Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Immer diese Ö-Streicher

Erstellt von juekl, 19.08.2013, 10:01 Uhr · 65 Antworten · 5.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard Immer diese Ö-Streicher

    #1
    Hallo
    ich war mit dem Auto in Süd Tirol und mußte durch Oesterreich fahren.
    Beim Kauf der Vignette (Kufstein geht ja nicht mehr da wird schon ab Grenze auch abkassiert, wissen
    die meisten nicht also eine Falle)
    in Deutschland sagte mir die Verkäuferin
    Warnweste - habe ich 2 Stück
    Haben sie die im Zugriff - ja im Kofferraum
    Kostet Strafe, die muß man direkt im Zugriff haben.


    Muss man die auf dem MR mit Klett auf dem Tank befestigen.

    Wenn die sich jetzt nicht nur wichtig machen wollte, dann hasse ich die Austrianer noch 35 % mehr.
    Immer neue Schikanen und Geldmacherei.

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #2
    Da wurde dir ein wahrscheinlich italienischer Bär aufgebunden, dort gilt das nähmlich, in Ö musst du sie nur mithaben, und am Mopped gar nicht

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #3
    hauptsache jammern ... die google suche zum thema hätt wahrscheinlich weniger zeit gekostet als die erstellung dieses unnötigen threads.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    hauptsache jammern ... die google suche zum thema hätt wahrscheinlich weniger zeit gekostet als die erstellung dieses unnötigen threads.
    laber nicht rum
    Es geht hier darum das die Oesterreicher Strassenräuber sind

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #5
    Wieder mal ein typisches Posting von gehäuften Fehlinformationen:
    - Die Vignetten-Kontrolle am Abschnitt Kiefersfelden - Kufstein kommt erst ab 1.12.2013 Newsroom - asfinag.at
    - Es gibt keine Warnwestenpflicht für Motorradfahrer

    Wenn Du uns so hasst, warum fährst Du dann nicht einfach über die Schweiz?

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein typisches Posting von gehäuften Fehlinformationen:
    - Die Vignetten-Kontrolle am Abschnitt Kiefersfelden - Kufstein kommt erst ab 1.12.2013 Newsroom - asfinag.at
    - Es gibt keine Warnwestenpflicht für Motorradfahrer

    Wenn Du uns so hasst, warum fährst Du dann nicht einfach über die Schweiz?
    Die sind auch nicht besser

    Es geht um das Auto du Oesterreicher du.

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Es geht hier darum das die Oesterreicher Strassenräuber sind
    geht eher darum das du eine jammerlappen bist der jede wochen wegen was anderem heult...mal ist es die maut, mal die werbung, dann wieder eine fluglinie ...
    aber mach halt das nächste mal einen bogen um österreich ... die schweizer/ungarischen/slowenischen/slowakischen straßenräuber wirds freuen

  8. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #8
    mimimi.jpg

    Nebstbei: wenn die piefgonische Verkäufertussi dir eine Falschauskunft gibt, warum sind dann die Österreicher Strassenräuber?

  9. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #9
    Wo ist Problem?

    Warnweste hinten in Jacke, Plakette bei ADAC in Deutschland gekauft.

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #10
    Ich kenne übrigens kein Land mit kilometerunabhängiger Maut (Vignette), bei der es ausreichend ist, irgendwo unterwegs die Maut zu entrichten, also was willst Du uns mit Deinem Gelabere wieder vorjammern?


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer diese Anwaltsschelte
    Von GS Bär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:35
  2. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  3. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Immer diese Geschwindigkeitsmessungen
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:38