen. Nur war in meinem ersten
    Job das ASC schon belegt...
    Ausserdem lässt sich das leicht merken - so vergess ich wenigstens
    immer nur das Passwort.

    Grüsse aus schönwetter CH

  8. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard nickname

    nickname kommt von unserer familienname Graf. zusammen mit meinem mann sind wir die Grafs, somit dann einzeln der Graf und die Gräfin
    voll einfach, oder?


    gruß
    monika

  9. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard ganz einfach

    1200er - mein motorrad
    bayern - da bin i her

    (einst lebte ich in einen ruhigen dorf in oberbayern ,leider sind diese zeiten vorbei )

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard Nicknahme

    Schöner Thread
    Dann will ich auch mal "Meinen" zum besten geben.
    Milka heist meine Q. Ich wollte sie Lila umlakieren und habe dafür ein Bild geschossen und dann mit Fotobearbeitung die Farbe geändert, dass Ergebniss war zu bescheiden um es umzusetzen, so blieb die Q halt doch Rot aber der Name Milka steht seid dem auf dem Tank.
    Gruß Ralf (so heiß ich richtig)


 
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49