Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; waschkorbweise. ja kenn ich ;)
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
*gähn

Alte Männerträume. . .
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Uli G.

.................... Über den "G-Punkt" kann man streiten, muß man aber nicht ;) ... weltweite Dankschreiben .... :D)

Grüße
Uli G.

"Dankschreiben" sind ja ganz nett; aber was macht man(n) gegen die ganzen "Bittbriefe" ? :rolleeyyess:
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Uli G.

Nur eben so, weil ich etwa so heiße (die Kurzform des Vornamens, kombiniert mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Über den "G-Punkt" kann man streiten, muß man aber nicht ;) ... weltweite Dankschreiben .... :D)

Grüße
Uli G.
Veteranen erzählen gern vom Krieg.....:)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Heidekutscher, weil es genau so ist. Passt auch mit dem Kennzeichen zusammen. Kommt Torfschiffer eigentlich aus Traunstein?:o
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin, der Golem ist eine alte Sagenfigur, die einen künstlichen Menschen beschreibt. Ich nutze diesen Nick schon seit einer Zeit, als das noch gar nicht Nick hiess...und in der ich noch Computerspiele spielte....
Grüße!
Golem
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Moin, der Golem ist eine alte Sagenfigur, die einen künstlichen Menschen beschreibt.
der Golem, wie er in die Welt kam. Eine Figur aus der jüdischen Mythologie. Ein Film von Paul Wegener von 1920

 
LT1906

LT1906

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Ich erkläre meinen Nick...............

Jaa, hallo erstmal............
Ich heiße LT1906, weil ich beruflich den Spitznamen LT (Langer Torsten) bekommen habe.
Im innerbetrieblichen Funkverkehr gab es einige Kollegen mit meinem Vornamen,
das gab immer Verwechselungen.
1906 ist mein Geburtstag, also 19. Juni.

Ich hoffe, wir sehen uns mal auf einer Tour..............
Wünsche Euch immer beide Räder auf der Straße:o

Gruß LT
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nein, ich habe ja schon lange fertig! Habe es aber früher auch nicht getan. Mitfahren habe ich mir gelegendlich schon mal gewünscht, wenn ich zu Fuß durch den Totengrund zur Schule mußte.
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Mein Vorname Norman,

übersetzt heißt dieser Mann aus dem Norden.
Also "nordman"

Un da ich ja aus dem Norden der Republik (Hamburg) komme passt das auch.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mein Vorname Norman,

übersetzt heißt dieser Mann aus dem Norden.
Also "nordman"

Un da ich ja aus dem Norden der Republik (Hamburg) komme passt das auch.
Und jetzt erklärst Du bitte noch Deinen Avatar.:D
 
der berghamer

der berghamer

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
22
Ort
Oberbayern / Landkreis Mühldorf a. Inn
Modell
HP2 Megamoto / Ducati 999S
Mein Nick, der berghamer hat nichts mit dem Bayern-Krimi "Der Bulle von Tölz" alias Ottfried Fischer alias Benno Berghammer gemein.
Weder bin ich Kriminalbeamter, noch übergewichtig oder gar aus Bad Tölz stammend. :rolleyes:

Ursprünglich aus dem Ortsteil Bergham stammend, dann im Laufe der Jahre zur Ortsmitte übergesiedelt ist mir praktisch von Kindesbeinen an der Beinamen "der berghamer" geblieben.


Gruß
der berghamer
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
306
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Ursprünglich wollte ich hier, wie in all den anderen Foren in denen ich auch ab und zu unterwegs bin, den Namen Merlin wählen. Merlin daher, da ich als Kind in einem Herbstlager mit dem Motto Zauberer und Hexen war. Da war ich eben Merlin.

Aber nun zu meinem Nick Bender-Treiber. Über den Treiber gibt es ja bereits ein Abhandlung hier im Forum. Ich bin der Meinung das der Treiber etwas treibt oder antreibt.
Bender (Bender Bieger Rodriguez) ist der
egozentrische Roboter aus Futurama, welcher nach menschlichen Maßstäben ein lasterhaftes Leben führt. Gewählt habe ich in auf Grund seines Aussehens. Seine Augen erinnern mich an die Scheinwerfer der BMW Modelle (KR, GS) die ich bis jetzt gefahren bin.

117680-bender-futurama.jpg

Aber meinen richtigen Namen seht ihr in der Signatur.
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Könnte der "alpenrammler" mal seinen Nick erklären? :sabbber:
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben