Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    347

    Standard

    Mit 21 Jahren jung und unbeschwert -> sunny, jetzt im reifen Alter wie Al Bundy.

  2. bub88 Gast

    Standard

    Wie ich zu meinem Namen komme is ne witzige geschichte

    Als ich noch etwas jünger war so in der achten Klasse Hauptschule hatte ich einen Religionslehrer der sich nie die namen seiner Schüler merken konnte, doch irgendwann konnte er dann ziemlich alle ( welch wunder ) nur meinen nicht und der hat mich immer bub genannt. Das hat dann irgendwann mein gesammter Freundeskreis rausbekommen dann haben die mich auch nur noch bub genannt und dass is biss heute so.
    Und dass 88 dahinter is mein Geburtsjahr.

    Ach ja, und immer schön weiter schreibe das is ein interesantes thema

    Gruß Georg

  3. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo,

    also wenn i scho so gedränkt werde( Bilderrätsel - Wo ist das?) .

    Den Namen hab ich seit ich ca. 6 Jahre alt war. Da hat ein guter Freund gemeint zu mir sagen sie jetzt Billa weil sein nachbar auch so geheissen hat (Hermann) und so ist der Namen halt geblieben.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von billa Beitrag anzeigen
    ...
    Den Namen hab ich seit ich ca. 6 Jahre alt war. Da hat ein guter Freund gemeint zu mir sagen sie jetzt Billa weil sein nachbar auch so geheissen hat (Hermann) und so ist der Namen halt geblieben.
    Ich bin meinen Eltern auch "unendlich dankbar" für meinen "Hermann".
    Dabei gibt es so schöne Namen aber Nein, ausgerechnet Hermann haben sie sich ausgesucht. Ob denen nicht bewusst war, dass ich damit ein Leben lang klarkommen muss?

  5. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    Hi,

    damals wars halt noch üblich die Namen vom Vater und vom Großvater übergestülpt zu bekommen.

    Aber ich denke es gibt schlimmeres. z.B. Schönes wetter und Mopepd kaputt oder so

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard myQ1150

    Nun myQ1150GS erklärt sich ja zunächst ganz offensichtlich

    ...meine Kuh ist 'ne 1150er GS...

    und gleichzeitig ist es eine holperige Anlehnung an meine bevorzugte (im Ideal...) Nutzweise... MAICO

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    kennt ihr Martha und Lisbeth von den Missfits? die beiden alten weiber finde ich echt klasse und Lisbeth ist ein entzückender name. mein zweites motorrad hieß so und seitdem auch ich.


  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von billa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also wenn i scho so gedränkt werde( Bilderrätsel - Wo ist das?) .

    Den Namen hab ich seit ich ca. 6 Jahre alt war. Da hat ein guter Freund gemeint zu mir sagen sie jetzt Billa weil sein nachbar auch so geheissen hat (Hermann) und so ist der Namen halt geblieben.
    Dann bist du also Billa aus Boll klingt ja klasse

    Naja, mein Name erklärt sich vllt. auch von selbst. Nur mit der Erklärung, dass wenn ich mich hier Angela genannt hätte, fast jeder den Namen falsch ausgesprochen hätte. Damit lebe ich leider auch schon mein Leben lang. Nein...ich werd aber anders ausgesprochen Bei Angie passiert das nicht. Und da ist es mir auch egal, ob es nun deutsch oder englisch gesprochen wird. Die Hauptsache das "G" wird weich gesprochen

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    "Uli", die von mir bevorzugte Kurzform meines ersten Vornamens ("Karl Fritz", die Vornamen von Vater u. einem der Großväter folgen noch ). Für "Ulli" als Abkürzung fehlt ein "l" in "Ulrich", und wenn mich jemand "Ulrich" nennt, kennt er mich nicht, oder ich hab wieder mal'nen Scheiss gebaut.
    Und "G."? Naja, einfach wg. des G-Punktes, also dem ersten Buchstaben des Nachnamens in der allg. üblichen Abkürzung desselben. Verdächtigungen mit Bezug zu anderen Dingen sind vollkommen haltlos und einfach nur böswilligerweise an irgendwelchen Haaren herbeigezogen .

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Bei mir ist das gar kein Spitzname....
    it`s my profession..


 
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49